Forum durchsuchen

Suche nicht zu süssen Tabakduft

Suche nicht zu süssen Tabakduft vor 1 Jahr

Hallo Freunde,

Ich bin auf der Suche nach einem nicht zu süssen Tabakduft. Besonders gut gefallen hat mir bis jetzt der TabaccoTabacco . Schöne Tabaknote ohne zu starke Süsse. Allerdings ist er mir zu zurückhaltend. Das heisst er hält nicht gerade lange auf meiner Haut und auch die Sillage, welche mir jetzt nicht so wichtig ist, ist eher schwach. Vielleicht könnt ihr mir ein paar weitere Tabakdüfte empfehlen, welche nicht zu süss sind. Duftnoten die mir auch gefallen bei solchen Düften sind boozy Noten, Zimt, Gewürznelke, Kakao und Tonkabohne.

Ich freu mich schon auf eure Vorschläge Smile

vor 1 Jahr 1

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum. Den finde ich nicht zu süß.

Atelier d'ArtisteAtelier d'Artiste ist ein toller Tabak-Rum-Cognac-Kaffee Duft, wenn du ihn findest

Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 02.01.2023, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 3

Feuilles de TabacFeuilles de Tabac dürfte passen wie 👊 aufs 👁️.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Vielleicht könnte auch der "Parfums de Havane - Cubata | Jacques Zolty" passen, ich finde, man riecht sehr gut den Tabak, ein bisschen boozy ist er auch. Und auch ein bisschen süß.

vor 1 Jahr 1

Schade, dass der TabaccoTabacco bei dir nicht hält, bei einer doch recht guten Bewertung von 8,5. Manchmal denkt man auch, Düfte halten nicht so lange, aber andere bemerken den Duft dann schon. 😉

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme, müsste ewig halten

HerodHerod 

plus 1 für Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum , der hält bombastisch! 😊

vor 1 Jahr 1

Tabak, Alkohol und Nelken...

Ricki Hall - Booze & BaccyRicki Hall - Booze & Baccy 

kommt mir da in den Sinn. Obwohl er dir unter Umständen etwas zu süß sein könnte.

vor 1 Jahr 1

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum  +1 

mag ich gern, nicht zu süß und der hält echt den ganzen Tag  

vor 1 Jahr 1

kann dir nur zu "Portraits - The Blazing Mr Sam | Penhaligon's" raten. 

vor 1 Jahr 1

"Cuirs Nomades - Sicilian Leather | Memo Paris" 


…hat mein Mann gestern getestet. Keinerlei Zurückhaltung in Sachen Leder bei diesem Duft 😅

vor 1 Jahr

La Rhapsodie NoireLa Rhapsodie Noire Hab den gerade getestet. EIn sehr interessanter Duft!

Der ist aber nicht gerade preiswert Wink

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche nicht zu süssen Tabakduft
Gehe zu