Forum durchsuchen

*BEENDET!* Hochwertige Proben zu verschenken! (Ostern)

51 - 75 von 104
Nr. 47 vor 1 Jahr

Gott segne dich für deine Großzügigkeit, Elias.
Einfach nur stabil.🤝🏼 
Danke das du es der Community wieder ermöglichst.

Ich würde gerne mein Glück mit DesirToxicDesirToxic versuchen.✊🏼

Nr. 48 vor 1 Jahr

Ich mache auch gerne wieder mit und hätte am meisten Interesse an Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar   danke für deine Großzügigkeit lieber Elias Smile

Nr.49 vor 1 Jahr

Klasse Verlosung ganze 10ml dieses Mal 😃ich würde mich riesig über OuvertureOuverture freuen.

Nr. 50 vor 1 Jahr

Lieber Elias, 

ich würd mich sehr über Mon Precieux Nectar von Guerlain freuen. Das wäre das perfekte Osterei! 🥰

Liebe Grüße aus München,

Gisela

Nr. 51 vor 1 Jahr

Lieber Elias,

ich würde mich für den Frühling/Sommer sehr über Erba PuraErba Pura freuen 🌷☀️ 

Seitdem ich den Duft letztes Jahr im Barcelona-Urlaub gerochen habe, ist er mir nicht mehr in Vergessenheit geraten. Es wäre ein wahr gewordener Traum, ihn dieses Jahr vielleicht tragen zu können 🥰

Liebe Grüße und besten Dank für die erneute und sehr großzügige Verlosung! 🍀



Nr. 52 vor 1 Jahr

Guten Abend

Vielen Dank für deine erneute Grosszügigkeit! Ich würde mich sehr über ein Ostergeschenk mit den Inhalt Ouverture freuen!


Liebe Grüsse,

Aurin

Nr. 53 vor 1 Jahr

Erst mal vielen Dank für deine großzügigen Verlosungen Elias 💐.

Bis jetzt habe ich bei keiner deiner Verlosungen teilgenommen, doch diesmal versuche ich mein Glück.

Als Guerlain Liebhaberin wäre es toll, den Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar endlich einmal testen zu dürfen. Der geistert schon lange in meinem Kopf herum.

Doch auch der SolisSolis wäre sehr testenswert und eine willkommene Überraschung.

Das Porto übernehme ich gerne.

Allen Teilnehmern viel Glück und dir schöne Ostern.

54 vor 1 Jahr

Lieber Elias,

So eine tolle Aktion 

Ich hätte sehr sehr gerne das Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar 

Das wäre ein Traum 🥰

Herzlich Grüße

Arman

Nr. 55 vor 1 Jahr

Hallo Elias,

das nimmt ja gar kein Ende … 🥰

Wenn der Kollege Osterhase es genehmigt, würde ich gern etwas mehr in das mir fast unbekannte Haus XerJoff einsteigen. Erba Pura war schon ein toller Duft, mal sehen was OuvertureOuverture so kann.


Liebe Grüße
Torsten

Zuletzt bearbeitet von HasenNase am 03.04.2023, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 56 vor 1 Jahr

Lieber Elias,

letzte Chance also... 
Wahnsinn, wie viele glückliche Momente du jetzt schon vergeben haben musst. Und auch ohne Glück bisher, auch das Auswählen und Durchklicken birgt ja eine kleine freudige Abwechslung Smile Für's Finale: Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

Re: Hochwertige Parfumproben zu verschenken! (Oster-Special) vor 1 Jahr
Hi, ich versuche meinen Glück mit 

-10ml Erba PuraErba Pura 

LG
Abla <3

58 vor 1 Jahr

WOW! Was für eine Auswahl!!

Ich probiere mein Glück mit Layton Smile

Nr.59 vor 1 Jahr

Hey Elias,

ich muss dir erneut meinen Respekt für deine Großzügigkeit hier auf Parfumo aussprechen. 👏

Nun ist es soweit, das große Finale auf das wir alle gewartet haben 😁

Ich würde mich riesig über Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille freuen und gebe hiermit ein aller letztes mal mein „Los“ ab.

Liebe Grüße

Joey ✌🏼



Nr. 60 vor 1 Jahr

Komplimente durch Parfum mal anders 😜

auch von mir ein paar: so grosszügig, so nett und so freigebig!

Ich kann mich kaum entscheiden, was mich gerade am meisten interessiert.

La CapitaleLa Capitale vermutlich. Smile

Danke für die Verlosungen, egal ob ich gewinne oder nicht. Die bringen hier so viel Freude rein!

Nr. 61 vor 1 Jahr

Was für eine tolle Oster Aktion:)

Da mache ich sehr gerne mit 😍

Welcher Duft, ist eine wirklich schwere Entscheidung, da kämen 2-3 in Frage:)

Ich würde mich für den Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar entscheiden. 😍

Vielen Dank

Nr 62 vor 1 Jahr

Wow bei deiner Großzügigkeit verschlägt es einem die Sprache 🤩

Viele herzlichen Dank ☺️

Ich würde mich über den La CapitaleLa Capitale sehr freuen weil ich den nicht kenne aber sehr neugierig darauf bin.. 🤩

Lg 

Nr 63 vor 1 Jahr

Hey, finde es echt super, dass einem die Möglichkeit für das Gewinnspiel gibst Smile

Ich bin noch recht neu und würde mich über den 


Erba Pura 10 ml

sehr freuen !

Nr. 64 vor 1 Jahr

Hey mein Lieber! 

Bin total begeistert, wie selbstlos du hier alles mögliche an die Community verteilst! 

ich würde mein Glück gerne versuchen und mich über Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille freuen. 🥰

Vielen vielen Dank für die Chance und die coole Verlosung! 

LG aus dem regnerischen Augsburg 🙂

Nr. 65 vor 1 Jahr

Wow, das ist ja eine Kracher-Verlosung mit so tollen Düften, dass einem die Entscheidung schwer fällt. 😃

Ich probiere mal mein Glück mit Divine VanilleDivine Vanille 

Nr. 66 vor 1 Jahr

Herzlichen Dank für die tolle Möglichkeit! 

Ich versuche mein Glück mit OuvertureOuverture 

Nr. 67 vor 1 Jahr

Hallo,

für mich darf es der Erba PuraErba Pura sein. Einmal gerochen ist er der für mich perfekte Sommerduft welcher noch in meiner Sammlung fehlt.

Viel Erfolg! 

Nr. 68 vor 1 Jahr

Ich würde mein Glück gerne mit Ani versuchen. Vielen Dank für die tolle Aktion.

Nr 69 vor 1 Jahr

Ich bin immer wieder positiv überrascht wie herzlich und freundlich hier viele sind und das im Internet 😲

mach weiter so und ein schönes Osterfest an alle!

Erba PuraErba Pura wäre meine erste Wahl

Nr 70 vor 1 Jahr

Wow Elias, danke für diese tolle Verlosung🌞 Es ist so schön zu sehen, wie viele tolle Leute es hier in der Community gibt! Danke😊 Falls mich das Zufalls-Glück trifft, würde ich mich über Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar freuen Smile

Liebe Grüße, Charlotte

Nr. 71 vor 1 Jahr

Oh wow, so tolle Düfte!! Ich würde mich wahnsinnig über Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille freuen oder über Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 😊😊🐰

51 - 75 von 104
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET!* Hochwertige Proben zu verschenken! (Ostern)
Gehe zu