Forum durchsuchen

Kuscheliger Boozy winterduft herren

26 - 34 von 34
vor 1 Jahr 1

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" 

...sagenhaft und unique!

vor 1 Jahr 1

"Signature Tabac | Zaharoff" 

vor 1 Jahr 2

Les Jeux sont FaitsLes Jeux sont Faits

Boozy satt (Gin und Rum) mit Trockenfrüchten, Gewürzen und Tabak. Leicht orientalisch, leicht süß, leicht erdig holzig weich und trotzdem "trocken" genug, um wirklich noch als "Herrenduft" duchzugehen. Nicht als Abgrenzung zu Damenduft gedacht sondern soll heißen, der hat soviel Klasse (wie vieles von Jovoy), dass er auch für Erwachsene in der Oper taugen würde, obwohl ich persönlich ihn nur abends zu Hause hin und wieder als "Wohlfühlduft" trage.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Teste mal bei Rossmann:

Change The FlowChange The Flow 

Passt denke ich sehr gut zu deiner Beschreibung

vor 1 Jahr 1

Angels' ShareAngels' Share ist definitiv einer der Besten in dieser Richtung.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club  - ich schließe mich der Mehrheit an 😄. Sehr boozy, Gewürze eher im Hintergrund.

Und dann noch einen, der noch nicht genannt wurde: MéharéesMéharées . Ziemlich zimtig, warm, wenig boozy, insgesamt wirklich toll für den Preis und dürfte dir gefallen bei dem, was du geschrieben hast. Klick am besten mal drauf und lese ein paar Rezensionen dazu. 

Und das beste: beide zusammen kosten weniger als 100€, da hättest du dann Auswahl (ähnlich sind sie sich nicht wirklich, höchstens vom Vibe) und dein Budget noch nicht einmal ganz ausgeschöpft 😊. 

vor 1 Jahr 1

Habe kürzlich Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara für mich entdeckt. 

Träumchen zu einem fairen Preis.

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kuscheliger Boozy winterduft herren
Gehe zu