Forum durchsuchen

Blumenwiese nach Regen ☔️

26 - 34 von 34
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Von mir.....

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit

Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori - der ist aber auch grün-krautiger, nicht so lieblich-blumig. Bei mir überwiegt hier die Assoziation Blumenladen (mit dem Wasser und dem frisch geschnittenen Grünzeug auf dem Boden) bzw. frisch erwachter u. erblühter Garten mit Gartenteich oder auch frisch gewässert.

A Drop d'Issey (Eau de Parfum Essentielle)A Drop d'Issey Eau de Parfum Essentielle

+1 Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] Eau de Parfum

vor 10 Monaten

+1 für FlorabotanicaFlorabotanica

und vielleicht noch Green GardenGreen Garden .

vor 10 Monaten

Ich mag da ja sehr gerne die Gärten von Hermes z. B. Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson , wie auch der Name sagt oder auch der Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit und der Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil haben so was grasiges, frisches Smile

vor 10 Monaten

Ich finde auch, Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit würde passen, oder Dior Addict (Eau de Toilette)Dior Addict Eau de Toilette, der riecht für mich nach Blüten nach einem Sommerregen😊

vor 10 Monaten

Ich finde L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette riecht genau so, wie du es beschreibst...nach Blumen im bzw. nach dem Regen 🪷🌸🌷🌺🪻🌻🌧️🌦️🌧️🌦️

vor 10 Monaten

Ich assoziiere damit den IdôleIdôle

vor 10 Monaten 1

+1 für FlorabotanicaFlorabotanica

Genauso habe ich ihn empfunden beim ersten Testen

vor 10 Monaten 1
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumenwiese nach Regen ☔️
Gehe zu