Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2176 - 2200 von 2495
vor 10 Monaten 3

Der Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson wird eingestellt, das konnte mir die Dame aus meiner Parfümerie bestätigen. 

vor 10 Monaten
KleinKirivi

Der Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson wird eingestellt, das konnte mir die Dame aus meiner Parfümerie bestätigen. 

Oh nein. Ich habe keinen Hermes Laden in meiner Nähe. Hat jemand Empfehlungen, wo man den Duft online bestellen kann? Hab bei den offensichtlichen Anbietern nichts gefunden.

🙏

vor 10 Monaten

ManifestoManifesto ist nirgends mehr erhältlich:-( weiß jemand was???

vor 10 Monaten 1
GRach
KleinKirivi

Der Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson wird eingestellt, das konnte mir die Dame aus meiner Parfümerie bestätigen. 

Oh nein. Ich habe keinen Hermes Laden in meiner Nähe. Hat jemand Empfehlungen, wo man den Duft online bestellen kann? Hab bei den offensichtlichen Anbietern nichts gefunden.

🙏

Bei Easycosmetics bekommst ihn noch. Habe gestern auch bestellt

vor 10 Monaten
Clara91

ManifestoManifesto ist nirgends mehr erhältlich:-( weiß jemand was???

Den gibt es schon länger nicht mehr 

vor 10 Monaten 1
Fulidu
AnnaMariee

hallo, stimmt es dass der "Still | Jennifer Lopez" eingestellt wurde? So ein schöner schwarzer Tee Duft

Das wäre wirklich schade - zumindest auf Notino ist er noch erhältlich in diversen Größen und bei easycosmetic in 100 ml...

Auf parfumo steht "wurde zuletzt vermarktet von". Ich hoffe er wird nicht eingestellt. Habe mir günstig bei notino noch einen Backup gesichert

vor 10 Monaten 1

Ich befürchte, jetzt könnte es mich erstmals schmerzhaft treffen: lese immer wieder, dass mein Liebling Eau pour Homme (2013) (Eau de Toilette)Eau pour Homme (2013) Eau de Toilette und die ganze Eaux-Reihe eingestellt werden soll. Im Armani Beauty Online Shop auch nicht mehr zu finden...sieht nicht gut aus Sad weiss jemand mehr?

vor 10 Monaten

Soll HolidaysHolidays gehen? Den findet man aktuell nirgendwo …

vor 10 Monaten 2
KleinKirivi

Der Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson wird eingestellt, das konnte mir die Dame aus meiner Parfümerie bestätigen.

Auch der Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée ist von der Hermès Website verschwunden.

Zum Glück wurde die Lagune verschont...

vor 10 Monaten 1
MsPralinchen

Soll HolidaysHolidays gehen? Den findet man aktuell nirgendwo …

Ich finde, der ist schon länger schwer zu bekommen.
Habe mir vor kurzem sehr günstig einen Backup Flakon bestellt, sicher ist sicher.
Das wäre so schade, wenn der eingestellt wird. Für mich ist der summer in a bottle🥰☀️

Auf der Herstellerseite kann man ihn aber noch bestellen.

vor 10 Monaten 1

Aus der Serie Blu Mediterraneo von Aqua Di Parma sollen einige eingestellt werden.
z. B. "Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria | Acqua di Parma".

vor 10 Monaten
GRach

Aus d33er Serie Blu Mediterraneo von Aqua Di Parma sollen einige eingestellt werden.
z. B. "Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria | Acqua di Parma".

Welche denn noch?

vor 9 Monaten 3

Wie sieht es mit Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum aus? Es heißt ja überall dass er eingestellt ist und das wohl auch schon länger. Ich habe mir jetzt noch einen Flakon bestellt der aber offenbar noch ganz frisch produziert worden ist

vor 9 Monaten 1

@Parfumlove93 Das ist merkwürdig. Er war wirklich überall restlos ausverkauft. Wo hast du deinen Flakon denn gekauft? Habe gerade gesehen, dass es ihn wieder bei Flaconi gibt.

vor 9 Monaten 1
Schokominza

@Parfumlove93 Das ist merkwürdig. Er war wirklich überall restlos ausverkauft. Wo hast du deinen Flakon denn gekauft? Habe gerade gesehen, dass es ihn wieder auf Flaconi gibt.

Ja, meiner ist auch von flaconi, in ein paar anderen Shops war er vor ein paar Tagen aber auch noch zu haben

vor 9 Monaten
Parfumlove93
Schokominza

@Parfumlove93 Das ist merkwürdig. Er war wirklich überall restlos ausverkauft. Wo hast du deinen Flakon denn gekauft? Habe gerade gesehen, dass es ihn wieder auf Flaconi gibt.

Ja, meiner ist auch von flaconi, in ein paar anderen Shops war er vor ein paar Tagen aber auch noch zu haben

Flaconi hat gerade wieder den Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum und den ManifestoManifesto . Entweder sind das Restbestände oder die Düfte sind tatsächlich wieder da.

vor 9 Monaten
Kitten
Parfumlove93
Schokominza

@Parfumlove93 Das ist merkwürdig. Er war wirklich überall restlos ausverkauft. Wo hast du deinen Flakon denn gekauft? Habe gerade gesehen, dass es ihn wieder auf Flaconi gibt.

