Forum durchsuchen

Duft Kinderpusch/ Weihnachten/Weiblich

26 - 35 von 35
vor 1 Jahr

Zimt, warm, kuschelig = Grain de SoleilGrain de Soleil oder Femme (1989) (Eau de Toilette)Femme (1989) Eau de Toilette 

vor 1 Jahr

Im vergangenen Jahr wurde ich mehrfach auf Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum angesprochen. Zitat meines Kollegen als er den Raum betrat: "Wer riecht denn hier so nach Weihnachten?" Seitdem assoziiere ich den Duft mit dem von dir erwähnten Kinderpunsch Smile

vor 1 Jahr 1

für mich riecht Olympēa LegendOlympēa Legend  wie Pflaumenpunsch auf dem Weihnachtsmarkt

vor 1 Jahr 1

Baptême du FeuBaptême du Feu  ist ein Duft, an den ich da sofort denke. Ob er "weiblich" ist, weiß ich nicht,  aber er riecht sehr nach Punsch.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

TESTE UNBEDINGT:

Le Jardin de Fragonard - Héliotrope GingembreLe Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre 

...ganz anders als der Flakon vermutet lässt: Im Opening fruchtiger Glühwein,dann leckeres Marzipan...der perfekte Duft für die Weihnachtszeit. 

Soooo so gut❤❤❤

Für mich sehr weihnachtlich: 

TonkaTonka 

Mandel/Marzipan: Velvet TonkaVelvet Tonka 

vor 1 Jahr
LuckyLisa

TESTE UNBEDINGT:

Le Jardin de Fragonard - Héliotrope GingembreLe Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre 

...ganz anders als der Flakon vermutet lässt: Im Opening fruchtiger Glühwein,dann leckeres Marzipan...der perfekte Duft für die Weihnachtszeit. 

Soooo so gut❤❤❤

Für mich sehr weihnachtlich: 

TonkaTonka 

Mandel/Marzipan: Velvet TonkaVelvet Tonka 

Le Jardin de Fragonard - Héliotrope GingembreLe Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre klingt gut, der kommt auf die ML Liste 😊 TonkaTonka und Velvet TonkaVelvet Tonka trag ich auch jetzt gerne, die Düfte sind ein immergeher Smile

vor 1 Jahr

Sweet TobaccoSweet Tobacco ! Den solltest du testen 🥃.

vor 1 Jahr
Trinchen

StarlightStarlight und Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum  finde ich wunderschön für die Weihnachtszeit!

Die habe ich tatsächlich beide schon getestet und finde sie wunderschön. Auch der Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum geht etwas in die winterliche Richtung. Aber es ist noch nicht mein gewünschter Kinderpunsch. Wobei ich mir Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum irgendwann kaufen werde.

vor 1 Jahr

Falls es ein cheapie sein soll, könnte eventuell auch der Amber MoodAmber Mood etwas für dich sein.

Einige sagen, dass er nach Glühwein bzw. weihnachtlichen Gewürzen riecht.

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft Kinderpusch/ Weihnachten/Weiblich
Gehe zu