Forum durchsuchen

Suche "Beastmode" Haselnuss-Duft unisex

1 - 25 von 27
Suche "Beastmode" Haselnuss-Duft unisex vor 2 Jahren 1

Hi ihr wunderbaren Schnuppernasen!

Bin auf der Suche nach einem Duft der nach Molinard "Vanille Fruitee" und Hermetica "Sandalsun" riecht.

Habe beide gelayert und die Kreation war einfach himmlisch!

Vanille Fruitee ist mir solo zu süß. Gemischt mit Sandalsun wird die Süße reduziert und eine leckere Haselnussnote hinzugefügt. Sandalsun gefällt mir solo auch gut, aber der Duft hält leider nicht lange an mir.

Waren beides Duftproben. Da ich nicht nicht beide Düfte kaufen möchte, wäre ich für Empfehlungen sehr dankbar!

Ich suche also einen unisex Haselnuss-Duft der einen nicht mit klebriger Süße erstickt, aber eine überdurchschnittliche Haltbarkeit und Sillage hat.

Mich interessieren vor allem Nischendüfte, die aber noch halbwegs leistbar sind. (Max. 200 Euro für 100ml).

Allerherzlichsten Dank und liebe Grüße

vor 2 Jahren 1

Recherchiere selber gerade Haselnussdüfte, konnte sie aber noch nicht testen. Daher sind die Tipps mit Vorsicht zu geniessen: 

ChipmunkChipmunk 

Fat ElectricianFat Electrician  

und Oh Là Là von Teo Cabanel

vor 2 Jahren 1

Deine beiden Kandidaten kenn ich leider nicht. Haselnussdüfte gibt es, glaube ich nicht wirklich viele.

Aber eine schöne Kombi von Vanille und Haselnuss findest du in Adiós Pampamia MujerAdiós Pampamia Mujer . Die Vanille ist zu keinem Zeitpunkt zu süß oder gar fruchtig und die rauchige Holznote im DD macht den eigentlich als Damenduft klassifizierten Duft ziemlich unisex tragbar. Günstig ist er zudem und es gibt süße kleine 30ml Flakons, mit hochwertiger Lederkappe, zum Probieren.

vor 2 Jahren 1

ChipmunkChipmunk ist wirklich ein wirklich perfekter Haselnussduft, finde den auch nicht zu süß 😊

Leider ist die Haltbarkeit bestenfalls moderat und der Preis über dem Budget… Aber der Duft ist echt geil  😁

LG

vor 2 Jahren 1

Hallo,

ohne deine beiden Layering-Düfte zu kennen schlage ich mal 

Just Cavalli Gold for HerJust Cavalli Gold for Her 

vor. Meine Nase ist dabei allerdings eher auf die Marshmallow Note kalibriert:-)

Gerne PN wenn Du ein Rest-Pröbchen zum Testen möchtest. 

LG von der Rizibizi 

vor 2 Jahren 1

+ 1 für Oh Là LàOh Là Là 

Die tolle Haselnuss-Note ist insbesondere im Auftakt sehr kräftig, ziehst sich aber bis in den Drydown als starker Begleiter für Iris & Sandelholz.

Absolut unisex & die Performance ist (an mir) fantastisch! 

vor 2 Jahren 3

Angels' ShareAngels' Share , AlbaAlba oder  "Hermessence Vétiver Tonka | Hermès" vielleicht!?

Und, ich weiss, Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum ist zwar keine Nische, könnte aber dazugehören! 

Auf alle Fälle Beastmode! 😉🌰

DANKE vor 1 Jahr

🥰Möchte mich ❤️lich für eure Empfehlungen bedanken. Die Suche geht leider weiter...

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

12701270 

Méchant LoupMéchant Loup 

Beastmode weiß ich nicht zu beurteilen. Hab die Düfte dezent dosiert. 

Yesss vor 1 Jahr
LuckyLisa

Vielleicht Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II 🌰❤?

