Forum durchsuchen

Celine - Gemeinschaftswanderbrief - kann ins Archiv

26 - 50 von 65
vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne an dem Wanderbrief beteiligen. Leider habe ich von dieser Marke keine Düfte, würde aber versuchen, eine Probe von Cologne FrançaiseCologne Française zu besorgen, falls es noch nicht zu spät ist. In diesem Fall würde ich gerne als Nachrücker teilnehmen.

LG 🌸

vor 1 Jahr
MadameLegras

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne an dem Wanderbrief beteiligen. Leider habe ich von dieser Marke keine Düfte, würde aber versuchen, eine Probe von Cologne FrançaiseCologne Française zu besorgen, falls es noch nicht zu spät ist. In diesem Fall würde ich gerne als Nachrücker teilnehmen.

LG 🌸

Die Probe von Cologne FrançaiseCologne Française ist organisiert und wird Anfang nächster Woche direkt an Inedito zugeschickt. LG 🏵️

Endlich! vor 1 Jahr 1

Juhu, wir sind in doppelter Hinsicht komplett: Wenn ich es richtig gesehen habe, müsste nun von jedem Celine-Duft eine Abfüllung vorhanden sein und die ersten 10 Plätze sind mittlerweile auch vergeben.

Vielen Dank auf jeden Fall an euch alle und für eure Mühe; ich freue mich, zusammen mit euch die pudrige Welt von Celine zu entdecken Smile

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an MiniGBIC und MadameLegras für die Hilfe, den Sack zu zu machen. Und natürlich an alle mehr oder weniger unbekannten Spender unserer Abfüllungen!

Ich schalte euch nun meine Adresse frei, falls nicht bereits geschehen, damit ihr die Pröbchen zu mir schicken könnt und lasse mir nicht allzu viel Zeit mit dem Testen. Ihr seid bestimmt mindestens genauso neugierig wie ich Smile

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

vor 1 Jahr

Guten Morgen,

falls es noch einen Nachrückerplatz gibt, würde ich mich sehr gerne dafür bewerben, jedoch kann ich leider keine Abfüllung beisteuern. Ich kenne die Marke bisher gar nicht und würde mich deshalb riesig freuen, sie testen zu können. 

Liebe Grüße!

vor 1 Jahr
MadameLegras
MadameLegras

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne an dem Wanderbrief beteiligen. Leider habe ich von dieser Marke keine Düfte, würde aber versuchen, eine Probe von Cologne FrançaiseCologne Française zu besorgen, falls es noch nicht zu spät ist. In diesem Fall würde ich gerne als Nachrücker teilnehmen.

LG 🌸

Die Probe von Cologne FrançaiseCologne Française ist organisiert und wird Anfang nächster Woche direkt an Inedito zugeschickt. LG 🏵️

Und heute gelandet Smile

Vielen Dank dir, MadameLegras, fürs Organisieren und auch an die liebe LysdeKerk für das großzügige Bereitstellen!

vor 1 Jahr

Hi zusammen,

die AF von NightclubbingNightclubbing hat mich endlich erreicht und wandert direkt zu Inedito weiter Smile

LG Kathi

Kurzes Update vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

nach gefühlt hundert Organisationsposts würde ich den Wanderbrief langsam mal sehr gerne losschicken Very Happy

Mir fehlt nur noch eine Probe: ReptileReptile, die MissPandalie beisteuern wollte. Ich wollte ihr nun zum zweiten Mal schreiben, um nachzufragen, wie es um die Abfüllung steht, aber ihr Konto ist nun deaktiviert. Ich gehe mal davon aus, dass ReptileReptile auf diesem Wege nicht mehr zu uns stößt.

Wie wollt ihr das handhaben? Es läuft momentan ein Sharing, an dem ich teilnehme, da ließe sich also etwas organisieren. Ich kenne den Duft bereits, weswegen die Probe womöglich auch während der Reise zugelegt werden kann. Oder soll ich warten, bis alles komplett ist? Was sagt ihr?

