Forum durchsuchen

Wanderbrief Maison Crivelli *voll*

1 - 25 von 44
Wanderbrief Maison Crivelli *voll* vor 1 Jahr 4

Endlich schaffe ich es mal diesen schönen Wanderbrief weiterzugeben. ( https://www.parfumo.de/forum/v...

Getestet werden darf so lange es noch etwas zum schnuppern gibt, aber ich fange erstmal mit 6 Teilnehmern und 4 Nachrückern an. 

Im Brief sind folgende Herstellerproben enthalten: 

Citrus BatikangaCitrus Batikanga 

Osmanthe KōdoshānOsmanthe Kōdoshān 

Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale 

Rose SaltifoliaRose Saltifolia 

Bois DatchaïBois Datchaï 

Papyrus MoléculairePapyrus Moléculaire 

Santal VolcaniqueSantal Volcanique 

Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád 

Lys SølabergLys Sølaberg 

Iris MalikhânIris Malikhân 

Fleur DiamantineFleur Diamantine 

Die Füllstände sind unterschiedlich. 

Testzeit 10 Tage

Versand als Grossbrief PRIO (2,70€) 

Teilnehmer: 

1. Ragadoodles ( legt Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik und Ambre ChromatiqueAmbre Chromatique bei ) 

2. BonneOdeur

3. Lissadell

4. FrauEismann

5. Rakschana

6. Glimmerli 

Nachrücker: 

7. BeeB

8. Amazighde

9. LeMiKo

10. UNEYKA 

NACHRÜCKER:

11. Thomi172


12. Reaaaaaa

13. Franschelina

Liebe Grüße 

Julia 

Zuletzt bearbeitet von Juliabroe am 15.05.2023, 21:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
Wanderbrief vor 1 Jahr

Hey Julia,

vielen Dank für die tolle Chance 🎉

Wäre gerne dabei Smile

Viele Grüße,

Sandra & Fabian

vor 1 Jahr

Hallo Julia,

sehr gerne möchte ich an deinem tollen Wanderbrief teilnehmen. Von der Marke Maison Crivelli habe ich noch nie gehört, allerdings lesen sich die Duftnoten ganz spannend. 

Auf den ersten Blick spricht mich z.B. Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale , Bois DatchaïBois Datchaï und Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád ziemlich an 😊

Einen schönen Abend und Start ins Wochenende wünscht

Glimmerli

vor 1 Jahr

Hallo Liebe Julia, 


da wäre ich doch sehr gerne dabei. Die Marke kenn ich zwar, habe aber noch keinen der Düfte getestet. Würde mich sehr freuen, wenn ich mit testen darf. ☺️

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Ich wäre auch gerne dabei u. könnte noch Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik  u. Ambre ChromatiqueAmbre Chromatique beisteuern. 

vor 1 Jahr

ich wollte schon lange diese Marke testen.
Möchte gerne auch dabei sein)

vor 1 Jahr

Oh, wie schön, davon kenne ich noch gar nichts.

Ich wäre total gerne dabei!!!

vor 1 Jahr

Da wäre ich auch sehr gerne dabei. 😃 Ich kenne (und habe) nur den schönen Iris MalikhânIris Malikhân . 😊

vor 1 Jahr

Hallo liebe Julia,

von der Marke habe ich noch nie gehört und würde deshalb gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen. 

Dankeschön für diese Chance 🌷

Liebe Grüße 

LeMiKo 

vor 1 Jahr 1

Liebe Julia,

ich würde mich um ein Plätzchen bewerben 😊

Kenne noch keinen der Düfte, vor allem Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád und Iris MalikhânIris Malikhân  habe ich schon länger im Auge, aber auch viele der anderen Düfte schauen interessant aus.

Liebe Grüße ✨

vor 1 Jahr

Hallo Julia,auch ich würde gerne teilnehmen, weil ich die Düfte gerne mal testen würde😊

vor 1 Jahr 2

Vielen Dank für Euer Interesse. 

Die Teilnehmer aktualisiere ich im oberen Post. 

Habt alle noch einen schönen Abend Smile

Danke vor 1 Jahr
Juliabroe

Vielen Dank für Euer Interesse. 

Die Teilnehmer aktualisiere ich im oberen Post. 

Habt alle noch einen schönen Abend Smile

Dankeschön für die Information Smile

Abreise 30.01.2022 vor 1 Jahr

Der Brief macht sich morgen auf den Weg zu Ragadoodles.