Super Empfehlung, danke! An den hatte ich auch schon gedacht. Hab auf Youtube recherchiert. Leider sagen einige das der Duft auch keine starke Performance haben soll. Hat den jemand und kann mir mehr dazu sagen? Thx ☺️

Danke! Super interessante Auswahl vor 1 Jahr
Re: Yesss vor 1 Jahr 1
Lailuna
LuckyLisa

Vielleicht Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II 🌰❤?

Super Empfehlung, danke! An den hatte ich auch schon gedacht. Hab auf Youtube recherchiert. Leider sagen einige das der Duft auch keine starke Performance haben soll. Hat den jemand und kann mir mehr dazu sagen? Thx ☺️

Bei Youtube können die viel sagen, aber, bei Parfumo hier haben wir eine Bewertung der Haltbarkeit von fast 8!😉  Also richtig gut sogar.

Bevor hier aber jeder was anderes dazu sagt, würde ich mir, wenn ich du wäre, eine Abfüllung von dem Duft besorgen und mir einfach ein eigenes Bild dazu machen.😊 So siehst du auch, ob der Duft deinen Vorstellungen überhaupt nahekommt.

Bei der Haltbarkeit ist das ja auch immer so eine individuelle Empfindungssache,

Danke! vor 1 Jahr
Skylla

12701270 

Méchant LoupMéchant Loup 

Beastmode weiß ich nicht zu beurteilen. Hab die Düfte dezent dosiert. 


Der erste genannte klingt seeehr interessant 👍 

Der zweite ist ein Herrenparfum. Das ist mir bestimmt zu maskulin🤔

Re: Yesss vor 1 Jahr
Lilau
Lailuna
LuckyLisa

Vielleicht Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II 🌰❤?

Super Empfehlung, danke! An den hatte ich auch schon gedacht. Hab auf Youtube recherchiert. Leider sagen einige das der Duft auch keine starke Performance haben soll. Hat den jemand und kann mir mehr dazu sagen? Thx ☺️

Bei Youtube können die viel sagen, aber, bei Parfumo hier haben wir eine Bewertung der Haltbarkeit von fast 8!😉  Also richtig gut sogar.

Bevor hier aber jeder was anderes dazu sagt, würde ich mir, wenn ich du wäre, eine Abfüllung von dem Duft besorgen und mir einfach ein eigenes Bild dazu machen.😊 So siehst du auch, ob der Duft deinen Vorstellungen überhaupt nahekommt.

Bei der Haltbarkeit ist das ja auch immer so eine individuelle Empfindungssache,

Danke! Ja da hast du natürlich recht. Wie komme ich zu einer Abfüllung? Bin neu hier und stelle mich noch recht ungeschickt an 😉

Re: Yesss vor 1 Jahr 1
Lailuna
Lilau
Lailuna
LuckyLisa

Vielleicht Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II 🌰❤?


Danke! Ja da hast du natürlich recht. Wie komme ich zu einer Abfüllung? Bin neu hier und stelle mich noch recht ungeschickt an 😉

Du gehst auf den Duft Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II bei den Buttons wie 'Ähnlich' 'Layern' 'Sammlung' usw. findest du auch den Botton 'SOUK' dort findest du die Mitglieder die Abfüllungen (oder Flakons) anbieten. Einfach anschreiben und alles weitere wie Bezahlung, Versand usw. klärt ihr dann bei Privatnachricht

Re: Yesss vor 1 Jahr
LuckyLisa
Lailuna
Lilau
Lailuna
LuckyLisa

Vielleicht Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II 🌰❤?


Danke! Ja da hast du natürlich recht. Wie komme ich zu einer Abfüllung? Bin neu hier und stelle mich noch recht ungeschickt an 😉

Du gehst auf den Duft Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II bei den Buttons wie 'Ähnlich' 'Layern' 'Sammlung' usw. findest du auch den Botton 'SOUK' dort findest du die Mitglieder die Abfüllungen (oder Flakons) anbieten. Einfach anschreiben und alles weitere wie Bezahlung, Versand usw. klärt ihr dann bei Privatnachricht

Danke dir für diese wertvolle Info!!! ❤️

vor 1 Jahr 2
BimsileinAber eine schöne Kombi von Vanille und Haselnuss findest du in Adiós Pampamia MujerAdiós Pampamia Mujer .