Viele Grüße!

vor 1 Jahr

Lieber Inedito,

vielen Dank für deine Mühen und Orga 🙏 Das mit Pandalies Konto bzw Konten habe ich auch gesehen. Ich kenne Reptile noch nicht und bin für die Variante, Wanderbrief losschicken und Reptile nachschicken, sobald der bei dir ankommt. Oder du lässt ihn direkt an den Teilnehmer versenden, bei dem sich der WB gerade befindet bzw. in Kürze sein wird - sofern du nicht einen Teil der Sharing AF behalten möchtest natürlich 😊

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr

Guten Morgen 😊,

wegen mir kann der Wanderbrief gerne losziehen. Kathis Vorschlag passt für mich auch. Smile

Danke für Deine Mühe!

LG Newlife

vor 1 Jahr 2

Guten Morgen,

ich habe von einer lieben Parfuma  noch eine Probe von ReptileReptile organisieren können. Ich schicke sie weiter, sobald sie bei mir angekommen ist. 

Liebe Grüße an alle 🙋‍♀️

vor 1 Jahr
MadameLegras

Guten Morgen,

ich habe von einer lieben Parfuma  noch eine Probe von ReptileReptile organisieren können. Ich schicke sie weiter, sobald sie bei mir angekommen ist. 

Liebe Grüße an alle 🙋‍♀️

Juhu! Freu mich auf den WB Smile

ES GEHT LOS! vor 1 Jahr 6

Jetzt aber! Verzeiht die Großschreibung, aber ich freue mich, dass der Wanderbrief endlich startet. Er ist per Prio unterwegs an Ophelia21, bei der auch die Abfüllung von ReptileReptile von MadameLegras eintrifft - vielen Dank dafür!

Hier erneut vielen Dank an euch alle für eure Beiträge, jetzt bin ich natürlich gespannt wie eure Eindrücke von den Düften sind. Ich würde mir - wenn ich im Eurojackpot heute 100 Millionen gewinne (...) - fast alle Düfte zulegen. Mir gefällt diese pudrige Iris-DNA einfach sehr gut. Richtig toll finde ich NightclubbingNightclubbing, Dans ParisDans Paris, das ominöse ReptileReptile und natürlich Black TieBlack Tie. Dass die Düfte alle keine Sillagemonster sind, stört mich dabei gar nicht. Da der Lotto-Gewinn aber wohl warten muss, werden vorerst ein paar Abfüllungen einziehen Smile 

Ich habe euch als Ausreißer noch eine Abfüllung von Le Vestiaire - VeloursLe Vestiaire - Velours dazugelegt. Einerseits weil er meiner Meinung nach in eine ähnliche Richtung geht, andererseits als Entschädigung für die etwas behäbige Organisation Wink

Wie im Eingangspost beschrieben liegt die Testzeit bei 14 Tagen. An- und Abreise bitte posten und mit Prio versenden. Die Teilnehmerliste aktualisiere ich gleich noch.

Viel Spaß beim Durchtesten!

Liebe Grüße

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

der ReptileReptile ist gestern hier eingetroffen und macht sich heute auf den Weg zu Ophelia21.

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

Ankunft 2.2. vor 1 Jahr

Am Donnerstag sind die Celines bei mir angekommen.Vielen Dank an Inedito für die beiden Proben.Der ReptileReptile ist heute auch angekommen.Freue mich jetzt auf die Düfte.

Liebe Grüsse Sabine 

Abreise 15.2. vor 1 Jahr 2

Morgen werde ich den Wanderbrief an Kaathi85 weitergeben,persönlich  da sie in meiner Nähe wohnt.Vielen Dank an Inedito für die Organisation. 

Einige der Celines habe ich an Anfang meiner Parfumozeit schon mal getestet interessant wie sich meine Wahrnehmung der Düfte seitdem verändert hat.

Top 3:

La Peau NueLa Peau Nue Wird wahrscheinlich meinen anderen Irisdüften Gesellschaft leisten dürfen.Puderiris diesmal mit Rose  wunderschön 

Dans ParisDans Paris  nach dem starken Marzipan zu Beginn kommt eine wunderschöne elegante Vanillenote die nicht wie viele andere Vanilledüfte an Kuchen erinnert.Leider ist mir die  Sillage zu schwach,die Haltbarkeit ist recht gut aber nur Hautnah.

RimbaudRimbaud pudrige Lavendelwolke so schön das ich diesmal die schlechte Haltbarkeit verzeihe.

