Tender von Miller Harris
Ein Parfum von Miller Harris für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-harzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „zärtlich”.

grüne Hyazinthe AldehydeAldehyde rosa Pfeffer CO2rosa Pfeffer CO2 ZimtZimt
SafranSafran türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue LederLeder AlpenveilchenAlpenveilchen PfingstrosePfingstrose RosengeranieRosengeranie schwarze Tulpeschwarze Tulpe WeihrauchölWeihrauchöl
Myrrhe AbsolueMyrrhe Absolue AmberAmber SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli MoschusMoschus StyraxStyrax ZedernholzZedernholz Vanille AbsolueVanille Absolue WeihrauchharzWeihrauchharz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.09.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Gold (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan
Gold Eau de Parfum

Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Ich rieche mehr schwarze Johannisbeere als in den meisten Düften, bei denen die Note in der Pyramide aufgeführt ist. Und frischen Zahnarzt.
HibernationHibernation vor 4 Jahren
Tender, my ass..... Eher "fierce"! Taffe Pfingstrose in der Lederjacke, hält ewig
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Alte Schreibstube. Viel Safran auf dem Ledersofa. Von Weihrauch umnebelt. Ein offenes Tintenfass. Blumen. Weich, Wachsig + harzig. Spannend!
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Zärtlich?? Nee! Weiche von mir...
Muffige ROSE, verwelkt auf altem Leder.
Wachsartig. Dazu viel grüne Noten, erdiges Muff-Patch u. Rauch
MlleJeanneMlleJeanne vor 3 Jahren
Zärtlich passt durchaus!
Eigtl dunkle & schwere Noten wie Leder, Weihrauch & Harze sind butterweich zusammengekommen.
Außergewöhnlich gut!

Beliebt von Miller Harris

Feuilles de Tabac von Miller Harris Violet Ida von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris Vetiver Insolent von Miller Harris Scherzo (Eau de Parfum) von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris La Fumée von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris Rose Silence von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris Tea Tonique von Miller Harris Blousy von Miller Harris La Fumée Intense von Miller Harris La Fumée Ottoman von Miller Harris Tangerine Vert von Miller Harris Le Pamplemousse von Miller Harris Cœur de Jardin von Miller Harris