Der ist allerdings sehr leise, er war sogar mir zu leise Smile

Ich würde auch sagen, 12701270 oder Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum.

Re: Danke! vor 1 Jahr 1
Lailuna
Skylla

12701270 

Méchant LoupMéchant Loup 

Beastmode weiß ich nicht zu beurteilen. Hab die Düfte dezent dosiert. 


Der erste genannte klingt seeehr interessant 👍 

Der zweite ist ein Herrenparfum. Das ist mir bestimmt zu maskulin🤔

Bezüglich Herrenparfüm...

Ich kann Dich nur dazu einladen, derartige Sortierungen beherzt zu ignorieren. Verstehe aber, wenn der Gedanke befremdlich ist, ein solch eingeordnetes Parfüm zu testen.

Musst Du wissen! Bei Lust und Laune versuch s doch mal  Smile

P.S. Warum ist Beastmode in diesem Deinem Fall wichtig? Möchte ich lediglich verstehen. 

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 14.11.2022, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum 

Den suchst du denke ich 

Re: Danke! vor 1 Jahr
Skylla
Lailuna
Skylla

12701270 

Méchant LoupMéchant Loup 

Beastmode weiß ich nicht zu beurteilen. Hab die Düfte dezent dosiert. 


Der erste genannte klingt seeehr interessant 👍 

Der zweite ist ein Herrenparfum. Das ist mir bestimmt zu maskulin🤔

Bezüglich Herrenparfüm...

Ich kann Dich nur dazu einladen, derartige Sortierungen beherzt zu ignorieren. Verstehe aber, wenn der Gedanke befremdlich ist, ein solch eingeordnetes Parfüm zu testen.

Musst Du wissen! Bei Lust und Laune versuch s doch mal  Smile

P.S. Warum ist Beastmode in diesem Deinem Fall wichtig? Möchte ich lediglich verstehen. 

Wieso ich einen Duft mit starker Performance suche kann ich dir gerne erklären.

1. Ich möchte meinen Duft selbst an mir riechen ohne dicht an der Haut/Kleidung rumzuschnuppern zu müssen - ich möchte in eine wohlige Duftwolke eingehüllt werden.

2. Ich möchte natürlich auch von anderen wahrgenommen werden. Wäre by the way überglücklich mal ein Kompliment für meinen Duft zu kriegen, ist aber natürlich nicht mein Hauptziel. MIR muss der Duft gefallen.

3. Ich möchte nur wenige Sprühstöße pro Tag verbrauchen (vor allem wenn der Duft sehr teuer war), deswegen lieber gleich ein starkes Parfum wo ich je nach Anlass variieren kann wieviel ich versprühe. Was für eine Verschwendung wäre es bitte wenn ich erst nach 10x sprühen für mich und andere wahrnehmbar bin?

4. Ich sprühe nicht gerne im Laufe des Tages nach (außer ich bin abends noch unterwegs).

5. Wenn ich schon bereit bin eine Stange Geld für das Parfum meiner Träume zu investieren, erwarte ich auch dass es gut performt.

6. Ich habe keine Parfumsammlung, daher soll es ein aussagekräftiger Signature Scent mit Wiedererkennungswert sein, der mich einfach immer wieder aufs Neue glücklich macht und mich nicht durch eine schwache Performance frustriert. Deswegen darf der Duft ja durchaus auch teurer sein. Lieber ein qualitativ hochwertiger Duft als 3 mittelmäßige.

Bzgl. Herrendüfte hast du auf jeden Fall recht. Jeder kann das tragen was er will ohne jegliches Label dahinter. Möchte hier keine Genderdiskussion lostreten!

