Forum durchsuchen

Blitzverlosung - - beendet!

1 - 25 von 39
Blitzverlosung - - beendet! vor 2 Jahren 2

Bei mir haben sich einige Proben/Abfüllungen angesammelt die ich gerne weitergeben möchte (getestete).

Super für Nicheeinsteiger, neuere Mitglieder oder Mitglieder die diese Düfte noch nicht kennen.

Schluss der Teilnahme: am Mittwoch 24.08.2022 / 21:00 Uhr

Porto übernehme ich (CH/D/A)!

Mini (15ml)

401 Cèdre Prune Confite Vanille401 Cèdre Prune Confite Vanille (ca. 14ml/15ml)

Herstellerproben (alle minimum 1/2 voll, eher mehr)

NeverendingNeverending 

Bois ImpérialBois Impérial 

EquistriusEquistrius 

"Rose Pivoine | Parfums de Nicolaï" 

EmpireoEmpireo 

TeebTeeb 

Abfüllungen (alle minimum 1/2 voll, eher mehr)

Mumbai NoiseMumbai Noise 

Journey WomanJourney Woman

Viel Glück!

Grüsse

Milannah01

Zuletzt bearbeitet von Milannah01 am 24.08.2022, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Nr. 1

Da ziehe ich doch blitzschnell das erste Los! 😀🍀

Vielen Dank!

Nr.2 vor 2 Jahren 1

Reihe mich gerne ein. Danke für das schöne Angebot. Schönen Sonntag allen.

vor 2 Jahren 1

Nr. 3

Ich kenne keinen einzigen dieser Düfte und würde sie sehr gerne mal testen!
Liebe Grüße in die schöne Schweiz 🇨🇭 

Nr. 4 vor 2 Jahren

Bin dabei! Gerade seit einem Monat im Parfum Game. Noch nicht genug geschnuppert, da wäre dies hier fantastisch.

LG

Nr. 5 vor 2 Jahren

Würde die alle sehr gerne testen Smile

Nr. 6 vor 2 Jahren

Vielen Dank, Reihe mich hier auch gerne ein.

Bin zwar schon länger parfüminteressiert aber erst kurz bei Parfumo. Versuchen kann ich's ja.

LG

Nr.7 vor 2 Jahren

Ui wie toll, da versuche ich blitzschnell mein Glück 🍀🍀🎊🥳🎉♥️

vor 2 Jahren

Nr 8 

Ich versuche auch gerne mein Glück für diese schönen Düfte:)

9 vor 2 Jahren

Die kenne ich alle noch nicht und würde mich sehr freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Jiri

vor 2 Jahren

No. 10

Hallo Smile 

Da wäre ich auch sehr sehr gerne dabei 😍

Den Bereich niche kenne ich bisher leider kaum, es wäre eine tolle Möglichkeit um die Düfte zu testen Smile 

LG💮

Los 11 vor 2 Jahren

Da ich dne 401 Cèdre Prune Confite Vanille401 Cèdre Prune Confite Vanille schon länger auf der Merkliste habe: Gerne dabei Smile Danke für die schöne Verlosung! Smile

vor 2 Jahren 1

Bin ganz gerne dabei, da ich diese Düfte gar nicht kenne! Würde daraus nach dem Testen einen CH-Wanderbrief kreieren:)

Nr. 13 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Verlosung! Die Düfte interessieren mich sehr, besonders der Bon Parfumeur. Und auch die anderen würde ich gern testen. ☺️

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Cynara17 am 21.08.2022, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.14 vor 2 Jahren

Tolle Nischenverlosung ☺️freut mich hier mitmachen zu dürfen 

No15 oder Fairyca vor 2 Jahren

... bei dem tollen Schnupperpäckchen bin ich auch dabei, Nische kenn ich erst seit dem Frühjahr und von Deinen Düften kenne ich noch keinen, werde mich gleich mal da durch wuscheln - Merklisten erweirtern =) Danke Dir dafür.

liebe Grüße

Andrea

Nummer 16 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit!

Nr . 17 vor 2 Jahren

Vielen herzlichen Dank für so großzügige Verlosung.  Ich bin hier neu und kenne keinen von Düften , die du verlost , aber ich würde mich sehr freuen wenn ich sie testen könnte. 

LG 

Nr. 18 vor 2 Jahren
Den 401 Cèdre Prune Confite Vanille401 Cèdre Prune Confite Vanille hatte ich erst kürzlich unter der Nase, ein toller Kuschel Duft. Würde mich freuen mehr zu testen. Danke für die Möglichkeit.
vor 2 Jahren

Nr.19

Das sieht ja nach interessanten Düften aus kenne von denen noch keinen. Würde mich freuen wenn ich Gewinne und sie testen könnte. Viel Glück an alle anderen🍀. Und danke für die Möglichkeit 😊.

Nr. 20 vor 2 Jahren

Danke für deine tolle Verlosung 😊 Wirklich perfekt für mich als Einsteigerin in die Welt der Nischendüfte

no.21 vor 2 Jahren

tatsächlich kenne ich noch keinen diesen düfte und da sie genau in meine richtung gehen, mache ich gerne mit. merci dafür!

Nr. 22 vor 2 Jahren

Meine Verlobte und ich sind seit wenigen Wochen im Parfüm-Game, wir sind immer froh, neue Düfte riechen und probieren zu können Smile 

insofern würden wir uns total freuen, wenn’s klappt! 

Danke für die coole Aktion!

Nr. 23 vor 2 Jahren

Tolle Verlosung, da nehme ich doch gerne Teil! Da ich noch recht neu in der Welt der Düfte bin & noch keine Möglichkeit hatte Nischendüfte zu testen, würde ich mich total freuen ☺️🌞 

Nr. 24 vor 2 Jahren

oh, Journey WomanJourney Woman ,da ziehe ich gern ein Los. Den Duft wollte ich schon immer gerne testen und ausser dem "Rose Pivoine | Parfums de Nicolaï" kenn ich keinen der Düfte 😊 

danke für die schöne Verlosung 🌻

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Blitzverlosung - - beendet!
Gehe zu