Forum durchsuchen

Kleines Montale Discovery Set *beendet*

1 - 25 von 60
Kleines Montale Discovery Set *beendet* vor 1 Jahr 4

Hallo zusammen,

ich habe zwei kleine Sets mit Hersteller-Proben von Montale, die ich gerne auf die Reise schicken möchte. Tendenz eher die gourmandige Richtung.

Enthalten sind jeweils mindestens ca. 1,5 ml:

Arabians TonkaArabians Tonka 

Chocolate GreedyChocolate Greedy 

Intense CafeIntense Cafe 

Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe 

Intense TiaréIntense Tiaré 

Powder Flowers (Eau de Parfum)Powder Flowers Eau de Parfum 

Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum 

Sensual InstinctSensual Instinct

Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream  

Vanille AbsoluVanille Absolu

sowie von der lieben Hildchen63 beigesteuert:

Blue MatchaBlue Matcha ( fast volle Hersteller Probe)

Aoud SenseAoud Sense ( fast volle Hersteller Probe)

Dark VanillaDark Vanilla ( gut halbvolle Hersteller Probe)

Crazy in LoveCrazy in Love ( Abfüllung, ca 4 ml )

Deep RosesDeep Roses ( Abfüllung, nur noch 3 Sprühstösse )

Die Proben können so lange wandern, bis sie leer sind. Damit jeder jeden Duft testen kann, rechne ich hier aber zunächst einmal mit 8 TeilnehmerInnen.

1.  Reaaaaaa 

2.  Amio

3.  Glimmerli

4.  Kristiswater

5. Lousmells 

6.  DerWes27

7.  AUReA 

8.  Hannah753

Da so großes Interesse besteht und ich nicht genau weiß, wie lange die Proben ausreichen, werde ich die übrigen InteressentInnen als eventuelle Nachrücker vormerken. Hier kann es sein, dass das eine oder andere dann schon leer ist.

evtl. 9. MscGrmt

evtl. 10. ChrVoel 

evtl. 11. Amazighde

evtl. 12. Grapefruit07

evtl. 13. Ekirlu

evtl. 14. Tascha80

evtl. 15. Tiii

evtl. 16. Anika 💌

Testzeit: Maximal 14 Tage, bitte Erhalt und Versand hier posten.

Zuletzt bearbeitet von Doubs am 31.10.2023, 05:17, insgesamt 22-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Liebe Doubs,

ich wollte die Marke immer schon mal testen, ist mir nur leider bisher nicht über den Weg gelaufen. Ich wäre gerne dabei!

Und vielen Dank schon mal für's Bereitstellen und Organisieren 🌈

vor 1 Jahr 1

Oh toll. Da wäre ich sehr gerne dabei. Montale hatte ich noch nicht unter meiner Nase. 

vor 1 Jahr 1

Liebe Doubs,

ein paar Düfte von Montale kenne ich zwar bereits, aber in deiner Auswahl befinden sich noch drei Düfte, die ich sehr gerne testen würde…die anderen wären quasi eine wundervolle Zugabe 😁

Ich wünsche dir einen schönen Mittwochabend ☺️

Liebe Grüße
David

vor 1 Jahr

Hey liebe Doubs,

dein Wanderpaket ist mega interessant 😍 ich kenne auch schon ein paar Montale Düfte aber deine Auswahl kenne ich noch nicht und würde wahnsinnig gerne mehr über die Marke kennen lernen. 

ich würde mich freuen an deinem Wanderpaket teilnehmen zu dürfen ✌️😊 

ganz liebe Grüße Christina ✌️

vor 1 Jahr

Hallo Liebe Doubs, 


ich wäre sehr sehr gerne dabei. Ich kenne nur 1-2 Düfte von Montale. Es wäre super, wenn ich dabei sein darf

vor 1 Jahr

Liebe Doubs,

ich kenne bisher nur einen Montale, den Intense CherryIntense Cherry, und würde gerne weitere testen Smile

Liebe Grüße Glimmerli

WOW :)))) vor 1 Jahr

Hey Hey, Smile

Ich wäre SEHR gerne dabei !!! Bin Neu in auf dieser Plattform aber schon seit mehreren Monaten unterwegs nach den besten Düften. Diese Reihe möchte ich gerne zuhause in Ruhe testen Smile 

Freue mich, wenns klappt !!!

Herzliche Grüße aus Berlin,

Arman

vor 1 Jahr

Was für eine tolle Duftauswahl. Da würde ich sehr gerne mittesten. Danke, dass du der Community die Proben zur Verfügung stellen willst.

Grüße von Ulrike 

Ein kleiner traum vor 1 Jahr

Guten Morgen, 

wie toll ist das denn? Erst letzte Woche wollte ich mir einen Montale (Vanille Absolu) bestellen und mich dann doch erstmal für die delina entschieden. Aber ich bin ehrlich… Montale geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Mein Geldbeutel rebelliert aber schon 🥲 

Obwohl ich ganz neu bin, würde ich mich super freuen, bei euch mitzumachen und meine ersten Bewertungen aufgrund meiner Erfahrungen zu machen. 

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Tag euch allen

vor 1 Jahr

Guten Morgen!

Ich möchte mich auch gern bewerben. Montale kenne ich so gut wie gar nicht und möchte das gern ändern.

