Forum durchsuchen

Favorit der Aqua Allegoria Reihe

26 - 40 von 40
vor 1 Jahr 2

Mein Liebling ist und bleibt Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

Gefolgt von Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia 

Perfekt für den Sommer ist der Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz , aber wie schon erwähnt gibt es den leider nicht mehr 😢.

vor 1 Jahr 1

Ich mag den Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic am liebsten. Leider hält er bei mir nicht so lange, weshalb ich mich sehr über den "neuen" Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic freue. Der wird definitiv dieses Jahr noch bei mir einziehen. An meiner Mama rieche ich auch sehr gern Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune - spritzig, fruchtig, bitter/herb.

vor 1 Jahr 1

Meine Favoriten sind 

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole 

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia 

Und von Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca und Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia habe ich Abfüllungen aufgebraucht. Die fand ich auch schön! Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic hat mir hingegen weniger gefallen, war mir zu süß und zu wenig erfrischend.

vor 1 Jahr 1

Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic ist mein absoluter Favorit 

Der ist fruchtig, frisch, süß und langanhaltend 

Dicht gefolgt von Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia und

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia 

vor 1 Jahr 1

Das leider eingestellte Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde ist mein Favorit. Ebenfalls sehr gelungen finde ich Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic.

vor 1 Jahr 1
Caynix
Odyssea

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca 


aber: ich würde keinen einzigen mehr in Fullsize kaufen, da sie einfach nicht halten. 
Frisch aufgesprüht sind sie schon ein Erlebnis, aber für das Geld ist es mir zu wenig Performance. 

Danke dir auch für deine Meinung ☺️

Wie lange haben die denn so ca. bei dir gehalten? 

Um ehrlich zu sein maximal 2 Stunden auf der Haut. Auf der Kleidung vielleicht etwas länger. Ich finde es sehr schade, dafür ist mir der Preis dann einfach zu hoch 😅

vor 1 Jahr 1

Ich find alle gut die ich bisher getestet habe .. Smile nur die Haltbarkeit bei der normalen Reihe eher naja, dafür halten die "Forte" ziemlich gut!

vor 1 Jahr 1

ich muss einen Unterschied machen zwischen "Der Duft riecht gut" und "So möchte ich duften" bei den Aqua Allegorias. 

Ich war beispielsweise hin und weg von der Mandarine in Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic und habe es mir direkt zugelegt. Jetzt liegt es im Schrank und ich finde keinen Einsatz, da ich eigentlich nicht wie eine Mandarinenschale auf zwei Beinen durch die Welt gehen möchte. 

Was ich wirklich hübsch UND tragbar finde ist Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Mein Liebling ist der

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia - ein toller Sommerduft.

Und er hält gar nicht mal sooo schlecht an mir: 5h sind schon drin, wenn man nicht allzu sparsam ist 😉.

vor 1 Jahr 1

Am liebsten mag ich Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic. Der ist einfach toll, frisch und spritzig, und durch das Basilikum eher unsüß.

Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia ist auch schön, wenn ich den sprühe, denke ich immer an blühende Almwiesen mit Blümchen und Kräutern ☺️

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz ist klares, unsüßes Kokoswasser, sehr erfrischend. Leider eingestellt.

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria mochte ich garnicht. Der war pieksig und scharf irgendwie.

Halten tun die Allegorias aber alle nicht. Jedenfalls nicht bei mir.

vor 1 Jahr

Ich habe tatsächlich einen Platz in einem Wanderbrief bekommen der einige eurer Favoriten enthält. Ich bin schon so gespannt. 🥰

vor 1 Jahr

Ich liebe den Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic, schreib mich gerne an für eine Abfüllung, wenn du die noch suchst. 

vor 12 Monaten

Ich finde auch einige toll, aber mein absoluter Favorit ist der Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia

Für mich ist es der absolute Frühling/Sommer Freshie mit dem gewissen Etwas. 

vor 12 Monaten

Bei mir ist es auch, wie bei so Vielen, der Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 🥰

Der Duft muss eigentlich immer da sein in der Sammlung. 😻

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Favorit der Aqua Allegoria Reihe
Gehe zu