Forum durchsuchen

Guerlain News

351 - 375 von 728
vor 1 Jahr 1

Bei einem Millesime IRIS wäre ich sofort dabei 👍

vor 1 Jahr

Ich auch! 

vor 1 Jahr

Ich habe gerade heute auch daran gedacht Smile was glaubt ihr wann wir es erfahren?

vor 1 Jahr 1

Und wenn es Millesime Zibet wird?

vor 1 Jahr 6

Wenn es ein Millesime Oud wird, wäre ich sogar happy, weil ich mir den dann sparen könnte. Hahaha ☺️

vor 1 Jahr
Machica

Wenn es ein Millesime Oud wird, wäre ich sogar happy, weil ich mir den dann sparen könnte. Hahaha ☺️

Da wäre ich auch raus.

vor 1 Jahr
BeatriceA

Und wenn es Millesime Zibet wird?


🤣

vor 11 Monaten

@Chanelle Stimmt es, dass Embruns d'YlangEmbruns d'Ylang und Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre bald das Zeitliche segnet? Schade! Aber immerhin klingt der neue L'Art et la Matière Duft "Tobacco Honey" nicht schlecht! Der kommt aber bestimmt erst Herbst/Winter.

vor 11 Monaten 6
Kankuro

@Chanelle Stimmt es, dass Embruns d'YlangEmbruns d'Ylang und Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre bald das Zeitliche segnet? Schade! Aber immerhin klingt der neue L'Art et la Matière Duft "Tobacco Honey" nicht schlecht! Der kommt aber bestimmt erst Herbst/Winter.

Ja, das hat man mir vor ein paar Tagen bestätigt, daß die beiden eingestellt werden. Wann Tobacco Honey offiziell kommt, weiß ich nicht, aber Miniaturen sind davon erstaunlicherweise aufgetaucht, ebenso Aqua Allegoria Forte "Rosa Palissandro". Dann kann es auch nicht mehr lange dauern bis AAF Oud Yuzu und AAF BOSCA VANILLA (ohne Anspruch auf korrekte Schreibweise)

vor 11 Monaten 2

Die Kollektion Aqua Allegoria hat sich richtig gemausert! Die neuen Düfte klingen einfach toll, danke liebe Chanelle 😍

vor 11 Monaten
Kankuro

@Chanelle Stimmt es, dass Embruns d'YlangEmbruns d'Ylang und Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre bald das Zeitliche segnet? Schade! Aber immerhin klingt der neue L'Art et la Matière Duft "Tobacco Honey" nicht schlecht! Der kommt aber bestimmt erst Herbst/Winter.

Oh, schade. Bei "Tobacco Honey" schreckt mich der Name ab  Smile

Gibt es irgendwo die Duftpyramide?

vor 11 Monaten 1
BeatriceA
Kankuro

@Chanelle Stimmt es, dass Embruns d'YlangEmbruns d'Ylang und Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre bald das Zeitliche segnet? Schade! Aber immerhin klingt der neue L'Art et la Matière Duft "Tobacco Honey" nicht schlecht! Der kommt aber bestimmt erst Herbst/Winter.

Oh, schade. Bei "Tobacco Honey" schreckt mich der Name ab  Smile

Gibt es irgendwo die Duftpyramide?

Leider noch nicht, aber wir haben hier Wetten abgeschlossen, ob Tobacco Vanille, Pure Havane oder dieser Honig-Kilian Pate standen...

vor 11 Monaten

Hallo 

Kennt vielleicht jemand „Lui“ (nicht Liu) von Guerlain?
habe es auf 3 websites gesehen und nie davor davon gehört. 
bei Parfumo ist es auch nicht zu finden 


LG

vor 11 Monaten 2

Schau' mal hier Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre 

Ich glaube, der wurde umbenannt 🤨

vor 11 Monaten 2
VerityChar

Hallo 

Kennt vielleicht jemand „Lui“ (nicht Liu) von Guerlain?
habe es auf 3 websites gesehen und nie davor davon gehört. 
bei Parfumo ist es auch nicht zu finden 


LG

Wylandria hat es bereits gut erkannt, der Duft Lui wurde umbenannt und in die Kollektion "L'Art & la Matière" aufgenommen. Er heißt nun Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre 

Allerdings soll der Duft bald leider aus dem Programm genommen werden. Wahrscheinlich muss er (zusammen mit Embruns d'YlangEmbruns d'Ylang ) weichen, um Platz für "Tobacco Honey" zu machen.

vor 11 Monaten
Chanelle
BeatriceA
Kankuro

@Chanelle Stimmt es, dass Embruns d'YlangEmbruns d'Ylang und Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre bald das Zeitliche segnet? Schade! Aber immerhin klingt der neue L'Art et la Matière Duft "Tobacco Honey" nicht schlecht! Der kommt aber bestimmt erst Herbst/Winter.

