Forum durchsuchen

Oud Sommer Duft Frauen

Oud Sommer Duft Frauen vor 10 Monaten

Hallo liebe Community Smile

suche einen schönen Sommerduft wie Oud Wood für Frauen Very Happy

Vielen lieben Dank schon mal und freue mich auf nette Kommentare 

Laureen

vor 10 Monaten 1

liebe Laureen, ich kann Dir Night AoudNight Aoud empfehlen. 

vor 10 Monaten 2

Ich trenne nicht zwischen Sommer und Winter Parfums. Ich denke aber das Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine Dir gefallen wurde😊😊

vor 10 Monaten 1

KredoKredo 

vor 10 Monaten 1

Da könnte der Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum passen, nach der etwas fiesen Kopfnote😅
Der riecht später nach einer teuren Bodylotion.

vor 10 Monaten

Die Düfte kenne ich alle nicht außer Oud und Portraits the Bewitching Yasmine hatte ich schon war aber nicht so hinreißend, dass ich ihn behalten habe. War mir nicht stark genug 😬 Es sollte schon intensiv mit gut wahrnehmbarer Sillage sein

vor 10 Monaten 1

Ich finde da passt Wood InfusionWood Infusion sehr gut. Ich trage ihn besonders im Sommer sehr gerne und finde er hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 

vor 10 Monaten

Einen Test wert: Oud & BergamotOud & Bergamot 

vor 10 Monaten

ich finde den Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum eher würzig, holzig, leicht rauchig. Finde auch nicht, dass er sich stark wandelt, sondern wie für MFK üblich recht linear entwickelt und vor allem leiser wird. Assoziationen zu Creme etc. werden hier auch an anderen Stellen manchmal genannt und sind mir gänzlich unverständlich. Ein Freund bezeichnete den Oud sogar mal als "rosa Zuckerwasser", konnte ihn an mir aber nicht wieder erkennen und fand ihn maskulin, unsüß und im Grunde wie von mir beschrieben. Im Sommer finde ich den nicht ideal passend, höchstens wenn es dunkel ist. Wenn du allerdings Oud Wood sommerlich findest, wirst du mit dem MFK Oud dahingehend keine Probleme haben. Ein Oud der toll im Sommer passt ist Collection Excessive - Oud ShamashCollection Excessive - Oud Shamash. Ansonsten sind Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée)Colonia Oud Eau de Cologne Concentrée und durchaus auch nicht zu süße Rose Ouds wie AoudAoud einen Blick wert.

vor 10 Monaten

Das Oud Infusion liest sich sehr interessant und gibt es auch als 10ml Abfüllung. Bin am überlegen mir das zu bestellen.

Danke @Terra nochmal für die hilfreiche Ausführung zu dem Duft Oud 😊

Danke auch für den Beitrag 

Colonia Oud finde ich auch sehr interessant 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Oud Sommer Duft Frauen
Gehe zu