Forum durchsuchen

Der beste Parfums de Marly für Männer

1 - 25 von 47
Der beste Parfums de Marly für Männer vor 1 Jahr
Was ist eurer Meinung nach der beste Parfums de Marly Duft für Männer. Ich kann mich noch nicht so recht zwischen Greenley und Sedley entscheiden. Von der Haltbarkeit wäre es Sedley aber vom Duft selbst ist der Greenley interessanter. Was ist eure Meinung?
vor 1 Jahr 5

Ganz klar CarlisleCarlisle 

vor 1 Jahr 4

OajanOajan und ja steinigt mich: PercivalPercival 

vor 1 Jahr

PercivalPercival 

OajanOajan 

HerodHerod 

Layton ExclusifLayton Exclusif 

SedleySedley 

in genau der reihenfolge Smile

vor 1 Jahr 1

Für mich ist es eindeutig LippizanLippizan 

vor 1 Jahr 2

Habdan !

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Und schon wurden sie alle gennant😁

Für mich

OajanOajan 

GodolphinGodolphin 

HerodHerod 

vor 1 Jahr 1

Lustig genau diese beiden, sind auch meine Lieblinge. Ich werde wohl zuerst GreenleyGreenley  kaufen. Aber am Ende müssen es beide werden.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

LaytonLayton
Layton ExclusifLayton Exclusif

würde ich, ohne weitere Angaben zu haben, blind empfehlen
vor 1 Jahr

LaytonLayton 

OajanOajan 

PegasusPegasus  (gut zu layern mit LaytonLayton ), alternativ Layton ExclusifLayton Exclusif (riecht fast wie ein mix aus den beiden anderen)

Layton vor 1 Jahr

Ich finde ganz Klar Layton den Nr. 1 für Männer! 

Herold ist ein Duft den man mit Layton ersetzen kann. 

vor 1 Jahr 2

Dein bester PdM ist der, der Dir am besten gefällt. Was helfen Dir da andere Meinungen?

Ich persönlich finde den GreenleyGreenley ganz witzig und habe sogar eine kleine Abfüllung, finde aber nicht gerade, dass das ein Meisterwerk der Parfumeurskunst ist (das verstünde ich jetzt unter „der Beste“). Es ist halt „Apfelshampoo“, insgesamt sehr synthetisch, aus meiner Sicht wenig komplex/entwickelnd, dafür mit (an mir) sehr starker H/S. Dies alles für meine Nase. Wenn er Dir aber super gefällt - dann ist es Dein PdM.

Die anderen hier empfohlenen Düfte weichen doch in der Richtung z.T. total ab von Deinen genannten „Freshies“, das wäre dann doch etwas ganz anderes.

Wenn Du den Greenley als interessant erlebst (bitte ohne jede Wertung gemeint! Ich habe und schätze auch einzelne Düfte, die hier z.T. abgewatscht werden), er Dir Riechgenuss verschafft und Dir Spaß macht, würde ich mir diesen auch kaufen. Es wirkt der Duft am besten an einem, der einen glücklich macht. Wink  Und ein Gute-Laune-Ding ist der ganz sicher.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ganz klar HerodHerod und PercivalPercival 

vor 1 Jahr 4

Hallo in die Runde,

ich habe quasi alle "wichtigen" Marlys und kenne das ganze Portfolio für Männer und Frauen.

Rein der beste...., ne da gibt es keinen (für mich),
viele sind in Ihrer bestimmten Kategorie gut, bis sehr gut,
bis richtig WOW, jedoch bevor man jene kauft sollte man sich
in den Jahren des Duftes/ mit den Batches vertraut machen,
denn die Unterschiede sind massiv!

Hier ein kleiner Auszug von mir, welche Düfte zu welchem Anlass (mMn) exorbitant empfehlenswert sind:

- der Dezemberduft schlechthin ist OajanOajan 

- Bar (jeder Art) ist HerodHerod der König

- im Herbst ist (mMn) HaltaneHaltane  mega

- im Sommer und Hochsommer ist SedleySedley  sehr gut

- im Office kommt PercivalPercival  sehr gut

- und PegasusPegasus  + CarlisleCarlisle  gehen im Herbst + Winter immer (nur vorsichtig dosieren!)

- und der LaytonLayton  ist mMn ein sehr guter Date, Disco fast Immergeher Duft (außer Sommer)

- und der GUTE Layton ExclusifLayton Exclusif  ist ein Statement Duft (so empfinde ich den)

- ...

Einen klaren Gewinner gibt es hier für mich nicht,
vielleicht auch gut so, denn wenn Marly einen Duft für alles hätte,
dann wäre jener generisch und sehr viele hätten den und würden den tragen,
somit wäre man weniger "speziell" (meine Meinung).

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und wenn es noch FRAGEN gibt, oder ich helfen kann,
antwortet hier und lasst es mich wissen (werde es lesen).

Euch alles Gute  und LG, der Benny

vor 1 Jahr

Ich versteh die Frage nicht, denn jeder geht doch in eine ganz andere Richtung. Aber um meine persönliche Einordnung loszuwerden: 

1. CarlisleCarlisle 

2. HaltaneHaltane 

3. OajanOajan 

4. HerodHerod 

5. PegasusPegasus 


generell find ich das Haus aber eher weniger interessant. 

Re: Der beste Parfums de Marly für Männer vor 1 Jahr
DocFelix
Was ist eurer Meinung nach der beste Parfums de Marly Duft für Männer. Ich kann mich noch nicht so recht zwischen Greenley und Sedley entscheiden. Von der Haltbarkeit wäre es Sedley aber vom Duft selbst ist der Greenley interessanter. Was ist eure Meinung?

In dem Fall ?! Beide kaufen . Greenley im Frühling und Sommer tragen , den Sedley das ganze Jahr . 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Müsste ich mich zwischen Greenley und Sedley entscheiden, würde ich PercivalPercival wählen. 😄 

vor 1 Jahr

Meine Top 3:

SedleySedley 

HabdanHabdan 

HerodHerod 

vor 1 Jahr

Für mich sind es eindeutig CarlisleCarlisle und LaytonLayton. Beides absolute Komplimente-Magneten!

vor 1 Jahr
Iceman2022

LaytonLayton 

OajanOajan 

PegasusPegasus  (gut zu layern mit LaytonLayton ), alternativ Layton ExclusifLayton Exclusif (riecht fast wie ein mix aus den beiden anderen)

+1, unterschreibe ich so.

vor 1 Jahr

Layton Exclusiv for me

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Der beste Parfums de Marly für Männer
Gehe zu