Forum durchsuchen

Suche angenehmen "ruhigen" Duft

Suche angenehmen "ruhigen" Duft vor 1 Jahr

Ich suche einen Duft den man abends gemütlich auf der Couch tragen kann, bei einem Date oder auch in einer entspannten Runde mit Freunden. Genauer gesagt ist ein "ruhiger" Duft gesucht, wie zum Beispiel der Les Sables Roses von LV. 
Kein Duft der frisch und nach Zitrusfrüchten riecht und total penetrant ist, sondern eher ein blumiger oder hölzerner Duft, bzw. was euch da sonst noch so in der Rubrik an Duftnoten einfällt. Außerdem möchte ich darauf verweisen, dass ich gerade einmal 19 Jahre alt bin und keinen Altherren Duft gebrauchen kann. Very Happy
Preislich kann es auch ruhig etwas teurer sein, da ich mir den Duft eh erstmal als Souk zu Gemüte führen werde. 
Danke im voraus.

vor 1 Jahr 1
Max1404

Außerdem möchte ich darauf verweisen, dass ich gerade einmal 19 Jahre alt bin und keinen Altherren Duft gebrauchen kann. Very Happy

Das wird dann Pour Monsieur / Man's Cologne (Eau de Toilette)Pour Monsieur Eau de Toilette, schätze ich, leider disqualifiziert haben.

Starwalker (Eau de Toilette)Starwalker Eau de Toilette fände ich persönlich noch passend.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ich glaube, Ambre NuitAmbre Nuit könnte dir gefallen. Genau wie der von dir angesprochene Les Sables RosesLes Sables Roses ist er sehr rosenlastig mit einer warm-holzigen und leicht salzig-sprudeligen Ambra-Note. Die Sillage ist angenehm und definitiv nicht zu penetrant. Für mich strahlt er dadurch sehr viel Ruhe und Geborgenheit aus.

Zuletzt bearbeitet von Moritary am 10.04.2023, 21:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum war sehr lange mein Couch Duft, ob in oder ohne Gesellschaft. Finde den einfach sehr entspannend. 

vor 1 Jahr 1

Musk TherapyMusk Therapy 

Der Wohlfühlduft  schlecht hin. 
Cremig, ruhig, weich. Geht einfach immer, ob abends auf dem Sofa, im Büro oder nach dem Duschen. Lieb ich sehr.

Allgemein die ganze Reihe von der Marke geht in die Richtung 

vor 1 Jahr

L'Eau PapierL'Eau Papier 

"Fleur de Peau | Diptyque" 

vor 1 Jahr

Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum 

Und wohl dosiert auch Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette 

schau Dir auch mal masculin Plurielmasculin Pluriel und "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" an

vor 1 Jahr

Auf jeden Fall The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche angenehmen "ruhigen" Duft
Gehe zu