Forum durchsuchen

BEENDET Verschenke Etro und Ted Lapidus Flakon

1 - 25 von 26
BEENDET Verschenke Etro und Ted Lapidus Flakon vor 11 Monaten 6

Hiho, ich bin's mal wieder.

Ich möchte 2 Päckchen verschenken.

Paket 1: Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette  und noch was, mal gucken

Paket 2: BlackSoul Imperial (Eau de Toilette)BlackSoul Imperial Eau de Toilette und noch was, mal gucken

Diesmal gibt es allerdings eine Bedingung. Der Empfänger muss als Gegenleistung mindestens 3 Proben mit mindestens 1 ml Inhalt an einen Neuling senden. Den Neuling kann ich ggf. stellen.

Sonntag Abend gebe ich den Empfängern Bescheid. Danke, dass Ihr mit Eurer Teilnahme Freude bereiten möchtet.

Liebe Grüße

Petra

Zuletzt bearbeitet von Unverdünnt am 04.06.2023, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Nr 1

Mich interessiert Paket 1

Heliotrope, da mir der Duft so gut gefällt

Gerne sende ich an ein neuling proben

Voelen Dank für die verlosung

Nr. 2 vor 11 Monaten

Tolle Aktion 😀 Falls du auslost: mich würde vorallem Paket Nummer 1 interessieren, aber auch Paket Nr. 2 ..und interessante Proben für Neulinge habe ich auch schon im Kopf.. 😉

Vielen Dank und liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Aylinxx am 01.06.2023, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Nr.3

Hi erstmal ☺️
finde diese Aktion mega und von daher nehme ich sehr gerne teil !

Mich interessiert am meisten das Paket Nr.1. Über das andere würde ich mich aber auch sehr freuen 😁

Proben für Neulinge hätte ich auch jede Menge, das würde ich selbstverständlich übernehmen !


Lg Joey

vor 11 Monaten

Hi, ich finde beide Düfte hören sich sehr interessant an. Ich bin selber zwar noch Neuling, würde aber gerne mein Glück versuchen und natürlich kann ich auch einem anderen Neuling Proben entbehren. 

LG Timo

vor 11 Monaten

Liebe Unverdünnt, 

ich würde mich sehr über den Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette freuen.

Dankeschön für deine Großzügigkeit und die tolle Idee, jemand Neuem eine Freude zu bereiten.

Da ich viele Proben habe würde ich einen Neuling sehr gerne welche zusenden, ich würde das so zusammenstellen, dass aus möglichst vielen Duftrichtungen etwas dabei ist. Das hat mir am Anfang auch geholfen.

Herzliche Grüße an alle!

vor 11 Monaten

Das ist wirklich eine tolle Idee. Ich würde daher sehr gerne mit machen und mich für den Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette bewerben.

Ich hab auch schon direkt im Kopf welche Abfüllungen ich weiter verschenke aus meiner Sammlung. Ich würde mich aber auch natürlich an der ML anpassen vor allem, wenn ich da schon etwas da habe 


LG 

vor 11 Monaten

Liebe Unverdünnt,

das ist ja wieder mal eine tolle und großzügige Aktion von dir und da du den Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette verschenken möchtest, kann ich nicht wiederstehen. Der Duft steht schon lange auf meiner Wunschliste, weil ich Vanilleblumen so sehr mag. Ich habe mir gerade gestern wieder eine für die Terasse gekauft, damit ich immer mal wieder an ihr schnuppern kann. Ich bewerbe mich also sehr gerne um Paket 1.

Eine Verlosung für Neulinge hatte ich sowieso schon länger geplant, da ich selbst, seit ich mich im Dezember hier angemeldet habe, tolle Düfte durch Proben (auch von dir) entdecken durfte. Es wird Zeit, mal was zurückzugeben.

Liebe Grüße von Ulrike

Hier noch ein Beweisfoto:

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 02.06.2023, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Liebe Petra,

ich würde Dir sehr gerne Paket 2 abnehmen 😍 und einem Neuling meinerseits ein kleines Überraschungspaket 🎁 schnüren 🤗

🧡lichen Dank für diese schöne Aktion 😊

Liebe Grüße, Gaby

vor 11 Monaten 3

Ich nehme nicht teil. Möchte aber bemerken, dass ich dein Angebot SEHR großzügig finde! Großartig!!

vor 11 Monaten

Hi Unverdünnt,
vielen lieben Dank erstmal für die nette Aktion 🧡

Ich würde mich auch über das Paket Nummer 1 mega freuen 😍

Persönlich würde ich mich zwar selber noch als Neuling hier in der Welt der Düfte bezeichnen, habe aber auch schon die ein oder andere Probe, die ich in diesem Fall sehr gerne an einen anderen „Einsteiger“ weiter verschenken würde 😊

Ganz liebe Grüße, Lilli ☀️

vor 11 Monaten

Ich habe leider die Nummerierung aus den Augen verloren, würde mich aber ebenfalls gerne für Paket 1 bewerben, da ich Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette schon länger testen möchte. Gebe von all meinen Parfums gerne Proben ab, nur liegen manche leider nicht bei mir, sondern bei meinen Eltern.

vor 11 Monaten

Ujjjj. Der Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette steht seit längerem auf meiner Liste. Ich liebe Marzipan!!

Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 11 Monaten 1

Liebe Petra,

Paket 2 wäre genau meins, da ich schon länger auf der Suche nach etwas ähnlichen wie I Love New York for AllI Love New York for All bin

Schon mal ein Riesendankeschön dass ich nun durch dich auf BlackSoul Imperial (Eau de Toilette)BlackSoul Imperial Eau de Toilette gekommen bin (bei dem Bondduft wird er nicht als ähnlich erwähnt)

Einen Neuling mit Testmaterial zu versorgen würde mir großen Spass machen Smile Da kann man sich so richtig in allen möglichen Richtungen und Bereichen austoben Smile

Vielen Dank für die Chance Smile

vor 11 Monaten

Da versiuche ich doch mal mein Glück und würde auf Paket Nr. 2 hoffen Smile

Das mit dem Neuling und den Proben sollte mehr als locker hinzubekommen sein Wink

vor 11 Monaten

Hey, ich wuerde auch gerne mitmachen fuer paket 2 Smile

Nr. 16 vor 11 Monaten

Das klingt ja schön! ich habe bereits PegasoPegaso daher würde ich mich besonders über den Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette freuen. Die sollen sehr gut miteinander kombinierbar sein! Der BlackSoul Imperial (Eau de Toilette)BlackSoul Imperial Eau de Toilette klingt auch sehr interessant, den hatte ich noch nie unter der Nase! 

Proben an einen Neuling zu schicken finde ich eine coole Idee. Ich habe auf jeden Fall einige Abfüllungen und Herstellerproben parat! 

LG Valentin 

vor 11 Monaten

Hallo Unverdünnt,

zunächst Danke für die Verlosung. Ich finde den Text Lapidus super spannend. Kaffee und Zitrone in der Kopfnote klingt etwas verrückt. Umso neugieriger bin ich. 

Ich hoffe also auf mein Glück für Paket Nr.2

vor 11 Monaten

Hey Unverdünnt,

zuerst einmal danke für deine großzügige Aktion. Gerne gebe ich im Gegenzug zu Paket 1 Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette 3 Proben an einen Frischling ab.

LG Ani🙋🏻‍♀️

Nr 19 vor 11 Monaten

Hallo liebe Petra,

danke für deine Verlosung. Ich stehe total auf Mandel und Marzipan und Heliotrop. Aus diesem Grund möchte ich mich für Paket 1 mit dem Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette bewerben.

Spannende Proben für einen Neuling habe ich selbstverständlich auch.

Lg Isabelle 

Zuletzt bearbeitet von Lelli84 am 04.06.2023, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Hallo Petra, 

für mich gern den BlackSoul Imperial (Eau de Toilette)BlackSoul Imperial Eau de Toilette . Ich besitze noch keinen Kaffeeduft, deswegen wäre es eine spannende Sache den zu testen und falls er mir nicht gefällt, verlose ich ihn gern weiter.

3 Proben für neue Parfumos habe ich auch da.

vor 11 Monaten

Nr. 21

Ich möchte mich sehr gerne für den 1. Duft bewerben. 😊

Proben sind ausreichend vorhanden. 

Danke für die schöne Aktion.💐

vor 11 Monaten

Nr. 22

Ich bewerbe mich mal für Paket 1 🍀

Danke für diese großzügige Verlosungsaktion!!

Ich stelle sehr gerne ein Überrschungspaket für einen Neuling bereit ❤️

Nr. 23 vor 11 Monaten

Hi Petra!

Voll coole Aktion - vielen Dank dafür!ich würde mich sehr über das Paket 2 freuen und außerdem noch Jemand anderen eine Freude machen zu können!

Beste Grüße 

Adrian

vor 11 Monaten

Liebe Petra, 

ich würde mich sehr über Paket 1 freuen 😇 Pröbchen für einen Neuling sind eine tolle Idee, an der ich mich sehr gerne beteiligen würde.

Vielen Dank für die tolle Aktion!

Liebste Grüße,

Nick

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET Verschenke Etro und Ted Lapidus Flakon
Gehe zu