Forum durchsuchen

*Beendet* Verlosung Minis und Proben

1 - 25 von 44
*Beendet* Verlosung Minis und Proben vor 1 Jahr 5

Hallo zusammen,

ich verlose drei Sets aus Miniaturen und Travel Sprays. Es werden noch diverse Überraschungsproben hinzugefügt.

Die Versandkosten (BÜWA DHL) übernehme ich. 

Bitte nennt das Set, das ihr haben möchtet, im Kommentar. Die Verlosung endet morgen (17.04.2023) 20 Uhr.

Set 1: Unisex

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum , Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc , Byzantium Saffron (Eau de Parfum)Byzantium Saffron Eau de Parfum und CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette 

Set 2: Feminin

Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée , La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum , Black Opium (Eau de Parfum Intense)Black Opium Eau de Parfum Intense , Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum und IdôleIdôle 

Set 3: Maskulin

ExplorerExplorer , Bad Boy CobaltBad Boy Cobalt , TonkaTonka  und Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum 

Ich wähle die Gewinner dann morgen Abend aus.
Schönen Sonntag!

Mystiquess

Zuletzt bearbeitet von Mystiquess am 17.04.2023, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
☘️💐 Nr 1 💐☘️ vor 1 Jahr

Liebe Mystiquess, 

Vielen Dank für dieses Sonntagsschmankerl Smile 

Ich würde das unisex Paket vorziehen, habe die Hoffnung, meinen Parfummuffel zu Hause doch noch irgendwann mit meiner Leidenschaft anzustecken und dort sind Düfte enthalten, die ich mir an ihm gut vorstellen könnte und gern an ihm riechen würde 😍🙏

Ein schönes Restwochenende an alle 

vor 1 Jahr

Nr. 2

Ich interessiere mich für das Set 3.

vor 1 Jahr

Nr 3.

Hi - ich finde das unisex-Set sehr interessant - CK One kenne und schätze ich, gespannt bin ich auf Eau de Solei Banc

vor 1 Jahr

Nr 4

Ich bewerbe mich für das Set 2 für meine Tochter, die würde sich sehr darüber freuen:)

Nr. 5 vor 1 Jahr

Liebe Mystiquess, vielen Dank für die tolle Verlosung!

Ich würde mein Glück gerne mit dem Set Nr. 2 versuchen. Über die Düfte würde ich mich riesig freuen! ☺️

Liebe Grüße 🌸

Nr.6 vor 1 Jahr

Guten Morgen Mystiquess,

ich finde alle 3 Sets klasse.

Set 1: Die Düfte finde ich super spannend.

Set 2: Die Miniaturen wurden auch in meiner, noch etwas kleinen Sammlung prima machen.

Set 3: Habe schon lange ein Auge auf den Explorer geworfen.

Da ich mich nicht entscheiden kann, überlasse ich der Glücksfee welches Set im besten Fall gewinne.

Ich freue würde mich über jedes einzelne freuen.

Danke für die Verlosung

PS. Besser ist es als Maxibrief zu versenden. Den Mehrpreis würde ich dann auch übernehmen.

Zuletzt bearbeitet von SGM am 17.04.2023, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Nr. 7

Hallo, da würde ich mein Los gerne in die Trommel für Set 1 "unisex" werfen 😊

Danke 💐 für die schöne Aktion und viel Glück 🍀 für alle!

vor 1 Jahr

Nr.8 

Das finde ich eine tolle Aktion. 

Der Soleil Blanc interessiert mich schon lange, den würd ich gerne mal testen können. Daher würde ich mich auch für das Unisex-Set melden. 

Danke für die tolle Aktion und allen noch einen schönen Sonntag!

Nr. 9 vor 1 Jahr

Huhu 👋🏻

Für mich bitte Set Nr. 1 - Unisex 🥰

Vielen Dank für die schöne Verlosung 🧡

Liebe Grüße 

Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 16.04.2023, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Nr. 9

Hey Mystiquess, das ist eine sehr nette Idee!
Ich bin noch relativ neu hier und habe bislang tatsächlich kein einziges Parfum aus den drei Sets probieren dürfen, weshalb ich mich eigentlich kaum für ein Set entscheiden kann! Rein intuitiv würde ich mich deshalb "Set 3 - Maskulin" wählen (vom Explorer habe ich viel Gutes gelesen), freue mich aber über jeden neuen Duft!

