Forum durchsuchen

Der perfekte Sommerduft

Der perfekte Sommerduft vor 1 Jahr

Hallo in die Runde!

Ich bin auf der Suche nach einem wirklich schönen und guten Sommerduft.

Da ich am kommenden Samstag nach Köln fahre und mich dort einmal auf die Suche begeben werde, aber nicht "unvorbereitet" sein möchte, wollte ich mir hier einmal ein paar Meinungen einholen.

Der Duft sollte (ich weiß, grade bei frischen Düften ist das per sé eher schwierig) eine tolle Haltbarkeit haben.

Preislich hätte ich erstmal prinzipiell kein Limit. Ein Roja beispielsweise wäre aber nicht zwingend notwendig 😄

Einzige Vorraussetzung wäre, dass der Duft der "Sommer in der Flasche" sein sollte. Ob beispielsweise in Richtung Neroli oder in Richtung "Sonnenmilch"- das ist erstmal egal.

Falls hier jemand Ideen für Düfte hat, die ich in dem Zusammenhang unbedingt mal testen sollte, wäre ich dankbar.


Gruß,
Max

vor 1 Jahr 1

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum 

ImaginationImagination 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Sind absolut grandiose Sommerdüfte, die auch wirklich, gut halten. 

vor 1 Jahr 1

puh da gibt es eine ganze Menge...

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" ist mein bisher tollster Neroli

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"  ist für mich Sommerabend pur, Mojito in a Bottle

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" echt lecker und zumindest hält der an mir besser als hier bewertet

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" mach ich wenn es zitrisch sein soll

Nivea SunNivea Sun (bitte nicht lachen) ist für mich der Inbegriff von Sommer, der riecht einfach mal original nach Sonnencreme

Sunshine ManSunshine Man einfach herrlich und sehr wertig

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" toller Kokosduft

Virgin Island WaterVirgin Island Water ähnlich dem Malibu

ImaginationImagination DER Hypeduft schlechthin

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum die beste Zitrone im Designerbereich

alle genannten sind in puncto Haltbarkeit für einen Sommerduft mindestens ok

Scroll Dich ansonsten aber einfach nochmal ein wenig durch das Beratungsforum denn die Suche nach Sommerduft mit Haltbarkeit gab es in letzter Zeit dann doch etwas häufiger Smile

vor 1 Jahr 1

Eau de MemoEau de Memo 

ImaginationImagination 

"Blu Mediterraneo - Cedro di Taormina | Acqua di Parma" 

Beach Hut ManBeach Hut Man 

vor 1 Jahr 1

Meine neuste Entdeckung wäre "Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian".

Auch toll sind: Acqua di SaleAcqua di Sale, IchnusaIchnusa, VictrixVictrix, Viper GreenViper Green, Coeur de CologneCoeur de Cologne, Santo Incienso - Sillage SacréSanto Incienso - Sillage Sacré, "Notes de Tête - Bergamote-Racines | Affinessence".

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der perfekte Sommerduft
Gehe zu