Oh, schade. Bei "Tobacco Honey" schreckt mich der Name ab  Smile

Gibt es irgendwo die Duftpyramide?

Leider noch nicht, aber wir haben hier Wetten abgeschlossen, ob Tobacco Vanille, Pure Havane oder dieser Honig-Kilian Pate standen...

Ich wette, ich mag ihn nicht Smile

vor 11 Monaten

Aachhsooo 

Habe grad die Antworten gesehen 

Ävielen lieben Dank ❤️

Dachte ,muss ein fake sein 😅

vor 11 Monaten

Wann kamen denn immer die Ankündigungen zu Shalimar-Flankern? War das nicht auch immer im Sommer? Weiß vielleicht jemand etwas darüber? 😊

vor 10 Monaten

@Kirina

Einfach zurückblättern auf Seite 4 (vor 10 Monaten) findet man Einträge zum letzten launch 2022.

Die Düfte sind bei Guerlain ca. ab Mitte/Ende Oktober erhältlich.

vor 10 Monaten 1

@Gerdi Danke! Dass die Shalimar-Flanker meist ab ca. Oktober erhältlich waren, daran erinnere ich mich noch. Irgendwie dachte ich nur, dass die Ankündigungen dazu hier schon meist um die drei Monate früher hier zu lesen waren. Bisher wurde Shalimar für dieses Jahr noch nicht erwähnt, sondern nur die AAF´s und der Neue für L'Art & la Matière... da hatte ich die Vermutung, dass es dieses Jah vielleicht gar keinen geben wird?!

vor 10 Monaten

ernst gemeinte  Frage ohne bösen Hintergrund. Ich bin neu im Parfum Business. 
Ist Guerlain das non plus Ultra oder wieso wird hier so gehyped ? 

vor 10 Monaten 9
Xerxesfly

ernst gemeinte  Frage ohne bösen Hintergrund. Ich bin neu im Parfum Business. 
Ist Guerlain das non plus Ultra oder wieso wird hier so gehyped ? 

Vieles von Guerlain ist zum Teil seit über 100 Jahren das Non Plus Ultra. Hier von Hype zu sprechen ist ungefähr so, als ob man von Chateau Mouton Rothschild als Bordeaux-Hype spräche. Wenn du wissen willst, was Hype in der Parfümwelt bedeutet, dann müßtest du dir vielleich deine Sammlung mal anschauen? Im übrigen geht's hier ja in erster Linie um das Portfolio von Guerlain, dessen Veränderungen und die Produktpolitik und nicht um die Düfte per se...

vor 10 Monaten 9
Xerxesfly

ernst gemeinte  Frage ohne bösen Hintergrund. Ich bin neu im Parfum Business. 
Ist Guerlain das non plus Ultra oder wieso wird hier so gehyped ? 

Guerlain ist eher sowas wie der Anti-Hype schlechthin. Das Haus hat eine lange Geschichte, im vorletzten Jahrhundert noch französische Könige beliefert und hat Düfte im Programm, die sich schon seit über 100 Jahren gut verkaufen, schlicht und einfach deshalb, weil sie überragend gut sind. Die brauchen kein Influencer Marketing, deren Produkte sprechen für sich. Je mehr Düfte ich kenne, umso mehr weiß ich die Qualität vieler Guerlains zu schätzen. Wenn ich mich für drei Düfte entscheiden müsste aus meiner Sammlung, dann wären mindestens zwei davon von Guerlain, da es einfach zeitlose Meisterwerke sind, an denen ich mich niemals satt riechen werde. Mir sagt natürlich auch nicht jeder Duft aus dem Haus zu, zwei davon, Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum  und L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum sind z.B. so gar nicht mein Fall, aber jede Nase ist anders und was dem einen ein Schmaus, ist dem anderen ein Graus. Aber im Schnitt haben sie einfach mehr Qualität im Programm als die allermeisten anderen Hersteller. 

vor 10 Monaten 5

Ich habe gerade gehört, daß der neue Shalimar-Millésime im August erscheinen soll und daß es dabei tatsächlich um IRIS geht. Das muss doch wundervoll werden!

vor 10 Monaten 1
Hannah

Ich habe gerade gehört, daß der neue Shalimar-Millésime im August erscheinen soll und daß es dabei tatsächlich um IRIS geht. Das muss doch wundervoll werden!

Das klingt wirklich gut. Ich bin gerade sehr an Iris Düften interessiert und diese Note könnt in Kombi mit Shalimar echt fein riechen. Ich bin froh, dass sie mal eine andere Richtung einschlagen als immer die (mir zu) intensiven Vanille-Düfte.

351 - 375 von 728
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu