Forum durchsuchen

Frühjahrsputz inklusive 10 Blindtest - vorerst voll

26 - 50 von 82
vor 2 Jahren

Gut, ich danke Dir für den Zwischenstand ☺️

Abflug: 07.06 vor 2 Jahren

Das Paket durfte heute Mittag die Reise zu Mamski antreten. Von Rohstoffen, bis hin zu Blindtests, alles erdenkliche war in diesem großen Parfumo-Paradies dabei und ich hatte meinen Spaß beim Testen. So konnte ich so einiges von der Merkliste abhaken und durfte auch endlich die Tonkabohne kennenlernen und diese in meine Duftvorlieben hinzufügen.

Danke dir, Jana05, für das Zur Verfügung Stellen und ich wünsche allen weiteren Teilnehmern ein frohes Schnuppern!

vor 2 Jahren
Das äußerst schöne Wanderpäckchen ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Herzlichen Dank auch an KoLeAl für die tolle Extraprobe!
vor 2 Jahren

Ich möchte an die 14 Tage Testzeit erinnern.🙂

vor 2 Jahren

Das Päckchen geht heute weiter an AUReA. Bitte entschuldigt die krankheitsbedingte Verzögerung! 

vor 2 Jahren

Prima und alles Gute für Dich, liebe Mamski ☺️

Ankunft 30.06. vor 2 Jahren

Liebe Jana05,

das Paket ist angekommen und wow, das habe ich nicht erwartet. So vielfältig und liebevoll gemacht!🙂🌸🌺

Vielen Dank, daß du das mit uns teilst.

Herzlichen  Dank an Mamski für den Versand und die großzügige Abfüllung nach meinem Wunsch.  💗🌸

Viele Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren

Hallo,

ich brauche bitte noch ein bis zwei Tage bis zum Weiterversand und hoffe, daß das ok ist. Die Folgeadresse habe ich, danke dafür.

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren 1

Gern und danke fürs Bescheidgeben. 

Abreise 18.07. vor 2 Jahren

Hallo 🙂

ich möchte kurz die Abreise des Pakets mitteilen. Weiteres später. 

vor 2 Jahren

Das riesige Paket ist heute überraschenderweise bei mir angekommen. Meine Nase erholt sich noch von Corona und bald kann ich wohl wieder in den Genuss von Düften kommen. Und dann gleich mit dieser Wucht! Gibt es eine Möglichkeit sich als inaktiv zu stellen im Profil? Ich habe nichts gefunden außer den Begrüßungstext in den PNs.

vor 2 Jahren

Gute Besserung wünsche ich Dir.
Auf der eigenen Profilseite kann man ebenfalls eine Notiz hinterlegen.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Liebe Jana, ich sehe, dass es offenbar eine zweite Runde geben soll. Darf ich dann auch dazustoßen?

vor 2 Jahren

Liebe First,

gerne. Ich trag Dich oben ein. Smile

vor 2 Jahren

Danke! Ich freue mich!

vor 2 Jahren

Heute ging das schwere Paket an die Post über, wo es sich auf dem Weg zu Ohanami macht. Meine Nase hat sich mit den Rohstoffen wieder langsam gewöhnt mehr als nur zu atmen. Und nach und nach konnt ich viele Düfte wieder genießen. Auf die Auflösung bin ich auch schon gespannt. Ganz besonders haben mir die Düfte vom Atelier Materi gefallen, die ich aber nicht entnehmen habe. Das schöne Set soll ja kompett bleiben. Poivre PomeloPoivre Pomelo stellt Pomelo SorrentoPomelo Sorrento in den Schatten, ist er einfach abwechslungsreicher und nicht so gefällig. Bois d'Ambrette / Peau d'AmbretteBois d'Ambrette hat Spaß gemacht, süß und witzig, perfekt für den Alltag in warmen Monaten. Narcisse TaijiNarcisse Taiji hat mich besonders überrascht. Nie hätte ich gedacht, dass ich Tuberose so elegant wahrnehmen könnte. Das ist wohl mein Favorit. PsychotropePsychotrope und Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum habe ich nicht so recht begreifen können. Interessante Düfte, aber nach meiner RIechpause waren die irgendwie merkwürdig. Mit La Fin du MondeLa Fin du Monde hab ich einen weiteren Duft von Quentin Bisch kennengelernt, von dem ich einiges sehr mag, aber er war doch eher nett und hat dem Namen nach zu viel versprochen. Entnommen habe ich ein paar Düfte und dafür welche hinzugelegt. Danke Jana für diese geruchsbereichernde Möglichkeit.

vor 2 Jahren

Vor sieben Tagen ging das Paket weiter, so langsam sollte es angekommen sein. Bitte Update.

vor 2 Jahren

Ohanami, könntest Du freundlicherweise antworten 

Ankunft 06.08. vor 2 Jahren

Hallo in die Runde,

entschuldigt meine verspätete Antwort. Das Paket kam am Samstag an, ich habe es erst nur nicht gesehen, da es unter einem anderen Paket stand...bei uns in der Wohnung ist immer etwas Chaos. Ich werde jetzt möglichst schnell testen, damit das Päckchen fristgemäß weitergeschickt werden kann.

