Forum durchsuchen

Aqua Allegoria Coconut Fizz Alternative

1 - 25 von 28
Aqua Allegoria Coconut Fizz Alternative vor 1 Jahr 1

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen😊


Ich habe letztens eine Abfüllung von " Aqua Allegoria Coconut Fizz" in die Hände bekommen und mich leider etwas verliebt. Nun ist dieser Duft ja blöder Weise eingestellt und ich erhoffe, dass mir jemand gute Alternativen empfehlen kann, die diesem ähneln.

Vielen Dank und ein schönes Osterfest 💐

vor 1 Jahr

ich habe bis jetzt auch noch keine gefunden Sad

So schade, dass der eingestellt wurde… Manche sagen der auch (limitierte) "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier"  ist ihm ähnlich. Finde ich nicht so sehr, an den kommst du aber vielleicht leichter ran. Keine wirkliche Alternative aber ein schöner, frischer Kokosnussduft ist der Coco & BergamoteCoco & Bergamote oder Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu .

Die Kokosnuss in Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz ist aber schon einzigartig.

Ich probiere es gerade mit dem Arte Bellissimo ExoticArte Bellissimo Exotic der geht aber auch in eine andere Richtung. Den habe ich verschenkt und fand den ganz angenehm. Allerdings ist der eher holzig in der Basis.

Gourmandigere Kokosnuss ist Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau (allerdings war der auch nicht wirklich meins und der Duft ist sehr teuer).

Eine natürliche, nicht stechende coconut 🥥 zu finden ist tatsächlich nicht so einfach ☺️

vor 1 Jahr

Ich habe bisher schon einige Kokosnuss-Düfte getestet, aber den Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz schlägt bisher keiner.

Soki London bringt derzeit einen neuen Duft auf den Markt und eine ihrer Inspirationen soll der genannte Duft sein. Bin gespannt.

vor 1 Jahr

Es soll bald ein neuer Duft von Soki London raus kommen. Der Duft soll stark vom Coconut Fizz inspiriert worden sein. 

Ich warte derzeit darauf, dass der Duft raus kommt und es erste Rezension gibt. 

Zuletzt bearbeitet von Fabilicious am 15.04.2023, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Vielleicht ist ja Rem CocoRem Coco eine Alternative? 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach Ersatz.

vor 1 Jahr 2

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach 

Frische natürliche Kokosnuss, sehr geil! Ganz neu 

vor 1 Jahr
CaroHrmn

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach 

Frische natürliche Kokosnuss, sehr geil! Ganz neu 

Auf den bin ich gespannt! Habe mir eine Abfüllung besorgt. Ist der dem Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz denn ähnlich?

vor 1 Jahr

Der ist ständig hier in Souk zu sehen. Gerade vorgestern, zum Beispiel

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 1 Jahr 1

Kann ich leider nicht sagen, wie ähnlich beide sind, da ich den Aqua Allegoria Coconut Fizz gar nicht mehr so richtig in Erinnerung habe. Hatte eine Probe von ihm aber habe dann gesehen man bekommt ihn nicht mehr. So hab ich ihn irgentwie nie richtig tragen können. 

Aber Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach ist eine wunderschöne natürliche unsüße Kokosnuss. Er entwickelt sich richtig gut und sehr natürlich. Vielleicht kommt das ja hin. Habe ihn heute getestet und bin richtig begeistert. 

vor 1 Jahr

oh dann bin ich gespannt auf meine Abfüllung!

Danke für die ausführliche Beschreibung! Smile

Der Fizz hat für mich auch eine natürliche Kokosnuss und eben nicht so stechend synthetisch oder süß.

Ich bin gespannt ☺️

vor 1 Jahr 1

Ein exaktes Dupe zu Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz zu finden ist glaube ich wirklich fast unmöglich. Ich hüte meine restlichen 50ml wie einen Schatz.

Wenn du die frische Kokosnuss in Coconut Fizz so magst, bestell dir auf jeden Fall Fresh Coconut & CottonFresh Coconut & Cotton ....das Bodyspray und auch die Bodycream sind meeeega intensiv und der Vibe ist irgendwie ähnlich. 

Der Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu ist auf keinen Fall gleich, hat aber einen CoconutFizz-Touch und da er wohl auch wieder eine limited Edition war, werde ich ihn mir definitiv noch zu legen. 

