Forum durchsuchen

Celine - Gemeinschaftswanderbrief - kann ins Archiv

1 - 25 von 65
Celine - Gemeinschaftswanderbrief - kann ins Archiv vor 1 Jahr 3

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne mal durch die gesamte Kollektion von Celine testen - ich denke, einigen von euch geht es ähnlich.

In meiner Sammlung sind bereits einige Abfüllungen, von denen ich jeweils 2 ml auf die Reise schicke. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar User finden, die die Duftauswahl um einige Düfte ergänzen würden, sodass wir möglichst alle Düfte von Celine testen können.

Vorgehen: ihr schickt eure Abfüllungen zu mir und ich schicke sie dann gesammelt an den ersten Teilnehmer. Verweildauer: 14 Tage. Eingang und Abreise wie üblich hier posten. Ich plane vorerst mit 10 Teilnehmern.

Dabei sind diese Düfte ...

Black TieBlack Tie 

Bois DormantBois Dormant 

Dans ParisDans Paris

Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés 

La Peau NueLa Peau Nue 

RimbaudRimbaud

Eau de CalifornieEau de Californie

ReptileReptile

NightclubbingNightclubbing

ParadeParade

Cologne FrançaiseCologne Française 

... und diese User:

1. Ophelia21

2. Kaathi85

3. Newlife

4. MadameLegras

5. MiniGBIC

6. Rieke2021

7. Glimmerli

8. Sugar80

9. FranziKmp

10. Yelljell

Nachrücker:

1. Rakschana

2. Jardina

3. Amazighde

Da auf den folgenden zwei Seiten fast nur Organisatorisches steht, geht es hier an den Anfang der Reise des Wanderbriefs:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Inedito am 20.07.2023, 22:02, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Da würde ich mich gerne beteiligen und könnte den RimbaudRimbaud beisteuern. 

Liebe Grüsse Sabine  

vor 1 Jahr

Hi Inedito,

sehr geile Idee, da bin ich dabei 🤩 Die Celine Düfte möchte ich auch schon länger mal durchschnuppern. Wenn ich mich recht erinnere, gibts da leider keine Discovery Sets angeboten. Und ein Miniatur-Set, das nicht wirklich erschwinglich ist, eignet sich nicht wirklich zum ersten Testen.

Ich besitze nur eine AF von Black TieBlack Tie , kann aber gerne versuchen, den ein oder anderen Celine Duft aus dem Souk zu bekommen, wenn wir eine Liste haben.

LG Kathi

vor 1 Jahr

Moin. Ich hätte auch Interesse, habe allerdings auch nur den Black TieBlack Tie hier. Daher würde ich mich für einen Platz weiter hinten oder einen Nachrücker-Platz bewerben 🙂

vor 1 Jahr 1

Dann würde ich Ophelia21 und Kaathi85 schon mal auf die Liste setzen und hoffen, dass sich noch der ein oder andere findet Wink

vor 1 Jahr

Mich interessiert die Marke Celine sehr, so gerne würde ich die Düfte testen.

Ich würde beim aktuellen Sharing von Cologne FrançaiseCologne Française mitmachen und diesen beisteuern 😊

LG Glimmerli

vor 1 Jahr

So ihr Lieben,

ich habe den Eingangspost mal aktualisiert und die Duftliste angepasst. Vielen Dank schonmal für die beigesteuerten Düfte Smile

Hoffentlich finden wir noch ein paar Interessierte und ein paar Abfüllungen der restlichen Celine-Düfte.

LG Smile

vor 1 Jahr 1

Oh, da wäre ich auch gerne dabei, wenn ich darf. 😊 kenne ebenfalls bisher nur den Black TieBlack Tie und könnte diesen beisteuern.

Wäre ebenso bereit mal einen Blick in den Souk zu werfen, ob ich noch etwas ergattern kann.

LG Newlife

UPDATE: Eau de CalifornieEau de Californie wäre im Souk zu haben. Kann ich gerne besorgen Smile

vor 1 Jahr

Hey,

mich würde die Reihe sehr interessieren. 

Habe aber leider nichts, was ich von Celine beisteuern könnte, kenne noch keinen. Sad

Grüße
David

vor 1 Jahr 1

@ Newlife: das wäre toll, ich habe dich schon mal mit Eau de CalifornieEau de Californie auf die Liste gesetzt.