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. 😊

VG Tascha

vor 1 Jahr

Hey liebe Doubs, 

Montale steht schon ewig auf meiner Merkliste. Ich würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen! Danke für die Möglichkeit. 🌞

Liebe Grüße 

Kristiswater

Großes Interesse!!! vor 1 Jahr

Hallo Zusammen,

ich habe viel von der Marke gehört jedoch noch keins im laden gefunden. Ich würde mich sehr freuen ein teil dieses Wandelpakets zu werden wäre auch mein erstes.

Vielen Dank für die Chance!!

Viele Grüße Wesley 

vor 1 Jahr

Liebe Doubs,

ich würde mich freuen, teilnehmen zu können. Danke fürs Teilen. 

Viele Grüße 

Aurea

Super Brief! vor 1 Jahr

Halli hallo, 

Der Wanderbrief spricht mich unglaublich an!! Ich stehe sehr auf gourmand-artige Düfte und bin schon öfter auf einige von den Enthaltenen gestoßen. Vorallem Intense CafeIntense Cafe und Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream  würde ich unglaublich gerne mal riechen.

Wär mega, wenn ich Teil deines Briefs sein dürfte <3


Liebe Grüße

vor 1 Jahr 5

Ich möchte mich nicht bewerben, da ich nur einen Duft noch nicht kenne.

Ich würde euch aber gerne noch weitere Düfte von Montale dazu geben:

Blue MatchaBlue Matcha ( fast volle Hersteller Probe)

Aoud SenseAoud Sense ( fast volle Hersteller Probe)

Dark VanillaDark Vanilla ( gut halbvolle Hersteller Probe)

Crazy in LoveCrazy in Love ( Abfüllung, ca 4 ml )

Deep RosesDeep Roses ( Abfüllung, nur noch 3 Sprühstösse )

Liebe Grüße Hildchen63   

vor 1 Jahr 3

Vielen Dank liebe Hildchen für deine Beigaben! 😍

Da sich nun bereits so viele hier gemeldet haben, schließe ich früher als geplant. Ich habe nun per Zufallsgenerator ausgewählt und die Reihenfolge dann entsprechend der Anmeldung vergeben. Da es mir immer sehr leid tut, wenn ich einzelne Personen ausschließen muss, habe ich die anderen als eventuelle Nachrücker vorgemerkt. Die werden dann vermutlich nicht mehr so viel testen können, aber manche der Proben könnten so lange reichen und vom Chocolate GreedyChocolate Greedy kann ich auch noch eine Abfüllung beilegen.

Die Liste findet ihr im Eingangspost, Plätze können gerne auch noch untereinander getauscht werden.

Der Brief wird sich dann auf die Reise machen, nachdem ich die Proben von Hildchen erhalten habe, ich gebe dann noch einmal Bescheid.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende! 🌞

vor 1 Jahr

Hello, 

falls noch Vielleicht-Nachrücker angenommen werden, wär ich total gerne dabei. Ich bin momentan wie verrückt auf der Suche nach DEM Parfum für mich. Und gerade die intensiveren/würzigeren von Montale würde ich total gern mal riechen. 

Euch viel Spaß beim Testen 🙃

TZ

vor 1 Jahr 1
Tiii

Hello, 

falls noch Vielleicht-Nachrücker angenommen werden, wär ich total gerne dabei. Ich bin momentan wie verrückt auf der Suche nach DEM Parfum für mich. Und gerade die intensiveren/würzigeren von Montale würde ich total gern mal riechen. 

Euch viel Spaß beim Testen 🙃

TZ

Okay, ich nehme dich oben noch mit rein. 

Weitere eventuelle Nachrücker möchte ich aber nicht mehr aufnehmen, weil dann vermutlich wirklich kaum noch etwas übrig bleiben wird.

vor 1 Jahr 1

Liebe Doubs, 

ich bin froh, dass ich es zumindest als Nachrückerin auf die Liste geschafft habe. Ich schreibe aber, weil ich es toll finde, wie gerecht du die Plätze vergeben hast. Danke dafür!

Außerdem bin ich begeistert, dass Hildchen Proben beisteuern, obwohl sie gar nicht testet. Auch dafür ganz lieben Dank! 

Viele Grüße von Ulrike

vor 1 Jahr 2

Ich habe meine Zugaben gerade abgeschickt und hoffe, dass sie schnell bei Doubs angekommen:)

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

die Proben von Hildchen kamen schnell bei mir an und heute startete der Wanderbrief seine Reise zu Reaaaaaa.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen! 😊

vor 1 Jahr

Hallo,

der Wanderbrief kam heute bei mir an und ich bin ganz begeistert über die Anzahl an Proben, danke an alle! Und vielen Dank an Doubs an die Beigaben 🤗.

Sobald er wieder auf Reisen geht, sage ich Bescheid!

vor 1 Jahr

Heute hat er sich wieder auf den Weg gemacht, tatsächlich haben mir die ungourmandigeren Düfte besser gefallen. Ich glaub der Intense TiaréIntense Tiaré war mein Favorit. Fands spannend Ähnlichkeit zwischen den verschiedenen Düften wahrzunehmen und hab jetzt eine kleine Vorstellung von der Arbeit von Montale.

Viel Spaß den Nächsten!

vor 1 Jahr

Der Duftbrief ist gerade bei mir gelandet. 

Vielen vielen Dank liebe @Reaaaaaa für die vielen Pröbchen! 🥰

Ich werde mich bald ans testen begeben 😊

1 - 25 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleines Montale Discovery Set *beendet*
Gehe zu