Forum durchsuchen

[ VOLL ] 10x Maison Crivelli plus 3x helles Leder

1 - 25 von 42
[ VOLL ] 10x Maison Crivelli plus 3x helles Leder vor 2 Jahren 3

Liebe Community,

ich schicke Euch einen Wanderbrief mit Originalproben der vielfältigen Düfte von Maison Crivelli als Maxibrief (2.75€) in der Kartonschachtel auf den Weg, Erstversand 20.7. innerhalb D. Es ist jeweils ca 1-1.4ml in der Originalprobe enthalten. Kein Rückversand an mich. Ich denke es reicht für mindestens sechs Teilnehmer*innen. Als da wären:

Absinthe BoréaleAbsinthe BoréaleBois DatchaïBois DatchaïFleur DiamantineFleur DiamantineIris MalikhânIris MalikhânCitrus BatikangaCitrus BatikangaSantal VolcaniqueSantal VolcaniqueRose SaltifoliaRose SaltifoliaLys SølabergLys SølabergOsmanthe KōdoshānOsmanthe KōdoshānPapyrus MoléculairePapyrus Moléculaire  

Ausserdem im Brief:

Les Exceptions - Cuir ImpertinentLes Exceptions - Cuir ImpertinentNU LeatherNU LeatherSources d'Origine - Cuir ÉternelSources d'Origine - Cuir Éternel 

********************************************

Reihenfolge: 

1. Evelynxt

2. RicoLa

3. MiniGBIC

4. Rieke2021

5. JamySunshine

6. Cynara17

7. Ephelide

8. Monaco20

9. Otakugirl20

10. FranziKmp

11. GratWanderer 

12. MissPandalie 

Zuletzt bearbeitet von M3000 am 28.10.2022, 05:53, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das klingt super. Da wäre ich gerne dabei. Außer Papyrus MoléculairePapyrus Moléculaire  kenne ich noch keine. Würde mich über den Platz 2 oder 3 sehr freuen Smile danke dir für die Organisation!

vor 2 Jahren

Wow da wäre ich auch sehr gerne dabei:) 

vor 2 Jahren

Hört sich toll an, würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen könnte Smile

vor 2 Jahren

Da möchte ich auch gern mittesten. Zwei der Crivelli Düfte kenne ich bereits; die übrigen nicht. Die Lederdüfte hören sich sehr spannend an.

LG Rieke

vor 2 Jahren

Hallo M3000,

ich würde mich auch noch gerne in die Liste der Kandidaten einreihen.

Wenn es geht würde ich mich über einen der hinteren Plätze freuen, da ich hier noch einiges zu testen da habe.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Jamy

vor 2 Jahren

Liebe Parfumos und Parfumas, noch ist Platz, aber ich lege schon mal los. Die bisherige Reihenfolge habe ich oben eingetragen und werde aktualisieren. Bitte sorgt für einigermassen zügiges Testen und gebt den Weiterversand immer hier bekannt, damit die Wartenden einen Zwischenstand kennen. Gern auch zwischendurch eine Meldung über den Füllstand, insbesondere auf den hinteren Plätzen.

Viel Spass!

vor 2 Jahren

Ich würde sehr gerne mittesten, ich hatte noch keinen der Düfte unter der Nase, aber ein paar auf der Merkliste. Würde mich sehr freuen, wenn ich die Marke kennenlernen könnte. 

Liebe Grüße! 

vor 2 Jahren

Hey! Wenn noch Platz da ist, würde ich mich gerne hinzugesellen – in dem Bewusstsein, dass für mich am Ende evtl. nicht mehr von allen Proben etwas da ist. Mit Iris MalikhânIris Malikhân liebäugele ich schon lange, und auch die anderen Düfte des Hauses klingen für mich interessant. 

Liebe Grüße 🙂

vor 2 Jahren

Hallo M3000,

ich stelle mich mal hinten an, falls noch etwas übrig bleibt. Danke für die spannende Testmöglichkeit Smile

vor 2 Jahren

Hey, der wunderschöne Brief ist bereits bei mir abgekommen, ich konnte auch schon ein paar Düfte testen:) 

Ich denke, dass ich ihn diese Woche weiter sende. 

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen, bin echt begeistert 🥰

LG Evelyn

01.07 Abreise vor 2 Jahren 1

Hey, habe es heute versendet und die Sendungsnummer auch schon weiter gegeben:) 

LG Evelyn

vor 2 Jahren

Und direkt einen Tag später bei mir angekommen. Mal Hut ab deutsche Post. Duftproben sehen modern aus. Wenn der Name nicht wäre, würde ich denken, es käme aus Skandinavien. Ich freue mich auf das Testen.

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für die Organisation, M3000. Der Brief ist zu MiniGBIC unterwegs. 