Ich hatte mal ein Pröblein von Prada Black Luna Rossa. Ohne vorher was darüber zu wissen dachte ich sofort er wäre unisex. So geschmeidig und pudrig kommt er für mich rüber. Als mir bewusst war dass das ein Herrenparfum ist kam er auf einmal nicht mehr für mich infrage. Ist schon komisch 😅 Bitte kein Hate jetzt!

LG 

Danke! vor 1 Jahr
Boba

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum 

Den suchst du denke ich 

Ja der wurde schon genannt, den gehe ich auf jeden Fall probeschnuppern 😁

Re: Danke! vor 1 Jahr 1
Lailuna
Skylla
Lailuna
Skylla

12701270 

Méchant LoupMéchant Loup 

Beastmode weiß ich nicht zu beurteilen. Hab die Düfte dezent dosiert. 


Der erste genannte klingt seeehr interessant 👍 

Der zweite ist ein Herrenparfum. Das ist mir bestimmt zu maskulin🤔

Bezüglich Herrenparfüm...

Ich kann Dich nur dazu einladen, derartige Sortierungen beherzt zu ignorieren. Verstehe aber, wenn der Gedanke befremdlich ist, ein solch eingeordnetes Parfüm zu testen.

Musst Du wissen! Bei Lust und Laune versuch s doch mal  Smile

P.S. Warum ist Beastmode in diesem Deinem Fall wichtig? Möchte ich lediglich verstehen. 

Wieso ich einen Duft mit starker Performance suche kann ich dir gerne erklären.

1. Ich möchte meinen Duft selbst an mir riechen ohne dicht an der Haut/Kleidung rumzuschnuppern zu müssen - ich möchte in eine wohlige Duftwolke eingehüllt werden.

2. Ich möchte natürlich auch von anderen wahrgenommen werden. Wäre by the way überglücklich mal ein Kompliment für meinen Duft zu kriegen, ist aber natürlich nicht mein Hauptziel. MIR muss der Duft gefallen.

3. Ich möchte nur wenige Sprühstöße pro Tag verbrauchen (vor allem wenn der Duft sehr teuer war), deswegen lieber gleich ein starkes Parfum wo ich je nach Anlass variieren kann wieviel ich versprühe. Was für eine Verschwendung wäre es bitte wenn ich erst nach 10x sprühen für mich und andere wahrnehmbar bin?

4. Ich sprühe nicht gerne im Laufe des Tages nach (außer ich bin abends noch unterwegs).

5. Wenn ich schon bereit bin eine Stange Geld für das Parfum meiner Träume zu investieren, erwarte ich auch dass es gut performt.

6. Ich habe keine Parfumsammlung, daher soll es ein aussagekräftiger Signature Scent mit Wiedererkennungswert sein, der mich einfach immer wieder aufs Neue glücklich macht und mich nicht durch eine schwache Performance frustriert. Deswegen darf der Duft ja durchaus auch teurer sein. Lieber ein qualitativ hochwertiger Duft als 3 mittelmäßige.

Bzgl. Herrendüfte hast du auf jeden Fall recht. Jeder kann das tragen was er will ohne jegliches Label dahinter. Möchte hier keine Genderdiskussion lostreten!

Ich hatte mal ein Pröblein von Prada Black Luna Rossa. Ohne vorher was darüber zu wissen dachte ich sofort er wäre unisex. So geschmeidig und pudrig kommt er für mich rüber. Als mir bewusst war dass das ein Herrenparfum ist kam er auf einmal nicht mehr für mich infrage. Ist schon komisch 😅 Bitte kein Hate jetzt!

LG 

Danke für die ausführliche Antwort  Smile

Hate? Quatsch! Es bleibt doch Dir überlassen von welchen Düften Du Dich angezogen fühlst.

vor 1 Jahr 1

Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You 
Keine Ahnung warum da Kastanie steht. Auf Fragrantica wird Hazelnuss erwähnt.

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche "Beastmode" Haselnuss-Duft unisex
Gehe zu