Forum durchsuchen

*BEENDET!* Hochwertige Parfumproben zu verschenken ☺ Teil 2!

51 - 75 von 87
Nr. 50 vor 1 Jahr

So eine tolle Möglichkeit, vielen Dank.

Ich würde mich sehr über Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar, Cuir BélugaCuir Béluga und Grand SoirGrand Soir freuen. 

Liebe Grüße 

Nr. 51 vor 1 Jahr

Hey, ich bin noch neu hier in der Community und bin unfassbar beeindruckt, wie großherzig die Menschen hier sind! Respekt! 

Das ist eine super tolle Gelegenheit solche Luxusdüfte kennenzulernen! Wahnsinn!

Mich würden Erba pura, La Capitale und Mon Précieux Nectar interessieren Smile

Liebe Grüße 🌟

Evvi 

Nr. 52 vor 1 Jahr

Ja, ich bin auch neu und überrascht und reihe mich einfach gleich mit ein.

Mein Interesse gilt Spiritueuse Double Vanille, Mon Précieux Nectar und Ani.

In jedem Fall schon einmal vielen Dank für den Spaß bis hierher!

Nr. 53 vor 1 Jahr

Hii Smile das sind alles tolle Düfte aber der Erba Pura würde mich am meisten interessieren 👍

Danke für das Gewinnspiel

54 vor 1 Jahr
Nr. 55 vor 1 Jahr

Da sind aber ein paar tolle Düfte dabei Smile

Ich würde mich sehr über Cuir BélugaCuir BélugaMon Précieux NectarMon Précieux Nectar und Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille freuen. 

Nr. 56 vor 1 Jahr
Meine Favoriten sind: Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum, Grand SoirGrand Soir und OuvertureOuverture 😁
Nr. 57 vor 1 Jahr

Ich würde mich sehr freuen über Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons"  und  Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar für die bessere Hälfte freuen 🤗

Nr. 58 vor 1 Jahr

Ui, tolle Verlosung 😀😊

Da versuche ich mal mein Glück. Mich würden folgende Düfte interessieren:

Erba PuraErba Pura 

La CapitaleLa Capitale 

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

Nr. 59 vor 1 Jahr

Hallo Elias,

ich würde gerne einmal diese Düfte testen, ich kenne noch keinen davon und habe die beiden ersten schon länger auf der Merkliste:

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

Divine VanilleDivine Vanille 

(Team Vanille!)

Und zu La CapitaleLa Capitale führe ich eine On-Off-Merklisten-Beziehung… ich setz ihn wieder drauf, nehm ihn wieder runter, wieder drauf, runter, drauf… irgendwie lässt mich der Duft und seine Beschreibung nicht los. 

Danke für das schöne Gewinnspiel!

Nr. 60 vor 1 Jahr
Wow so viele tolle Düfte, gar nicht so einfach sich da zu entscheiden Smile
Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum , Cuir BélugaCuir Béluga  und Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille wähle ich dann mal
danke für die großzügige Verlosung!
Nr. 61 vor 1 Jahr

Danke für die tolle Verlosung 😍

Meine 3 Wunsch-Düfte sind OuvertureOuverture , La CapitaleLa Capitale und Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

Nr.62 vor 1 Jahr

Grande soir, la capitale, oud saint mood

Nr. 63 vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank für diese Chance! Mich würden am meisten Ani, Cuir Béluga und La Capitale interessieren.

LG Smile

Nr 64 vor 1 Jahr

Man, das sind alles wirklich tolle Düfte!

Besonders toll fände ich

Erba PuraErba Pura 

und

Cuir BélugaCuir Béluga 

Als dritten Duft fände ich Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum noch toll, aber über jeden anderen der noch "übrig" ist würde ich mich genau so freuen (:

65 vor 1 Jahr

Vielen Dank für die tolle Aktion  

Ich würde mich in Falle der Ziehung über folgende Düfte freuen aber auch über jeden anderen  

OuvertureOuverture 

Erba PuraErba Pura 

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

Nr. 66 vor 1 Jahr

Hey Elias,

Ich bin echt beeindruckt von den lieben Aktionen hier auf Parfumo. Ich teste gerade einige Parfums durch, die man von YouTubern öfters hört und wow hier sind einige davon aufgelistet. Ich bin an folgenden drei Düften besonders stark interessiert:

Mon Précieux Nectar Klingt wie ein Traum und ist ja leider mittlerweile eingestellt, den möchte ich wirklich super gerne testen. Ani EXTRAIT DE PARFUM und Ouverture klingen von den Noten spannend 😍

Vielen lieben Dank für deine Aktion!

Liebe Grüße,

Michelle

Nr. 67 vor 1 Jahr

omg Elias, danke für die schöne Verlosung 💗 ich versuche mein Glück für OuvertureOuvertureDivine VanilleDivine VanilleSpiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

Nr 68 vor 1 Jahr
Vorab ein herzliches Dankeschön meinerseits. Ich würde echt gerne den Grand soir, Ani und Divine Vanille gerne mal riechen. 

Liebe Grüße und an alle viel Glück.
Nr.69 vor 1 Jahr

Oh wow! Das sind aber tolle Düfte!! 😍😍 Ich würde unheimlich gerne 

Cuir BélugaCuir Béluga 

Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar 

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

testen! Die schweben nur alle vor der Nase herum 🤩

Ganz liebe Grüße 

Nr. 70 vor 1 Jahr

Ich würde auch gern meine Glück versuchen und interessiere mich am meisten für die drei Guerlains 😍

Nr. 71 vor 1 Jahr

Und wieder eine tolle Aktion- Ehre!

Ich werde mal meinen Hut in den Ring und hoffe, dass ich Glück habe.


Interesse habe ich an den Düften:

-Grand Soir

-Divine Vanille

-La Capitale

BG

Adrian

Nr. 72 vor 1 Jahr 1

Oh wie toll! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ☺️

Ich würde mich sehr über Divine vanille, Grand soir und Oud satin mood freuen.

73 vor 1 Jahr

Wow, es ist mega schwer, sich da zu entscheiden! Am Ende wären meine favorites aber:

- La CapitaleLa Capitale 

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum Und

Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar 

Danke für die Möglichkeit Smile

Nr.74 :) vor 1 Jahr

1. Cuir Beluga

2. Oud Satin Mood

3. Grand Soir

51 - 75 von 87
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET!* Hochwertige Parfumproben zu verschenken ☺ Teil 2!
Gehe zu