Nicht nur die Aufmachung, sondern auch die Düfte haben für mich einen skandinavischen Einschlag. Klar, reduziert, sauber, natürlich und geradlinig. Besonders angetan war ich von Iris MalikhânIris Malikhân, der auch als größere Abfüllung für ausgiebiges Testen einziehen wird. Bisher war ich nie ein Iris-Fan, aber diesen Duft finde ich modern und neu umgesetzt und hat mich richtig überrascht. Bois DatchaïBois Datchaï und Papyrus MoléculairePapyrus Moléculaire  sind ebenfalls wunderbar, aber auch durchaus bekannter. Viel Spaß allen bei den weiteren Tests.

vor 2 Jahren

Hola,

das schon mal sehr schön anzusehende Wanderpaket ist wohlbehalten bei mir eingetroffen, ich freu mich aufs Testen Smile

Vielen Dank an RicoLa für die Goodies!

LG, MiniGBIC

vor 2 Jahren 1

Hallo Zusammen,

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Rieke2021. Ich werde noch etwas zu den Düften schreiben (entweder hier oder auf den einzelnen Duftseiten), kann noch ein bisschen dauern, vllt am WE.

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht - vielen Dank, dass ich teilnehmen konnte! Smile

LG, MiniGBIC

vor 2 Jahren 1

So, jetzt aber:

Ich habe zu den meisten Düften Statements bzw. Kommentare zu Statements, die ich sehr passend fand, hinterlassen.

Ich mag den Iris Malikhân (den kannte ich schon), ist für mich eine sehr schöne Kombi aus Iris, Vanille (und ein bisschen Rauch?).

Und den Cuir Impertinent fand ich auch sehr schön, die Kombi aus Gewürzen und Leder, die ich in diesem Fall als in die süße Richtung gehend empfinde, ist genau mein Ding.

Eher nicht meins sind wie so oft die würzigen (unsüßen) Düfte, z.B. der Bois Datchaï oder Santal Volcanique.

Es hat aber wie bereits erwähnt sehr viel Spaß gemacht, zu testen, besten Dank für die Teilnahmemöglichkeit Smile

Ankunft 23.8. vor 2 Jahren

Und gerade angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen.

#MiniGBIC Vielen Dank für die schöne Abfüllung.

Abflug 2.9. vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit Testen und sende den Wanderbrief morgen weiter zu JamySunshine.

Ganz herzlichen Dank an M3000 für das Angebot und dass ich mittesten konnte.

Mein Fazit:

Die Crivellis werden aufgrund der für mich deutlich wahrnehmbaren Synthetik kein Lieblingshaus von mir werden. Am besten gefielen mir Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale , auch wenn ich den Absinth dort leider nicht rieche. Und Iris MalikhânIris Malikhân , da finde ich den DD sehr schön, davor ist mir die Iris aber zu herb und zu trocken. 

Sehr gefallen haben mir aber zwei der Lederdüfte, Sources d'Origine - Cuir ÉternelSources d'Origine - Cuir Éternel und auch der Les Exceptions - Cuir ImpertinentLes Exceptions - Cuir Impertinent . Von denen werde ich mir Abfüllungen besorgen. 

Meine Dufteindrücke habe ich in Statements festgehalten.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG Rieke

Ankunft am 03.09. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute sicher und unversehrt erreicht und ich werde morgen gleich damit beginnen die Düfte genauer unter die Nase zu nehmen. 

Ich melde mich dann wieder, wenn sie sich auf die Weiterreise zu Cynara17 machen.

LG, Jamy

Abreise am 16.09. vor 2 Jahren 1

Hallo,

ich werde morgen durch sein mit den Düften und sie werden dann bei Cynara17 auf ein schönes Testerlebnis vorbeischauen. 

Hat Spaß gemacht und ich habe Gefallen am Iris MalikhânIris Malikhân Im Grunde alle ganz nett aber nichts, wo ich sage, den muss ich sofort haben. Die Maison Crivellis scheinen auch leider alle ziemlich zurückhaltend zu sein, was H&S angeht aber das ist ja Geschmackssache. 

Vielen Dank und nette Grüße gehen raus an M3000, für die Testmöglichkeit.

Angekommen am 20.9. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir eingeflogen und ich freue mich aufs Testen! 

Angekommen 8.10. vor 2 Jahren

Da habe ich die Nachricht glatt vergessen... Ich habe die Sendung gestern eingesammelt und hoffe, mich bald durchzutesten. Bin gerade Highspeed-mäßig den davor angekommenen Wanderbrief am Abarbeiten. 😁

vor 2 Jahren 2

Der Brief ist seit heute auf dem Weg zu Monaco20. Smile 

Ich habe bloß die Düfte von Maison Crivelli getestet -- besonders gefallen haben mir Iris MalikhânIris Malikhân (Irisbutter und Vanille sind eh schon eine von mir präferierte Kombination) und, überraschend, Papyrus MoléculairePapyrus Moléculaire. Letzteren habe ich blind getestet und festgestellt, dass ich wohl, ähnlich wie bei HamacaHamaca, die Verbindung von Sandelholz und Tonkabohne sehr mag. Der Duft ist auf jeden Fall auf meiner Merkliste gelandet.

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und danke für die Gelegenheit, die Düfte des Hauses zu testen

Ephelide

vor 2 Jahren 2

Bereits gestern kam der Wanderbrief wohlbehalten bei mir an. Vielen Dank M 3000 für die Testmöglichkeit, ich bin gespannt.

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete [ VOLL ] 10x Maison Crivelli plus 3x helles Leder
Gehe zu