Akzeptabel oder mehr für Männer:

Black TieBlack Tie  Pudervanille die leider keine zwei Stunden auf meiner Haut wahrzunehmen ist.Trotzden schöner Duft.

Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés Grüner Puder,frischer Sauberduft nicht ganz meine Richtung. Und Petitgrain persönliche Abneigung.

ParadeParade Guter frischer Zitrusduft,mehr für Männer ,nichts neues aber gut gemacht.Neroli angenehm kein 4711

NightclubbingNightclubbing Leichter Zigarettenrauch zu Beginn,dann kommt aber die Vanille dazu und es duftet nach Pfeifentabak.Finde ich ganz gut ,aber miserable Haltbarkeit und Sillage.Nehme ihn bereits nach einer Stunde kaum noch wahr.

ReptileReptile Pfeffer ohne Ende für mich ein eindeutig maskuliner Duft.Dem Reptile geht schnell die Luft aus,Haltbarkeit und Sillage in dieser Preisklasse unterirdisch 

Cologne FrançaiseCologne Française  klassischer Herrenduft,leicht seifig mit meiner ungeliebten Feige

Nicht mein Geschmack :

Bois DormantBois Dormant erinnert mich an Curry

Eau de CalifornieEau de Californie  mir zu Maskulin sehr holzig,leicht rauchig, selbst meine geliebte Puderiris kann mir den Düft nicht schmackhaft machen 

Und das Beste kommt zum Schluss, für mich das absolute Highlight

Le Vestiaire - VeloursLe Vestiaire - Velours Traumduft schade das der eingestellt wurde ,elegante Puderiris leicht rauchig,Teearoma fügt sich gut ein,angenehme Süße,Vanille und leichte Moschusnote.Und eine auch für mich als Lederfeind angenehme Wildledernote. 

Wünsche euch allen noch viel Spaß beim Testen. 

Liebe Grüsse Sabine 

16.02. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

die Celines wurden mir heute von Ophelia21 vorbeigebracht, ganz lieben Dank 🥰

Ich freue mich sehr aufs Testen!

LG Kathi

06.03. weiter an Newlife vor 1 Jahr

Hi zusammen,

der schöne Celine Wanderbrief wandert heute weiter. Bitte entschuldigt die Fristüberschreitung. Herzlichen Dank an Inedito für deine Orga und diese tolle Testmöglichkeit!

Meine Duftgedanken editiere ich zeitnah hier hinein. Bisher kann ich mich nicht für 3 Favoriten entscheiden, es gibt einfach zu viele schöne Celines!

LG Kathi

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Der Brief ist bei mir angekommen! Ich freue mich aufs Testen. Smile

Vielen lieben Dank an Kathi für die tollen Extraproben! Hab mich sehr gefreut 😊

LG Newlife

Tausch vor 1 Jahr

Wegen akuter WBschwemme tausche ich den Platz mit MadameLeGras. 

vor 1 Jahr 1

Der Brief hat sich Montag mit Wunschzustellung Donnerstag (heute) auf den Weg zu MadameLegras gemacht. 
Meine Eindrücke ergänze ich heute Abend! 😊

so erstmal vielen Dank an Inedito für die die Organisation des Wanderbriefes!

Ich muss sagen, dass mir fast alle Düfte der Marke gut bis sehr gut gefallen haben. Umso schwieriger war es auch für mich einige Favoriten auszuwählen. Die Celine-DNA ist klar erkennbar - Irisbutter. Ich liebe Irisbutter.

Keiner der Düfte konnte den mir bereits bekannten Black TieBlack Tie vom Thron stoßen. Ein Celine soll in meine Sammlung wandern. Das wird wohl dieser werden. Mehrere muss nicht sein, da sie doch eine gewisse Ähnlichkeit besitzen, aber sich natürlich dennoch unterscheiden.

Bois DormantBois Dormant hat mir sehr gut gefallen. Da ich auch eine gewisse Vorliebe für Vetiver habe, hat mir mir die Kombination mit der Iris außerordentlich gut gefallen. Dazu der würzige Wacholder - toll!

Cologne FrançaiseCologne Française war ebenso an der Spitze mit dabei. Grün und buttrig! interessante Kombination, aber richtig gut gelungen. Denke da wandert noch eine Abfüllung in meine Sammlung. 

