Forum durchsuchen

Verlosung Demeter Proben

1 - 25 von 29
Verlosung Demeter Proben vor 3 Jahren 2

Ich verlose einige Proben von Demeter:

Fresh HayFresh Hay 

MesquiteMesquite (2x)

Log CabinLog Cabin (2x)

Baihao Yinzhen TeaBaihao Yinzhen Tea

Giant SequoiaGiant Sequoia (2x)

Red PoppiesRed Poppies (2x)

Barbados CherryBarbados Cherry

Black GingerBlack Ginger (2x)

SushiSushi (2x)

BonfireBonfire (2x)

Cinnamon ToastCinnamon Toast 

MahoganyMahogany (2x)

BambooBamboo

Fresh HayFresh Hay 

IvyIvy (2x)

TomatoTomato

Gin & TonicGin & Tonic (2x)

PopcornPopcorn (2x)

MoonbeamMoonbeam

Die Füllstände sind unterschiedlich, zum Testen jedes Duftes sollten sie aber reichen.

Den Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Ihr könnte euch eintragen bis zum 06.04. um 20 Uhr. Dann lose ich jemanden aus.

Zuletzt bearbeitet von Pam943 am 05.04.2023, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Jetzt als Verlsoung.

Nr.1 vor 1 Jahr

Hi, 


Ich kenne bis jetzt keinen der Demeter Düfte. Bin aber schon paar mal online auf die Düfte gestoßen. Die Namen und wahrscheinlich auch der Duft selbst ist sehr speziell. Ich würde daher sehr gerne mein Glück versuchen. 

LG

vor 1 Jahr 2

Nr 2

Da versuche ich super gerne mein Glück:)

Wenn das kein Zufall ist, nach Ostern habe ich einen Wanderbrief mit der Marke geplant, diese wären eine tolle Ergänzung:)

vor 1 Jahr

Nr. 3

Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Gerne möchte ich sie bei evtl glücklichem Gewinn dann einem Wanderbrief zur Verfügung stellen.

Herzlichen Dank für die Möglichkeit!

vor 1 Jahr

Nr. 4

Tolle Aktion! Auch ich würde sie danach gerne Hildchen für den Wanderbrief weitergeben.

Viele Grüße

Rea

Nr. 5 vor 1 Jahr

Bin gerne dabe.

Vielen Dank für die Möglichkeit

vor 1 Jahr

Nr. 6

Die Demeter Proben würden mich sehr interessieren, ich versuche daher mein Glück!

vor 1 Jahr

Nr. 7

Mich hat Demeter und ihr Ansatz Alltagsdüfte in Parfüms zu kreieren immer sehr gereizt, aber habe bisher noch nicht die Chance gehabt sie auszuprobieren. So ein tolles Probierpaket, wäre einfach der Wahnsinn! Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Nr. 8

Da muss ich unbedingt mitmachen, ich liebe die Demeter-Düfte und habe wirklich schon einige besessen und getestet. Von deinen kenne ich aber noch keinen. Vielen Dank für die Chance! 🤗🍀

vor 1 Jahr

Nr. 9

Auch Ich habe Interesse für einen Wanderbrief

Nr. 10 vor 1 Jahr

Hier nehme ich äußerst gerne teil.

Danke für deine Spendabilität.

vor 1 Jahr

Nr 11 

Auch ich nehme sehr gerne teil, finde diese Düfte echt spannend, habe aber noch nie einen testen können, wäre eine super Gelegenheit, danke für die Chance! 😊

Nr. 12 vor 1 Jahr

Da ich GrassGrass schon testen durfte und ihn absolut genial fand (versetzte mich sofort in den Sommer auf eine grüne Wiese), würde ich sehr gerne mehr von der Marke testen 🌱

Die Proben, die als doppelt gelistet sind würde ich im Fall eines Gewinns gerne mit meiner ebenso duftverrückten Mama teilen oder auch hier Weiterschenken 😊🤗

Vielen Dank für die schöne und überaus großzügige Verlosung! 

Nr. 13 vor 1 Jahr

Wow, so viele Düfte der Marke auf einmal zu testen wäre super, gerne versuche ich auch mein Glück 🍀

Nr 14 vor 1 Jahr

Lieben Dank für die großzügige Verlosung! 

Die Namen klingen ja super interessant! Vorallem PopcornPopcorn und Gin & TonicGin & Tonic hören sich lecker an... 

Würde bei Gewinn mich gerne dem Wanderbriefanschließen 😊

vor 1 Jahr

Nr. 15

Vielen Dank liebe Pam, das ist wirklich sehr freigiebig! Ich kenne auch noch keinen der Düfte, außer den Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream. Der hat mich neugierig gemacht auf den Rest.

Baihao Yinzhen TeaBaihao Yinzhen Tea klingt echt spannend, Tee kommt immer super!

Nr. 16 vor 1 Jahr

Liebe Pam...

habe bisher noch keine Demeter Düfte testen können und würde mich sehr darüber freuen... gerne auch für einen Wanderbrief 😇

Liebe Grüße 

Gaby 

vor 1 Jahr

Nr 17

Danke für die tolle Verlosung.

Da ich die Demeter Düfte noch gar nicht kenne und auch nicht getestet habe, mache ich sehr gerne mit ☺️

vor 1 Jahr

Nr 18

ich kenne noch kein einzigen also probiere ich mal mein glück vielleicht wird es ja was Smile

vor 1 Jahr

NO.19

Hallo Pam943

Das ist eine wirklich tolle Verlosung & eine sehr gute Möglichkeit die demeter Parfums auszutesten

Ich habe bisher nur den HoneyHoney & finde ihn wirklich super Smile

Liebe Grüße & Frohe Ostern 🐥

vor 1 Jahr

No. 20

Tolle Aktion! Ich liebe die Demeter Düfte, ich selbst besitze nur den Baby PowderBaby Powder ☺️

Schöne Ostertage an alle!🥰

vor 1 Jahr

Nummer 21

Hallo Pam,

oh wie schön 💐 - Demeterdüfte würde sehr, sehr gerne mal testen.

Bin noch recht 'frisch' in der Welt der Düfte und hatte diese erst vor kurzem entdeckt und finde sie sehr interessant 

Danach würde ich mich mit @Hildchen63 absprechen, welche sie für ihren Wanderbrief brauchen kann und falls es nicht alle sein sollten, den Rest hier auch wieder verlosen.

Ich verlose meine angetesteten Proben grundsätzlich, letztens erst 5x15 auf einen Schlag 😊

Wünsche allen viel Glück! 🍀

vor 1 Jahr

Nm. 22

Ich bin gerne dabei!

Nr. 23 vor 1 Jahr

Ich mache sehr gerne mit. Ich mag die Demeter Düfte super gerne und habe leider nicht so oft die Möglichkeit, sie zu testen.

LG 

choco

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Demeter Proben
Gehe zu