Forum durchsuchen

Turandots Wundertüten

1 - 25 von 50
Turandots Wundertüten vor 2 Jahren 13

Wieder einmal habe ich 10 Kuverts gepackt mit je 7 Abfüllungen zu 2ml. Es handelt sich um Reste von Sharings, von Abfüllungen, aber auch von Düften aus meiner Sammlung von denen ich genug habe, um noch den ein oder anderen ml abzugeben.

Wer so eine Wundertüte haben möchte, trägt sich bitte unten ein und ich werde am Mittwoch gegen Abend auslosen, wer ein Kuvert bekommt. Und nein, ich möchte nichts dafür haben und übernehme auch die Kosten für die neuen Zerstäuberchen, neue Kuverts und Porto.

Eine Bitte habe ich allerdings, die Liebhaber von süßen Gourmands bzw. fruchtigen Düften oder schweren Orientalen bitte ich sich nicht zu melden, denn für diese Duftrichtungen ist definitiv nichts dabei. Liebhaber für Herbfrisches, Unisex und Chyprefreunde dagegen werden eher fündig also lasst Euch überraschen.

Liebe Grüße und viel Glück

Turandot

Danke! vor 2 Jahren

Liebe Turandot,

da ich gerne ein wenig mehr in die Chyprewelt eintauchen möchte, würde ich mich sehr freuen Smile

Vielen Dank für die tolle Gelegenheit!

Nr 2 vor 2 Jahren 1

Hallo Turandot und danke für diese Möglichkeit

Das klingt genau nach meinem Geschmack und weil ich bisher noch kein Glück hatte versuche ich es direkt 😊

Nummer 3 vor 2 Jahren

Liebe Turandot,

als alte Chypreliebhaberin mache ich gerne mit.

Dankeschön!

Nr 4 vor 2 Jahren

Guten Morgen und vielen Dank für diese interessanten Proben.

Bin gerne dabei.

Grüße

Daniel

Nr.5 vor 2 Jahren

Ich lass mich gene mit neue Düften inspirieren. Würde mich freuen an deiner Verlosung teilzunehmen. Viele Grüße 

Nr. 6 vor 2 Jahren 1

Liebe Turandot,

vielen herzlichen Dank für deine tolle Aktion, bei dir ich sehr gerne mein Glück versuchen möchte, da du eine wirklich spannende Sammlung hast und ich mir sicher bin, dass der ein oder andere Duft genau meinen Geschmack trifft ☺️

Ich drücke allen Teilnehmer*innen die Daumen 🍀

Liebe Grüße und einen wundervollen und sonnigen Tag ☀️ 

David

Nr. 7 vor 2 Jahren

Herbfrisch lässt mich aufhorchen - ich reihe mich gern neugierig ein und bedanke mich für diese Möglichkeit, Neues kennenzulernen.

Hab eine schöne Woche!

Nr. 8 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit.

Für mich wäre das eine echte Horizonterweiterung.

Nr. 9 vor 2 Jahren

Nette Idee..., ich liebe Wundertüten🎉, würde mich auch gerne anschließen.

Dankeschön!💛🌼💛

no. 10 vor 2 Jahren

liebend gerne, hätte ich ein wundertütchen von dir, denn du bist es schließlich gewesen, die mich auf den "geschmack" von erwachsenen düften gebracht hat. 

Nr 11 vor 2 Jahren

Grün, herb und unisex, da würde ich mich sehr freuen ein Tütchen zu ergattern.

Vielen Dank für die schöne Aktion !

🍀🍀🍀

No. 12 vor 2 Jahren

Hallo 😀 das hört sich super an, da mach ich sehr gerne mit. Würde mich freuen mehr chypre Düfte kennen zu lernen. Vielen Dank für die Möglichkeit 🤩 Wünsche allen eine schöne Woche 🌞🌞🌞

vor 2 Jahren

Nr 13

Liebe Turandot!