Euch ein schönes Wochenende!

Abflug 23.08. vor 2 Jahren

Heute sollte das Paket weitergehen zu Kaathi85, leider hat sie noch nicht auf meine Nachricht geantwortet. 

Vielen Dank, dass ich so viele tolle neue Düfte kennenlernen durfte! Der Blindtest hat sehr viel Spaß gemacht, da war auch einiges schönes dabei. Besonders interessant fand ich es, endlich den Molecule 01Molecule 01 zu testen, den ich tatsächlich sehr schöne finde und den ich und andere sehr gut wahrnehmen können. Den PsychotropePsychotrope fand ich auch sehr schön und kann mir den super im Winter vorstellen.

Die Düfte von Atelier Materi haben mich bis auf den Iris Ebène / Cuir d'IrisIris Ebène leider nicht überzeugen können. Die Düfte des La vie-de-Milano-Discovery-Sets fand ich sehr spannend und teilweise ziemlich nischig. Auf meine Wunschliste hat es hier aber keiner geschafft.

Ich habe einige Düfte entnommen und einiges dazugelegt und es in der Liste vermerkt. 

Viel Spaß allen anderen!

EDIT: Kaathi85 hat geantwortet, das Paket kann also wie geplant heute abreisen Smile

Ankunft 26.08.22 bei Kathi vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

das dicke pralle Entdecker-Duftpaket hat mich heute gut erreicht. Danke an Ohanami Smile Meensch was freue ich mich da drauf, alles olfaktorisch zu ergründen und meine Nase in das Paket zu stecken, wie ein Kind!! 😍🤩🥳 

Vielen Dank an Jana und ihre unerschöpflichen tollen und kreativen Ideen für Wanderbrief- und Tauschformate 😍

LG Kathi 

Abflug 08.09. an Surame vor 2 Jahren 1

Guten Nachmittag zusammen,

das Paket hat sich bereits gestern auf DHL-Reise zur lieben Surame begeben. Mensch, was für ein tolles, einzigartiges und vielfältiges Entdeckerpaket! Ich bin ganz begeistert 🥰🥰 Vielen herzlichen Dank für diese schöne Erfahrung, liebe Jana!

Ich habe in ein leeres Gewürzdöschen etwas reingefüllt und beschriftet. Soll ichs hier kundtun, oder lieber Überraschungskiste? Smile

Der Blindtest hat mir sehr gut gefallen, ich habe ganz tolle top 3 gefunden, die sich alle wunderschön auf meiner Haut entwickelt haben. Kanns quasi garnicht abwarten, die auf meine ML zu nehmen 😄 Auch die anderen Blinddüfte waren sehr abwechslungsreich, für jeden was dabei!

8 gegen 8 schöne Düfte habe ich eingetauscht und entsprechend auf der Liste dokumentiert. Die beiden Discovery Sets haben mir auch gut gefallen, Trussardi hat einige tolle Düfte dabei wie Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II und Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga . Von dem Atelier Materi Set hat mir wider Erwarten (da Tuberose + Narzisse)  Narcisse TaijiNarcisse Taiji am besten gefallen, und der wunderschöne kakao-zarte Cacao PorcelanaCacao Porcelana , von dem ich bereits eine AF besitze. Die Atelier Materi Düfte hatten irgendwie alle einen sehr angenehmen, edlen DD, vielleicht hole ich mir das Discovery Set auch bei Gelegenheit, zum näheren Testen Smile

Ich zeige euch mal eine Impression meiner nächtlichen Test-Eskalation der vielen schönen Proben aus dem Paket 😁 Schade dass so wenige mal Bilder vom Testen zeigen, würde mich sehr interessieren!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende allen!

Kathi 🐞

vor 2 Jahren 1

Liebe Kathi,

das sieht ja schon fast aus wie im Labor bei Dir - und trotzdem gemütlich:)

Von mir aus kannst Du die Riechprobe gern offenlegen. Und immer schön, Deine Résumés zu lesen, dankeschön.

vor 2 Jahren 1
Jana05

Liebe Kathi,

das sieht ja schon fast aus wie im Labor bei Dir - und trotzdem gemütlich:)

Von mir aus kannst Du die Riechprobe gern offenlegen. Und immer schön, Deine Résumés zu lesen, dankeschön.

Hi Jana, 

Das freut mich sehr zu lesen 😍

Ich habe getrocknete Verbene-Blätter beigelegt, auch bekannt als Eisenkraut. 

LG Kathi 

Ankunft 10.09. vor 2 Jahren

Das Paket hat mich bereits am Samstag erreicht. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit es zu öffnen. Ich freue mich aber schon riesig darauf morgen hoffentlich mit dem Testen zu beginnen. 🤗

26 - 50 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Frühjahrsputz inklusive 10 Blindtest - vorerst voll
Gehe zu