Danke für die großzügige Geste Smile

Nr. 10 vor 1 Jahr

Hallo Mystiquess,
wirklich tolle Aktion. Ich würde mich besonders über Set 3 freuen - die Travel Sizes wären wirklich praktisch, ich kann mich nämlich nie entscheiden, welche Düfte ich in den Urlaub mitnehmen will aber für alle ist ja kein Platz🙈

LG

vor 1 Jahr

Nr. 11

Was für eine tolle Verlosungen. 😍Da versuche ich auch gerne mein Glück bei Paket Nr. 2 Feminin. Den Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée würde ich so gerne jetzt im Frühling testen. 🌺😊

Vielen Dank für die tolle Verlosung! 🙏💐

🍀 Nr. 12 🍀 vor 1 Jahr

Liebe Mystiquess,

ich habe vor ein paar Tagen in einer Parfümerie einen Miniflakon von  Hermes bekommen und war absolut begeistert. Ich beschäftige mich ja noch nicht lange mit Düften und wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Auf jeden Fall bin ich angefixt und würde mich über Minizuwaschs freuen. Am besten passen die Düfte in Set 2 zu mir.

Vielen Dank, dass du uns deine kleinen Schätze schenken willst!

Grüße von Ulrike

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 16.04.2023, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Nr. 13

Über Set 1 würde ich mich sehr freuen, da ich den Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc schon länger im Visier habe😁🍀

vor 1 Jahr

Schönen Sonntag,

Würde gerne das gutriechende Set 1 gewinnen Wink

Sehr starke Aktion solche Gewinnspiele zu starten Smile

LG

Niko

Nr 15 vor 1 Jahr

Ich bewerbe mich für das Set 3  - davon steht die Hälfte auf meiner ML 😄

Tolle Aktion!

Zuletzt bearbeitet von Obstler am 16.04.2023, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Nr 14 

Tolle Auswahl an Düften, mich würde besonders das erste Set interessieren 😍

Danke für die Möglichkeit! 

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Nr 15 
Hey ich wäre am ersten (unisex) set interessiert Smile

Nr 16. - Set 2🥰 vor 1 Jahr 1


Liebe Mystiquess, 

vielen  Dank für die liebe Verlosung  deiner Proben und Minis! Von Deinen Sets spricht mich Set 2 am meisten🥰

Liebe Grüße, Michelle 🪷

vor 1 Jahr

nr. 17 


sehr gerne versuche ich mein Glück mit set 2. Ich vorbereite gerade ein Überraschungspaket für meine Freundin. Da passt das set perfekt rein ( den Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée wurde ich, aber auch gerne testen. Sie beschäftigt sich nämlich erst seit kurzem mit Düften (ich habe sie angefixt). Die klassischen Designer Düfte werden ihr bestimmt gefallen

LG

vor 1 Jahr

Nr. 18

Ich möchte für das Unisex Paket Nr.1 mitmachen. Besonders Tom Ford reizt mich gerade sehr 😀

Ganz herzlichen Dsnk für die schöne Verlosung 🍀

vor 1 Jahr

Nr.19

Hallo Mystiquess 😊 

ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, mein Wunschset wäre die Nr.1 „unisex“.

Besonders die beiden Tom Ford Düfte würde ich so gerne mal testen 🤩🤩… aber auch die anderen 2 sind sehr interessant.

Danke für die Aktion und einen schönen Sonntag wünsche ich.


lg Joey ✌️

Nr 20 vor 1 Jahr


Ich würde gerne mein Glück mit dem Set Nr. 3 versuchen. vielen Dank für die Aktion.Smile

vor 1 Jahr

Nr. 21

Ich würde mich über Set Nr. 2 freuen. Danke für die Verlosung.

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Verlosung Minis und Proben
Gehe zu