Forum durchsuchen

Miller Harris Wanderbrief -*beendet*

76 - 92 von 92
Ankunft 29.11. vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

wir haben gerade die Duftpost erhalten und freuen uns aufs testen Smile vielen lieben Dank an EdithLyri für die Proben, super Treffer dabei Smile 

allen erstmal eine schöne Woche 

vor 1 Jahr

Hallo an alle, 

Schalk hatte mich gebeten, in der Liste einen Platz nach hinten zu tauschen. Anschließen hatte mich Rieke2021 gebeten mit dem Versand noch ein wenig zu warten, damit es zeitlich besser bei ihr passt. Wenn das für alle OK ist, würde ich die Duftpost erst am 4. Adventswochenende versenden. Mir ist das relativ egal, wann und wohin ich es schicke. Denke Mal, dass es für alle i.O. ist, damit es für die beiden besser passt.

Euch allen eine schöne Adventszeit

Ankunft 28.12. vor 1 Jahr

Gerade vom Briefträger den schönen Wanderbrief überreicht bekommen… Ich freue mich sehr aufs Testen dieser Düfte….LG Rieke

#Yannick89 Vielen Dank für die Pröbchen!

Abflug 11.1. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

Ich bin fertig mit Testen und sende den schönen Wanderbrief morgen weiter an Schalk. Ganz herzlichen Dank an Murabella und auch an die übrigen Duftspender*innen für die Möglichkeit, diese interessante Marke kennenzulernen.

Mein Fazit:

Ähnlich wie Penhaligon’s haben die meisten Düfte von Miller Harris für mich einen nostalgischen Vibe, der sie von ganz neuen Marken am Markt unterscheidet. Das gefällt mir manchmal gut, kann aber auch schnell als “altmodisch” wahrgenommen werden.

Meine Favorit*innen sind

Fleur OrientalFleur Oriental  - Sanfte Orientalin mit einer wunderschönen Blüten-Melange. Balsamisch, harzig, würzig + ein menschelnder Moschus. Leichte Süße. Gefällt mir.

Noix de TubéreuseNoix de Tubéreuse  - Frisch + grün fügt sich eine zahme Tuberose zwischen noch unreifen Feigen, pudrigem Veilchen + würzigem Amber ein. Iris für Understatement.

Powdered VeilPowdered Veil  - Nach pfeffrigem Start ein sanfter holziger Puderschleier mit leichter Süße + etwas Rauch. Zart + sinnlich. Samtiger Wohlfühlduft mit Eleganz

Secret GardeniaSecret Gardenia  - Saftige Früchte, zahme Weißblüher + ein vorwitziges Veilchen kreieren einen romantischen Fruity-Floral. Im DD weiche Sandelcreme. Nostalgisch

Violet IdaViolet Ida  - Startet herb, trocken + pudrig, bevor eine zauberhaft samtige, weiche + buttrige Iris mit der Haut verschmilzt. Leichte Süße. Edel + elegant

Überraschenderweise fand ich die Blütendüfte von dieser Marke oft gut; Peau SantalPeau Santal hat mich dagegen enttäuscht. Flops für mich waren Black DaturaBlack Datura , Oud ÉclatOud Éclat  und Poirier d'un SoirPoirier d'un Soir .

Sonstiges: Black DaturaBlack Datura und TenderTender sind leer.

LG Rieke

vor 1 Jahr

Der WB hat mich heute erreicht. Vielen Dank liebe Rieke nochmal für das tolle Proebchen!

vor 1 Jahr

Ich brauche noch 2,3 Tage..dann geht es hier weiter…

vor 1 Jahr

Der Brief ist wieder auf Reisen! Lg!

Ankunft 03.02. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich gut erreicht und ich freue mich aufs Testen. Vielen lieben Dank nochmal an Murabella!

Leer oder noch ein winziger Tropfen (vor meinem Test) enthalten ist in:

Violet IdaViolet Ida 

TenderTender 

Poirier d'un SoirPoirier d'un Soir 

Black DaturaBlack Datura 

L'Air de RienL'Air de Rien 

Insbesondere die Herstellerproben reichen bestimmt noch für 5 Personen nach mir.

vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank nochmal für die Testmöglichkeit dieser qualitativ guten Marke! 

Der Wanderbrief geht weiter an Swishh.

Am schönsten fand ich Cœur de JardinCœur de Jardin und Fleur OrientalFleur Oriental und auch Hidden On The RooftopsHidden On The Rooftops fand ich irgendwie einen netten Immergeher.

Fast alles ist einfach tragbar und nicht zu komplex, aber dabei weitgehend ohne Synthetikeindruck. Den Vergleich oben zu Penhaligon's von Rieke kann ich gut nachvollziehen.

Eingang 24.02. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist nun bei mir und ich freue mich aufs testen ☺️

Nachrücker vor 1 Jahr

Hallo Miller-Harris-Freunde,

wenn ich darf, würde ich gern noch mit einsteigen!

Liebe Grüße,

Landei

Nachrücker vor 1 Jahr 1

Ich habe jetzt die Teilnehmerliste ergänzt. Der Brief kann weiter wandern 🌼🌸☘️

vor 1 Jahr


Der Brief geht morgen weiter an Landei Smile
   
Hier die SN:   
F1 0119 F497 00 2346 F58A   
   

Ankunft 17.3. vor 1 Jahr

Freu mich, dass ich diese Marke mal ausgiebig testen kann! Noix de Tubéreuse war eine Zeitlang mein Signaturduft.

Dank an Swishh für die hübsche Beilage!

vor 1 Jahr

Gibt es hier ein Update?

vor 1 Jahr

Abfahrt 04.04.

Ja, Millesfleurs hat sich jetzt gemeldet und der Wanderbrief ist unterwegs zu ihr.

Das waren durchweg gut gemachte Düfte, meine Vortester haben schon so vieles gut beschrieben.

Am meisten beeindruckt hat mich #L´Air de rien, auch wenn er eine eigentümliche Abneigung in mir hervorgerufen hat.

Als seinen Schwesterduft empfand ich Fleur OrientalFleur Oriental mit gleicher Basisnote, aber von traumhaften Blüten und Weihrauch begleitet - mein Favorit in dieser Auswahl! Er hat in der Herznote durchaus Ähnlichkeit mit der jetzigen Version von #L´heure bleue de Guerlain.

Noix de TubéreuseNoix de Tubéreuse war vor Jahren schon mal mein Favorit und Signaturduft.

Die frischeren Blütendüfte, also ohne Ethylmaltol, das ich nicht mag, strahlten Natürlichkeit der Inhaltsstoffe und ihrer Zusammenstellung aus und gefielen mir oft gut, so z. B. Citron CitronCitron Citron , Rose SilenceRose Silence , Tea ToniqueTea Tonique

Manchen war neben bezaubernden natürlichen Blüten eine Birkenteernote eigen, die mich an sommerliche Dachpappe erinnerte, in Poirier d'un SoirPoirier d'un Soir  und Hidden On The RooftopsHidden On The Rooftops , oder gleich ganz dunkelledrig wie Étui NoirÉtui Noir . 

Andere, wie #Lumiere douce oder wieder Citron CitronCitron Citron , haben eine sehr schön frische, echte, unzensierte Nerolinote, der erste endet aber leider in einer unschönen Kunstholzbasis.

vor 1 Jahr

Das Wanderpäckchen ist heute bei mir angekommen! Da ich die Letzte bin: wem darf ich die Proben schicken, wenn ich mit dem Testen fertig bin?
Liebe Grüße und frohe Ostern!

76 - 92 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Miller Harris Wanderbrief -*beendet*
Gehe zu