Forum durchsuchen

Klinisch saubere Rose gesucht

26 - 33 von 33
vor 1 Jahr 2

Ich denke bei Deiner Schilderung an RosenrotRosenrot , ohne den Byredo zu kennen.

Ich fand den sehr klar. Manche empfinden ihn als (zu) stark metallisch, ging mir nicht so. Den könnte man unkompliziert z.B. noch bei ROSSMANN testen.

vor 1 Jahr 1

Ich werfe mal noch Paris - ParisParis - Paris  in die Runde, ebenfalls mit Pfeffer in der Kopfnote und ziemlich kühl und melancholisch. 

vor 1 Jahr 1

Auf jeden Fall passt da Hermann à mes Côtés me Paraissait une OmbreHermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre, super kühl und stylisch.

Aber auch Rose InfernaleRose Infernale ist einen Test wert und A Day in My LifeA Day in My Life  

vor 1 Jahr 1

AccrodisiaqueAccrodisiaque  (müsste sehr gut passen, denke ich, ist aber ein Öl Roller, aber ist trotzdem relativ stark, der stärkste der Marke von der Haltbarkeit und Sillage her)

Desert RoseDesert Rose  (ebenfalls passend und +1, wo ich es gerade sehe)

Rose AlcaneRose Alcane 

 (u.U. passend)

Evtl auch Tabac RoseTabac Rose  (unsicher)

Das Problem ist, dass ich den Byredo nicht kenne. Aber dir ersten beiden müssten von der Beschreibung her gut passen 

Und wo ich es gerade sehe: Ebenfalls +1 für RosenrotRosenrot und Rosenrot IntenseRosenrot Intense 

vor 1 Jahr 1

ich werfe mal Young RoseYoung Rose  mit rein 🙂

ich habe da eine kleine medizinische note, wie bei Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum wahrnehmen können.. mich stört es etwas ^^ 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

+1 für "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle". Lass' dich nicht vom Namen abhalten, finde ihn "sehr unisex" und er könnte auf deine Suchbeschreibung gut passen. 

vor 1 Jahr 1

Rose Aria von Heeley, eine Rose mit viel Blattgrün- besonders und aktuell mein Lieblingsduft. 

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Klinisch saubere Rose gesucht
Gehe zu