Forum durchsuchen

Rhabarberschorle zum sprühen

26 - 36 von 36
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Hab mir gerade einen Duft angeschaut und danach deine Frage gelesen:

fluo_ralfluo_ral 

Ich kenne ihn selber nicht, aber hört sich nach Rhabarberschorle an.

vor 1 Jahr

"Rue Rancé - Eau de Noblesse | Rancé 1795" - spritziger Rhabarber 

vor 1 Jahr

In die gleiche Richtung wie TheBladi11's Vorschlag geht έαρ 16έαρ 16, der mE tragbarer ist als der Hommage à Paul Klee - Lights and ShadowsHommage à Paul Klee - Lights and Shadows.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich teile dein Schicksal, auch ich habe den Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb leider nicht mehr bekommen.

Den L'ImpératriceL'Impératrice besitze ich auch.

Allerdings weiß ich nicht, ob es nur mir so geht, aber ich nehme in den folgenden beiden Düften noch deutlicher Rhabarber war, obwohl keiner gelistet ist:

Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette 

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum

Vielleicht könnten sie dir auch gefallen.

vor 1 Jahr

Ja, schade, dass es die Zaras immer nur kurze Zeit gibt…

Von mir kannst du gerne auch eine größere Abfüllung von dem Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb haben, die dich vielleicht über den Sommer bringt 😊. Bei Interesse gerne PN.

Ansonsten recht viel Glück auf deiner Alternativ-Suche.

vor 1 Jahr

Versuch unbedingt mal Oriental Essence - Rose de ShirazOriental Essence - Rose de Shiraz. Ich musste beim Testen sofort an Rhabarberschorle denken!

+1 Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 

vor 1 Jahr
Mirindi

Hallo liebe Duftgemeinde,

Im Frühjahr und Sommer bin ich großer Fan von Rhabarber und Rhabarberschorle. Ich finde auch den Duft dieses Gemüses(?) wunderbar. 

Letztes Jahr wollte ich mir daher gern Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb zulegen. Leider war er in keinem der Münchener Zaras erhältlich und irgendwann war die Saison vorbei. 

Diese Jahr wollte ich mein Glück erneut probieren nur um mit Erschrecken festzustellen, dass das Parfum jetzt nicht mal mehr online bei Zara gelistet ist.

Ich wäre euch daher sehr dankbar für eine alternative schöne Rhabarberduftempfehlung Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate kenne ich, mag ich auch sehr. Leider hält der an mir keine 5 minuten. 


Vielen Dank schon mal an euch!

Da empfhehle ich dir Encelade 

vor 1 Jahr

Auch Aqua AmantiaAqua Amantia wäre einen Test wert...

vor 1 Jahr

Carven C'est Paris ! (Eau de Parfum)Carven C'est Paris ! Eau de Parfum  ist auch ein schöner blumig-frischer Rhabarber-Hauch Smile

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rhabarberschorle zum sprühen
Gehe zu