Re: Abreise 30.01.2022 vor 1 Jahr
Juliabroe

Der Brief macht sich morgen auf den Weg zu Ragadoodles.

.... und ist heute sicher angekommen. 

Abreise 07. 02. 2023 vor 1 Jahr

Nach dem sich bereits 3 Crivellis in meiner Sammlung befinden, musste ich einfach am Wanderbrief teilnehmen. Ob da noch was dabei ist, daß mich sofort einfängt?

Ich war mir sicher, daß mir Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád gefallen wird........ hat er nicht, im Gegenteil.

Iris MalikhânIris Malikhân gefiel mir gut, da bräuchte es jedoch einen Langzeittest. Alles andere ordnete ich unter "nett, next please" ein. 

Der Brief ist seit heute unterwegs zu BonneOdeur u.ich bedanke mich bei Julia für die Testmöglichkeit u. für mein Goodie. 

Ankunft: 09.02. vor 1 Jahr

Yippieh, der Wanderbrief ist da!  Vielen lieben Dank an Ragadoodles für das Goodie für mich. 🤗

Ich fang dann schonmal an mit Testen.

vor 1 Jahr

Ihr Lieben, ich bin quasi durch mit Testen, komme aber leider erst am Montag in eine Postfiliale wegen des Prio-Versands. Ich hoffe ihr verzeiht mir die Verzögerung. 

Versand: 20.02. vor 1 Jahr

Heute ist der Wanderbrief zu Lissadell weiter gewandert. Die Sendungsnummer habe ich ihr bereits mitgeteilt.

Nachdem mir Iris MalikhânIris Malikhân so gut gefällt, waren meine Erwartungen an die anderen Düfte hoch. Zu hoch. Mich konnte keiner der Düfte so richtig überzeugen. Einzig Bois DatchaïBois Datchaï fand ich ganz spannend, den würde ich gerne weiter testen. Auch Ambre ChromatiqueAmbre Chromatique könnte ich mir vorstellen, nochmals zu testen.

Ganz lieben Dank an Juliabroe für die umfangreiche Testmöglichkeit dieses Dufthauses. 🤗

vor 1 Jahr

Hallo,

der Wanderbrief ist soeben gut angekommen. Ich melde mich, wenn´s weitergehen kann.

vor 1 Jahr

Hallo,

der Wanderbrief ist unterwegs zu Fraueismann. Danke, dass ich mitmachen konnte!!

Ankunft: 03.03 vor 1 Jahr

Hallo! Duftpost ist angekommen!

13.03 Versand vor 1 Jahr

gestern habe ich Dufpost an Rakschana weiter verschickt 🙂

Ankunft 15.03. vor 1 Jahr 1

Der Brief ist gestern gut bei mir angekommen 😊

Ganz lieben Dank an FrauEismann für die Duftbeigaben ☺️💐

Ich freu mich sehr aufs Testen und melde mich wenn ich durch bin ✨

Abflug 21.03. vor 1 Jahr 1

Die Crivellis haben sich heute auf den Weg zu Glimmerli gemacht 😊

Vorweg nochmal lieben Dank an Juliabroe dass ich teilnehmen durfte 💐

Richtig gut hat mir nur der Iris MalikhânIris Malikhân gefallen, eine samtige Irisbutter, anfangs begleitet von einer grün-bitteren Note, welche nach ca. 30 Minuten (zum Glück) verschwindet. Dazu gesellt sich angenehmes Leder, Vanille, ein bisschen Holz. Schöne Kombination.

Unangenehm empfand ich Bois DatchaïBois Datchaï, Osmanthe KōdoshānOsmanthe Kōdoshān und Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik, die haben sich auf meiner Haut echt nicht gut entwickelt.

Alle anderen fand ich soweit angenehm, aber begeistert hat mich nichts. An der Stelle möchte ich aber noch den Citrus BatikangaCitrus Batikanga erwähnen, der gefällt mir für einen Zitrus-Duft (nicht meine bevorzugte Richtung) ganz gut und kommt hier meiner Meinung nach zu schlecht weg. Tendenziell eher maskulin, trockene Zitrik, würzig, leicht herb. Zum Glück keine Reiniger-Assoziationen und kein Vetiver.

Liebe Grüße 😊

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maison Crivelli *voll*
Gehe zu