Hidden On The Rooftops 2018

Hidden On The Rooftops von Miller Harris
Hidden On The Rooftops ist ein Parfum von Miller Harris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Versteckt auf den Dächern”.

AngelikasamenAngelikasamen BergamotteBergamotte LimetteLimette MuskatellersalbeiMuskatellersalbei rote Beerenrote Beeren schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue
GeißblattGeißblatt TeeTee türkische Rosetürkische Rose FliederFlieder HonigHonig LigusterLiguster PollenPollen
SandelholzSandelholz AmbraAmbra MoschusMoschus TreibholzTreibholz VetiverVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.05.2023.

Startet recht frisch und säuerlich fruchtig, danach eine gut eingebundene Fliedernote, klingt holzig cremig aus. Immergeher für mich.
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
blumig, aber durch die Würze, Vetiver- und Holznoten nicht zu Chiffonkleid-fluffig lieblich
hat auch etwas herb-frisches - mit „Kante“
BastianBastian vor 2 Jahren
Zitrisch grün angehauchter Frischeduft
Einfach aber interessant
dezent säuerliche Note, passt aber gut
Holzig und Honiglicher Drydown *
GoldGold vor 2 Jahren
4.5
Lemon flavoured sweets, some artificial flowers

there's no hiding the fact the stuff is very well placed.

Netter Start, dann sehr nervig.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Ein Sommertag mit vielen Bienen, die von Blüte zu Blüte fliegen + honigsüßen Nektar sammeln. V.a. Flieder + Beeren auf weicher Moschuscreme.

Beliebt von Miller Harris

Feuilles de Tabac von Miller Harris Violet Ida von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris Vetiver Insolent von Miller Harris Scherzo (Eau de Parfum) von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris La Fumée von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris Rose Silence von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris Tea Tonique von Miller Harris Blousy von Miller Harris La Fumée Intense von Miller Harris La Fumée Ottoman von Miller Harris Tangerine Vert von Miller Harris Le Pamplemousse von Miller Harris Lumière Dorée von Miller Harris