Wenn ich das richtig sehe, fehlen noch folgende Düfte: ParadeParade, NightclubbingNightclubbing und ReptileReptile. Ich hoffe, es findet sich noch jemand mit einer Abfüllung davon - ansonsten würde ich mich am Wochenende mal auf die Suche begeben.

vor 1 Jahr 1

Hi, 

ich versuche mal, an eine AF von NightclubbingNightclubbing ranzukommen 🤗

LG Kathi 

vor 1 Jahr

Hi Inedito,

ich wäre auch gern dabei und schreibe mal einen Parfumo an, ob er mir eine Abfüllung von ReptileReptile verkauft. LG Rieke

vor 1 Jahr

Hey ich wäre gerne dabei und könnte eine Probe von ReptileReptile  beisteuern. Hab sie da, dann müsste die nicht noch wer besorgen. 😊

vor 1 Jahr

Juhu, vielen Dank @MissPandalie. Ich hab dich und Rieke2021 schonmal mit in die Liste aufgenommen. Jetzt fehlt ja gar nicht mehr so viel und wir haben die gesamte Kollektion komplett. Ich bleibe optimistisch und bin gespannt Smile

vor 1 Jahr
Kaathi85

Hi, 

ich versuche mal, an eine AF von NightclubbingNightclubbing ranzukommen 🤗

LG Kathi 

Merci Smile

Wooohoo vor 1 Jahr

Ich wäre soo gerne dabei!

Leider hab ich nichts, das ich beisteuern könnte.. 🥹 - bis auf eine Abfüllung von Black TieBlack Tie

Aber vielleicht kann ich den ParadeParade irgendwie besorgen. Oder was würde noch fehlen?

Liebe Grüße 

Ein kurzes Update vor 1 Jahr 2

Hallo ihr Lieben,

leider ist der Cologne FrançaiseCologne Française nicht mehr so sicher mit dabei wie gedacht. Glimmerli wurde leider aus dem entsprechenden Sharing geworfen, der Veranstalter scheint da ein "interessantes" Vorgehen an den Tag zu legen. Mittlerweile ist das Sharing aber wieder voll, daher kommen wir womöglich über andere Sharing-Teilnehmer an eine Abfüllung ran - falls hier niemand eine auf Vorrat hat.

Da wir ja noch am Zusammensuchen sind und die Feiertage immer näher rücken, wird der Wanderbrief erst im neuen Jahr auf Reise gehen. Insofern: keine Hektik bei der Suche nach Celine - die wird sich schon noch zu uns gesellen.

Liebe Grüße

Nightclubbing organisiert! 🤩 vor 1 Jahr 1

Guten Abend,

eine liebe Parfuma macht uns eine AF vom NightclubbingNightclubbing zu einem Freundschaftspreis, da für unseren Wanderbrief! Falls du das liest, herzlichen Dank an dich auch nochmals an dieser Stelle! 😍

Liebe Grüße,

Kathi

vor 1 Jahr 1

Liebe Kathi,

das sind tolle Nachrichten! Vielen Dank für deine Bemühungen - und natürlich auch der netten Parfuma Smile

LG

vor 1 Jahr

Ich pushe uns mal nach oben mit der Frage, ob noch jemand auf eine Abfüllung von ParadeParade und / oder Cologne FrançaiseCologne Française gestoßen ist? Dann wären wir nämlich komplett und könnten den WB endlich starten Smile

LG!

vor 1 Jahr

Ich habe mal eine Person gefragt. Ich berichte, falls sie antwortet 🙂

vor 1 Jahr 1

Hi,

die AF von NightclubbingNightclubbing lässt leider sehr lange auf sich warten. Es gab auch beim Versand einen Adressfehler. Hätte ich gewusst wie lange das dauert, dann hätte ich den Brief direkt an Inedito schicken lassen und nicht erst zu mir.

LG Kathi 

vor 1 Jahr 1

Lieber Inedito,

außer dem Black TieBlack Tie, den ich wunderschön finde, kenne ich noch keinen Duft der Marke. Leider hab ich entsprechend nichts da, was ich besteuern könnte 🙈

Falls trotzdem noch ein Plätzchen frei sein sollte, würde ich mich sehr freuen wenn ich dabei sein dürfte ✨

Liebe Grüße 🌷

vor 1 Jahr

Bis jetzt habe ich leider keine Antwort bekommen. Scheint wohl nicht abfüllen zu wollen. Schade 🙃

vor 1 Jahr

Hallo Zusammen,

bei meiner letzten Bestellung bei Celine war eine Probe von ParadeParade dabei, die könnte ich beisteuern.

Und: Es kann sein, dass ich auch eine Probe von Cologne FrançaiseCologne Française besorgen kann, genaueres kann ich aber erst gegen Ende nächster Woche (13.01.) sagen.

Ich find die Marke toll und hab auch schon einiges geschnuppert, aber es sind immer noch ein paar Düfte dabei, die ich nicht kenne und sehr gerne mal ausprobieren würde. Deswegen würde ich gerne teilnehmen.

LG & ein schönes WE Smile

1 - 25 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Celine - Gemeinschaftswanderbrief - kann ins Archiv
Gehe zu