Forum durchsuchen

Wanderbrief "Sommerliche Erfrischer" *voll*

76 - 82 von 82
Ankunft 8.11. vor 2 Jahren

Der Duftbrief ist soeben bei mir angekommen,  freue mich schon aufs Testen und melde mich dann später wieder 😊

Abflug 21.11.22 vor 1 Jahr

Der Brief hat sich soeben auf den Weg zur lieben aOther gemacht. 

Vielen lieben Dank das ich mitmachen durfte und noch einmal ein bisschen Somnerfeeling genossen habe 😊

Besonders gut gefallen haben mir

Pacific LimePacific Lime 

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 

Und

Eau d'ÉnergieEau d'Énergie  

Hab den Brief per Prio versendet und werde Aother die Nummer noch mitteilen.

Ankunft am 24.11 vor 1 Jahr

Der stimmungsaufhellende Wanderbrief ist soeben gut in meinen Briefkasten gelandet Smile

Freue mich aufs Testen und melde mich wieder wenn die Reise weiter geht

Abreise am 02.12 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist nun wieder unterwegs Smile

Vielen Dank dass ich mitmachen durfte. Es sind einige Düfte dabei die im nächsten Sommer als Abfüllung für den Langzeit test einziehen werden

Ankunft 3.12. vor 1 Jahr

Und schon angekommen! Ich freue mich auf den Ausflug in den Sommer…. LG Rieke

‘Ein herzliches Dankeschön an AOther für die schönen Proben von meiner ML. 🌻

Abflug 10.12. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit der "Sommerlichen Erfrischung" im Dezember, und stelle fest, dass so ein Ausflug in den Sommer richtig viel Spaß macht. Ganz herzlichen Dank an Gingeralena für diese Möglichkeit, neue Sommerdüfte zu schnuppern... Morgen macht sich der WB auf die Reise zu Cynara17.

Mein Fazit:

Zwei meiner Favorit*innen kannte ich schon; das sind Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria , Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic .

Neu entdeckt in diesem Wanderbrief habe ich

SonnenseiteSonnenseite  - Schöne helle + leichte O-Blüte mit tropischer Frangipani und würzigem Ingwer. Cremig + warm. Angenehmer Sommerduft zum kleinen Preis. H/S zwar mau, aber den besorge ich mir trotzdem schon mal bei dm....

Orange de BahiaOrange de Bahia  - Authentische, leicht süße + saftige Orangen, gebadet in sahniger Kokosmilch. Wird wärmer, weicher + holziger. Rose nur dezent. Harmonisch.

Virgin Island WaterVirgin Island Water  - Jetzt zum 2. Mal vor der Nase gehabt... Wow, der beamt mich an die Strandbar in der Karibik. Eisgekühlte Pina Colada unter Kokospalmen. Sonne, Sand + türkises Meer. Hält leider schlecht....

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia  - Natürlicher spritziger Orangen-Duft. Ich sehe den Saft aus der Presse tropfen… Mit leicht bitterer Schale und saftigem Fruchtfleisch. Sowas von natürlich!

Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette)Verveine Agrumes Eau de Toilette  - Frische + spritzige Nimm2 Zitronen-Bonbons - die Gelben. Dazu grüne + herbe Verveine. Ein Ausflug an die Cote d'Azur im Sommer. Toll !

Wackelwasser LightWackelwasser Light  - Spritziger gewürzter Holundersekt - Hugo mit einem Hauch Weinhefe. Erfrischend + kühl. Dazu zarte Blüten + eine Meeresbrise an der Strandbar. Zum Glück schon einen Restflakon im Souk ergattert.

Flops für mich waren L'ImpératriceL'Impératrice , Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette , Petit MatinPetit Matin , Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees und Matin BlancMatin Blanc .

Ich wünsche allen ein schönes Advents-Wochenende LG Rieke

Angekommen am 13.12. vor 1 Jahr

Die sommerlichen Erfrischer haben sich erfolgreich durch die Minusgrade und die Weihnachtspost gekämpft und gestern den Weg in meinen Briefkasten gefunden. Ich freue mich aufs Testen! 

Ganz lieben Dank an Rieke für die tollen Beigaben (schon wieder! - ich hoffe, ich kann mich bald mal revanchieren). 😊

76 - 82 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Sommerliche Erfrischer" *voll*
Gehe zu