Das waren meine drei Favoriten. Dans ParisDans Paris ist mir auch noch im Kopf geblieben. Hat für Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum -Vibes - obwohl keine Kirsche in der Duftpyramide enthalten ist. Very Happy

LG Newlife


Nachtrag: das tolle auch an den Düften ist die Tatsache, dass diese alle tragbar bezogen auf Sillage und Haltbarkeit sind. Ich bin kein Fan von Beastmode-Düften, da diese für mich kaum einsetzbar sind. Hier bei Celine ist der Sweet-Spot gut getroffen! 

Zuletzt bearbeitet von Newlife am 24.03.2023, 07:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ankunft 23.03. vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Brief ist heute gut bei mir angekommen. 

Ganz lieben Dank an Newlife für die Extraprobe von meiner Merkliste.

LG an alle 🙋

Nachrückerin? vor 1 Jahr

Hallo 😊, 
ihr seid zwar noch relative am Anfang vom WB. Würde mich aber sehr freuen, wenn ich ein Nachrückerplatz bekomme, sollte am Ende noch etwas übrig bleiben. 
LG

Abreise 31.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist jetzt mit Prio unterwegs an MiniGBIC.

Herzlichen Dank an Inedito für diese tolle Testmöglichkeit! Celine ist für mich eine großartige Marke mit vielen schönen Düften. Am besten haben mir Black TieBlack Tie , RimbaudRimbaud  und NightclubbingNightclubbing  gefallen. Am wenigsten haben mich La Peau NueLa Peau Nue, Eau de CalifornieEau de Californie  und Cologne FrançaiseCologne Française  angesprochen.

Euch allen noch viel Freude beim Testen 🙋

Ankunft 03.04. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetrudelt - vielen Dank an MadameLegras für die Probe von meiner ML! Smile

Freue mich aufs Testen Smile

vor 1 Jahr 1

Hallo Zusammen,

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Rieke2021 gemacht, hier mein Fazit:
Black TieBlack Tie & Dans ParisDans Paris  besitze ich und habe zu beiden Rezensionen geschrieben.

- Folgende Düfte kannte ich und habe sie nicht noch einmal getestet:
Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés : Irgendwas an dem finde ich unangenehm, wahrscheinlich den Neroli.
ParadeParade : Den finde ich ganz schön, zitrischer Duft.
Bois DormantBois Dormant : Den finde ich anstrengend, der riecht für mich etwas nach Barbiepuppe.
La Peau NueLa Peau Nue : Am Sprüher mag ich den (Schminke), auf der Haut Haut geht der bei mir total unter.

- Folgende Düfte habe ich getestet:
NightclubbingNightclubbing : Habe ich ein Statement zu geschrieben, ich musste beim Testen total lachen, 'Nach-der-Party' in der Flasche... Smile
ReptileReptile : Würde ich als eher männlich einsortieren, ist ganz schön, aber nix für mich.
Cologne FrançaiseCologne Française : Uff. Ich hab echt oft Probleme mit Feigennoten in Düften, hier auch.
Eau de CalifornieEau de Californie : Für mich auch eher männlich, aber sehr schöner Duft, erinnert mich ein bisschen an Molecule01.
RimbaudRimbaud : Ich mag meist keinen Lavendel in Düften, weil das für mich dann oft gar nicht nach Lavendel riecht. Der hier schon,richtig schöner Lavendel-Auftakt, Drydown geht dann ins seifige für mich.

Ich mag an Celine, dass die Düfte nicht so aufdringlich sind und ich glaube, die zwei schönsten für mich habe ich schon gefunden. Bin aber total happy, dass ich die anderen testen konnte: Vielen Dank an Inedito und alle anderen, die gespendet haben!

So, und nu zum Extra, dem Le Vestiaire - VeloursLe Vestiaire - Velours :
Ich halte mich extra von discontinued Düften fern, damit ich nicht was finde, was ich gut finde und das nicht mehr zu kriegen ist.
Hier wusste ich das nicht, hab einfach getestet und finde den superschön (erinnert mich an Black TieBlack Tie ).

So, das wars von mir, viel Spaß euch noch beim Testen Smile

26 - 50 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Celine - Gemeinschaftswanderbrief - kann ins Archiv
Gehe zu