Auch wenn der "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier" anders ist (hat aber für mich schon eine leichte Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz DNA) ist er ja auch nur noch seeehr schwer zu bekommen...wünschte ich hätte zugeschlagen😔, als es ihn noch gab, der Flakon ist auch mega schön finde ich.

Der Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach klingt mega spannend🥥🤍


 

vor 1 Jahr 1

Ich finde der Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach hat irgendwie dieselben Vibes wie Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz , das ist echt ein toller Duft. Am Anfang ist nur Kokos da, aber im DD bekommt er eine ähnliche gurkig-wässrige Frische wie der Guerlain.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Der 4711 Acqua Colonia Coconut Water & Yuzu ist wirklich wahrscheinlich die beste Alternative, zudem noch deutlich günstiger.

Ich habe zwei Backups von dem hier zu Hause. Aber leider wurde der aus dem Sortiment genommen. Das ist leider öfter so, bei diesen Düften aus der Reihe.

vor 1 Jahr

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach riecht genau so!  

vor 1 Jahr

Aqua Motu (Eau de Toilette)Aqua Motu Eau de Toilette wäre vielleicht einen Test wert, da ist zwar keine Kokosnuss gelistet, aber dieser Südseevibe ist da.

vor 1 Jahr

Leider habe ich den coconut fizz nie gerochen. Vielleicht wäre der Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 noch was? Der ist warm und süß und riecht nach Kokosnuss. Hält lange.

warum wurde der Aqua allegoria eigentlich eingestellt? 🤔 

vor 1 Jahr 2
Zissilein

Leider habe ich den coconut fizz nie gerochen. Vielleicht wäre der Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 noch was? Der ist warm und süß und riecht nach Kokosnuss. Hält lange.

warum wurde der Aqua allegoria eigentlich eingestellt? 🤔 

Leider haben Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz und der Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 nicht viel gemeinsam.

Der Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz ist absolut nicht süß...hat fast schon fast etwas von Kokoswasser. Perfekt auch bei über 30crad. 

Der Cheirosa 39 ist wie du schreibst ist seeehr süß und warm.

Wenn du den ungefähren Vibe von Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz testen möchtest probier mal den Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu 

Warum er eingestellt wurde ist für mich auch total unverständlich! Die Allegoria's wurden ja neu aufgelegt, vielleicht hat er damit etwas zu tun

vor 1 Jahr 2

Ich gebe mal ein +1 für Rem CocoRem Coco 

😊

vor 11 Monaten

Ich layere This Is Happiness!This Is Happiness! mit Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach 

Gute Mischung und kommt nah dran 👍🏻

vor 11 Monaten
Ahoi

Ich gebe mal ein +1 für Rem CocoRem Coco 

😊

Hab eine AF bekommen gehabt von dem tollen Kokosduft, da musste direkt ein Flakon her 🥥🥰🤤 also auch hier +1

vor 11 Monaten

Könnten auch für Dich interessant sein:

CoccobelloCoccobello 

HamacaHamaca 

Dirty CoconutDirty Coconut 

Été du Cocotier / Déclaration Love - Coco LoveÉté du Cocotier 

vor 11 Monaten

Ich finde tatsächlich Island FantasyIsland Fantasy nicht so weit weg von Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz . Ein mini bisschen süßer...

vor 11 Monaten
DJ3

Ich finde tatsächlich Island FantasyIsland Fantasy nicht so weit weg von Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz . Ein mini bisschen süßer...

Ich finde, die ähneln sich überhaupt nicht. Den ersten liebe ich, der zweite lässt mich kalt.

vor 11 Monaten 1
Machica
CaroHrmn

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach 

Frische natürliche Kokosnuss, sehr geil! Ganz neu 

Auf den bin ich gespannt! Habe mir eine Abfüllung besorgt. Ist der dem Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz denn ähnlich?

Ich finde im Auftakt ähnelt er dem Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz sehr, wird aber schnell ganz anders und entwickelt dann diese cremige Plastikvanillen-Komponente und ähnelt dann eher HamacaHamaca oder Vanilla VibesVanilla Vibes .

Dieser neue Duft von Soki London klingt spannend. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Alternative für meine AF, sobald die leer ist.

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach ist für mich aber auf jeden Fall keine Alternative, auch HamacaHamaca empfinde ich als ganz anders (süß, dicht, cremig-plastikartig)

+1 Aqua Motu (Eau de Toilette)Aqua Motu Eau de Toilette ähnlicher Vibe

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Aqua Allegoria Coconut Fizz Alternative
Gehe zu