Forum durchsuchen

Bester XerJoff?

1 - 25 von 40
Bester XerJoff? vor 1 Jahr

Welchen Duft von XJ findet ihr am besten?

ich persönlich finde den torino21

vor 1 Jahr 1

Ich bin sehr in "XJ 1861 Decas | XerJoff" und "Coffee Break - Golden Green | XerJoff" verliebt. 

vor 1 Jahr 1

Ich vergöttere den Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special  der ist auch nicht umsonst mein Signature 😁

vor 1 Jahr

auf jeden Fall OperaOpera  und "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" .

exclusiv und edel.

vor 1 Jahr

"17/17 - Richwood | XerJoff" 

vor 1 Jahr

Schwierig zu sagen, da es verschiedene Richtungen bei Xerjoff gibt.
Ich bin beim AccentoAccento  da er für mich sehr unique ist und anders als was ich bis dato gerochen habe. Ein Luxusduft für Frau und Mann. Sehr edel. Nicht aufdringlich und doch wahnehmbar. Man fällt positiv auf.

Der "17/17 - Richwood | XerJoff" ist auch sehr angenehm, wobei ich die DNA schon in einem anderen Duft gerochen habe.

vor 1 Jahr 6

Finde die alle scheußlich. Fängt beim Kitsch-Flakon an und hört beim Duft selber auf. Bisher keinen gefunden, der mir gefällt.

vor 1 Jahr

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

vor 1 Jahr 1

ich tanz mal aus der reihe: "Coffee Break - Golden Moka | XerJoff" 

vor 1 Jahr

Für mich ist es bisher der "Oud Stars - Fars | XerJoff", habe aber bei weitem noch nicht alle Xerjoffs probiert. 

vor 1 Jahr 2

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" die wunderbarste unsüße Creme-Mango überhaupt 

vor 1 Jahr 1

Wurde so eine Frage nicht schon mal gestellt? Naja, wie dem auch sei, ich finde "XJ 1861 Naxos | XerJoff" ganz toll, aber Amber StarAmber Star hat auch was. Ich persönlich habe, außer "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" (den fand ich unangenehm) keine weiteren XerJoffs getestet, da nur wenige von denen mich von den Duftnoten her anspricht. Ich mag z. B. kein Oud, Zibet oder sonstiges Zeugs. Ich mag es eher einfach und massentauglich.

vor 1 Jahr

"Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" 

Finde, das ist die innovativste und einzigartigste DNA aus dem Haus. (alle Varianten)

vor 1 Jahr

Da ich bis jetzt nur einen habe, ist es logischerweise der: "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" .

vor 1 Jahr

Fiese Frage aber ich glaube der "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff"  wäre meine Nummer 1.

Dicht dahinter befinden sich aber OuvertureOuverture  und mein geliebter Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum  (hoffe Casamorati zählt hier mit rein)

vor 1 Jahr

Schwer zu beantworten, es gibt so viele Gute!! 😀

1. "Oud Stars - Malesia (2017) | XerJoff" 

2. "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" 

3. "17/17 - Symphonium | XerJoff" 

4. "Shooting Stars - Nio | XerJoff" 

5. OuvertureOuverture 

vor 1 Jahr 1

1. "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" 

2. StarlightStarlight 

3. Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum 

4. "Join The Club - Shunkoin | XerJoff" (den mag ich nur bei Wärme)

vor 1 Jahr 1

"Oud Stars - Zafar | XerJoff" 

vor 1 Jahr

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"  und "Shooting Stars - Nio | XerJoff" 

vor 1 Jahr

für mich "Shooting Stars - Uden | XerJoff"  und "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" 😍

vor 1 Jahr 10

Kann mir bitte der Fragesteller und gerne die anderen User den Sinn solcher Fragen erklären? Eigentlich kann man die Marke nach Beliebtheit sortieren....Oder was entgeht mir?

vor 1 Jahr

"Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" 

Und der neue AstaralAstaral  ist auch super. 

vor 1 Jahr 5

Sinnlose Frage, genauso könnte man fragen, was ist das beste Auto
Sorry, aber das führt zu Nichts.

vor 1 Jahr 3
LeoNata

Kann mir bitte der Fragesteller und gerne die anderen User den Sinn solcher Fragen erklären?

Letztlich hat ja das ganze Parfumhobby keinen "Sinn" - oder eben einfach nur den, dass es Spaß macht. Und so kann es vielleicht auch Spaß machen zu überlegen, welcher Xerjoff einem am besten gefällt.

Mein liebster ist der OuvertureOuverture, wobei ich noch längst nicht alle kenne.

vor 1 Jahr 2
LeoNata

Kann mir bitte der Fragesteller und gerne die anderen User den Sinn solcher Fragen erklären? Eigentlich kann man die Marke nach Beliebtheit sortieren....Oder was entgeht mir?

Könnte man schon. Nur zeigt sich hier, in diesem Beitrag, gerade ein anderes Bild, als wenn man die Marke nach Beliebtheit sortiert.

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bester XerJoff?
Gehe zu