Herb frisch und grün hört sich sehr gut an, gerade jetzt wo es so furchtbar heiß ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in dieser Richtung neue Düfte kennenlernen dürfte und Wundertüte hört sich sowieso sehr spannend an, da fühlt sich mein inneres Kind gleich angesprochen 😄 Für Mehrkosten nach Österreich kann ich gerne was beisteuern.

LG

Manja

Nr. 14 vor 2 Jahren

Hallo liebe Turandot, 

ich habe vor Kurzem meine Liebe zu Chypre und grün-holzig-herb entdeckt und würde mich sehr freuen eine Wundertüte zu gewinnen.

Und Überraschungen liebe ich noch mehr 😊

Liebe Grüße🌻

Nr 15 vor 2 Jahren

Chypre hört sich gut an und Überraschungen sowieso 🥰 ich mache sehr gerne mit, danke für deine großzügige Verlosung!

vor 2 Jahren

Nr. 16

Chypre und herbfrisch passt perfekt! Vielen Dank für diese schöne Aktion 🥰

vor 2 Jahren

Nr 17

Liebe Turandot,

Ich habe, seit ich bei Parfumo bin, so einiges ausprobiert, aber dabei festgestellt, dass ich doch eine Chypre-Liebhaberin bin. Meine ersten Düfte kaufte ich in den Siebzigern , das hat mich geprägt.  Über ein Kuvert würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße 

Blaugrün 

Nr. 18 vor 2 Jahren

Ich liebe es neue Düfte kennen zu lernen 😍 deshalb versuche ich gerne mein Glück 🍀 

Vielen Dank für die Möglichkeit ☺️

Nr 19 oder Fairyca vor 2 Jahren

... Wundertüten? Mal NICHT fruchtig, sondern eher herb und unisex? Sehr schön - dann trag ich mich gerne auch mit ein! Ja, ich liebe süße fruchtige Düfte, aber ich möchte auch gerne mal andere Sachen durchschnuppern. Bei der Gelegenheit sage ich schon mal DANKE!!!

Ilio (Eau de Toilette)Ilio Eau de Toilette  finde ich spannend, Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde  oder Alien MirageAlien Mirage  hab ich so kennengelernt, vom Mirage habe ich mir hier im Souk auch einen Flakon ersoukt.

liebe Grüße

Andrea

Update: ☺️ mein 200.Post in diesem Forum!!! 

No 20🌸 vor 2 Jahren

Liebste Turandot, ich würde mich mal über eine Abwechslung freuen und mal raus aus dem Orientalischen Duftbereich. Meine Nase möchte mal etwas anderes schnuppern, daher würde ich mich ebenso freuen.

Viel Glück an alle und vielen Dank an dich für die Verlosung 🌸

Nr. 21 vor 2 Jahren

Liebe Turandot,

unisex, herbfrisch und Chypre, dazu noch Wundertüte, das klingt ganz wundervoll.

Sehr gern reihe ich mich in die Liste ein und lustigerweise bin ich sogar zu dieser Zeit in Deutschland auf Urlaub und kann deshalb eine deutsche Adresse verwenden.

Vielen Dank für diese großzügige und spannende Verlosung und allen Teilnehmern viel Glück...

Nr. 22 vor 2 Jahren

Liebe Turandot,

vielen Dank für diese tolle Verlosung!

Ich versuche auch gerne mein Glück. Herbfrische Düfte und auch Unisex-Düfte mag ich sehr und ich lasse mich auch gerne mit interessanten Düften überraschen 😊.

Lieben Dank!

Nr 23 vor 2 Jahren

Für Wundertüten bin ich immer zu haben Smile

N°24 vor 2 Jahren

Da springe ich sehr gerne in den Lostopf, liebe Turandot! Mit herbfrisch, Unisex und Chypre-esk hast Du mich an der Leine Smile 

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Turandots Wundertüten
Gehe zu