Ja, meiner ist auch von flaconi, in ein paar anderen Shops war er vor ein paar Tagen aber auch noch zu haben

Flaconi hat gerade wieder den Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum und den ManifestoManifesto . Entweder sind das Restbestände oder die Düfte sind tatsächlich wieder da.

Manifesto ist leider eingestellt habe ihn auch nirgendwo entdecken können auch nicht auf der ysl seite

vor 9 Monaten 1

Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense scheint auch eingestellt zu sein. Ich finde den Duft kaum noch

vor 9 Monaten

Weiß jemand, ob Musk | 12Musk | 12 aus dem Sortiment gehen soll?

Ich meine davon gelesen zu haben und auf der Website ist er aktuell nur in der Mini-Version erhältlich, während alle anderen Düfte in allen Größen vorrätig sind.

vor 9 Monaten 1

Heute habe ich auf fragrantica.com einen Eintrag einer Userin vom 17.07.23 bezüglich NR „Musc Noir Rose“ gelesen.
Sie schreibt, Narciso habe ihr geantwortet, dass „For Her Musc Noir Rose“ eingestellt wurde?!
Trotz des Hypes? Und was ist mit „For Her Musc Noir“? 


Das wäre zu schade finde ich. Kaum zu glauben. Sollte dem wirklich so sein, werde ich wohl extrembunkern.


Weiß hier jemand mehr dazu und kann mich beruhigen? Auch habe ich daraufhin bereits Narciso Rodriguez kontaktiert. Wenn ich die Antwort habe, melde ich mich hier nochmal.

vor 9 Monaten 1
Ricarda

Heute habe ich auf fragrantica.com einen Eintrag einer Userin vom 17.07.23 bezüglich NR „Musc Noir Rose“ gelesen.
Sie schreibt, Narciso habe ihr geantwortet, dass „For Her Musc Noir Rose“ eingestellt wurde?!
Trotz des Hypes? Und was ist mit „For Her Musc Noir“?


Das wäre zu schade finde ich. Kaum zu glauben. Sollte dem wirklich so sein, werde ich wohl extrembunkern.


Weiß hier jemand mehr dazu und kann mich beruhigen? Auch habe ich daraufhin bereits Narciso Rodriguez kontaktiert. Wenn ich die Antwort habe, melde ich mich hier nochmal.

Das höre ich jetzt zum ersten Mal und kann ich kaum glauben, da der Duft ja erst rauskam. Ich denke/hoffe, dass diese Einstellung vielleicht nur die USA betrifft.

Auf der offiziellen Website ist For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose aber gelistet und ist noch überall online erhältlich (musste doch gleich mal nachschauen). Ich hoffe doch sehr, dass er uns erhalten bleibt! 🙏

Bin gespannt, was NR zu deiner Anfrage schreibt!

vor 9 Monaten 2

Sooo, die Antwort des Cutomer Services des Hauses Narciso Rodriguez kam heute und es klingt folgendermaßen:

Zitat:„…We understand that you are inquiring regarding the Musc Noir For Her and the Musc Noir Rose For Her by Narciso Rodriguez and whether it will be discontinued, or not. We would like to inform you accordingly.

Regretfully, we as the Customer Service have no relevant information regarding future availability of products. However, we would like to assure you that the specific fragrances are still part of our catalogue for 2023.“ Zitat Stopp.

Irgendwie jetzt Interpretationssache. 
Frage mich aber, warum die Userin in den USA eine andere Antwort bekommen hat. 

vor 9 Monaten 1
MsPralinchen

Weiß jemand, ob Musk | 12Musk | 12 aus dem Sortiment gehen soll?

Ich meine davon gelesen zu haben und auf der Website ist er aktuell nur in der Mini-Version erhältlich, während alle anderen Düfte in allen Größen vorrätig sind.

Nochmal ein Update hierzu, jedoch ohne Gewähr

Elixir | 11Elixir | 11 ist wohl raus. Und ich konnte ihn (stand heute) auch nicht mehr auf der offiziellen Website finden

Musk | 12Musk | 12 ist auf der Website gelistet, allerdings im Ausverkauf und auch nur noch in 10ml erhältlich - sieht wohl also ebenfalls danach aus, als ob er aus dem Sortiment geht

vor 9 Monaten
MsPralinchen
MsPralinchen

Weiß jemand, ob Musk | 12Musk | 12 aus dem Sortiment gehen soll?

Ich meine davon gelesen zu haben und auf der Website ist er aktuell nur in der Mini-Version erhältlich, während alle anderen Düfte in allen Größen vorrätig sind.

Nochmal ein Update hierzu, jedoch ohne Gewähr

Elixir | 11Elixir | 11 ist wohl raus. Und ich konnte ihn (stand heute) auch nicht mehr auf der offiziellen Website finden

Musk | 12Musk | 12 ist auf der Website gelistet, allerdings im Ausverkauf und auch nur noch in 10ml erhältlich - sieht wohl also ebenfalls danach aus, als ob er aus dem Sortiment geht

Auf hudabeauty.com sind beide Düfte noch in allen Größen zum normalen Preis erhältlich…

vor 9 Monaten 2

Falls es jemand interessiert: Alles aus der Serie 'I Profumi di d'Annunzio' wird nicht mehr produziert. Habe ich vorgestern in Venedig erfahren.

Ja und die gesamte Museumslinie von Merchant of Venice gibt es gar nicht mehr.

2176 - 2200 von 2495
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu