Forum durchsuchen

Mit einer Flasche Rum und Fantasie ist alles möglich

26 - 34 von 34
vor 1 Jahr
LuckyLisa

Selber habe ich ihn noch nicht getestet, habe aber gehört das die Rumnote gerade im Opening seeehr dominant sein soll:

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 

Stimmt, der ist ziemlich boozy zu Beginn 😁

vor 1 Jahr

Es wurde schon viel passendes genannt...

+1 Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

+1 Andalusian SoulAndalusian Soul 

Zwei sehr tolle boozy (vanille ) Düfte.

vor 1 Jahr
Annouk

Schau dir unbedingt die von Kuba inspirierten Düfte von Jacques Zolty an!!

"Parfums de Havane - Cubata | Jacques Zolty" 

"Parfums de Havane - Leonella | Jacques Zolty" 

"Parfums de Havane - Me Gustas | Jacques Zolty" 

Parfums de Havane - Havana RainParfums de Havane - Havana Rain 

"Parfums de Havane - Severo | Jacques Zolty" 

Und welcher noch schön boozy ist und absolut unisex:

Pirates' Grand ReservePirates' Grand Reserve 

Kann ich absolut unterschreiben! Beim Türkisen hatten sie kürzlich Rausverkauf der Jacques Zolty Düfte, da habe ich mir direkt "Parfums de Havane - Severo | Jacques Zolty", "Parfums de Havane - Me Gustas | Jacques Zolty" und Sparkling SandSparkling Sand geschnappt! Einer schöner als der andere, und dann auch noch mit Magnetverschluss 🤭🤩

Ansonsten empfehle ich dir noch den wunderschönen Still LifeStill Life, der Rum & Yuzu kombiniert! 😍

Palo SantoPalo Santo und The CallingThe Calling fallen mir noch ein, die sind auch beide mega schön!

+1 für Zaras traumhaften "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" Smile 

LG Kathi

vor 1 Jahr

Wieso zur Hölle ist bisher Jacques Zolty an mir vorbei gegangen Very Happy 

Der Palo SantoPalo Santo  klingt auch toll (Moderation: keine Kaufanfragen im Forum!)

vor 1 Jahr

Ich habe heute Virgin Island WaterVirgin Island Water in der Stadt getestet. Jetzt klebt meine Nase am Handrücken und ich rieche neben Kokosnuss und Limette  immer deutlicher den Rum. Wow... extrem toller Duft😍

vor 1 Jahr

MandorleMandorle bekommt von mir auch noch eine Stimme Smile

vor 1 Jahr 3

Für alle die es interessiert , ich hab jetzt ein paar probiert und einer ist eingezogen tatsächlich Smile

"Parfums de Havane - Severo | Jacques Zolty"  - großartiges opening , würde das die ganze Zeit bleiben würde ich den sofort kaufen

Portraits - Clandestine ClaraPortraits - Clandestine Clara  - auch schön aber da geht mir der rum ganz schön unter 

Pirates' Grand ReservePirates' Grand Reserve  - tolle rumnote aber so alles in allem mir einen Tick zu maskulin 

"Parfums de Havane - Cubata | Jacques Zolty"  - toller Duft , den möchte ich über kurz oder lang definitiv haben 

Und eingezogen ist tatsächlich Andalusian SoulAndalusian Soul , der riecht wirklich exakt so wie meine Flasche Santiago Rum aber tragbar und ich bin sehr sehr schwer verliebt 


danke für all eure Tipps , da seh ich wieder was für eine tolle Community das ist und das sich hier immer alle Wünsche erfüllen Smile

vor 1 Jahr

Ok "Parfums de Havane - Cubata | Jacques Zolty"  ist nun auch auf dem Weg Very Happy

Danke nochmal für eure Tipps !

vor 1 Jahr

Schon mal Bay RumBay Rum gestestet?

 

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mit einer Flasche Rum und Fantasie ist alles möglich
Gehe zu