Forum durchsuchen

Wanderbrief Perris Monte Carlo "voll "

26 - 50 von 50
vor 1 Jahr 2

Abreise 12.04

Hallo ihr Lieben, heute reist der wanderbrief mit etwas Verspätung durch die Feiertage endlich zum lieben Hildchen. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen 🌺☺️🌺

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief macht sich morgen auf die Reise zu Jolanda12.

Ich bin fertig mit Testen, die meisten Düfte waren genau mein Beuteschema, auch wenn sie auf meiner Haut nicht lange haltbar waren.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu testen:)

vor 1 Jahr

Hallihallo meine Lieben, 

der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank Hildchen63 für die Geschenke 🥰👍.

Tagebuch Eintrag:

Oud Imperial (Eau de Parfum)Oud Imperial Eau de Parfum  = sehr animalisch, würzig

Rose de Taif (Eau de Parfum)Rose de Taif Eau de Parfum  = grüne süße Rose, leicht krautig sauer 

Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)Patchouli Nosy Be Eau de Parfum  = süß holzig mit orientalischem Touch 👍🥳

Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum)Ylang Ylang Nosy Be Eau de Parfum = den besitze ich als Extrait, der Eau de Parfum ist viel süßer, das Extrait gefällt mir persönlich besser, frischer. 
Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum)Absolue d'Osmanthe Eau de Parfum = leicht süße der Pflaume wird schnell von dem Sandelholz und Labdanum abgelöst, eher männlich 

Santal du Pacifique (Eau de Parfum)Santal du Pacifique Eau de Parfum  = ist wie Ozean, frisch, salzig, leicht süß und würzig, interessant 👍

Tubéreuse Absolue (Eau de Parfum)Tubéreuse Absolue Eau de Parfum  = ist einfach Tuberose pur. Leicht grün, Tautropfen, leichter Wind, Gefühl: Sommerabend 👍🥳

Cacao Aztèque (Eau de Parfum)Cacao Aztèque Eau de Parfum  = bei besten Willen kommt kein Kakao raus, holzig ledrig mit viel Pfeffer 

Vanille de Tahiti (Eau de Parfum)Vanille de Tahiti Eau de Parfum  = ich liebe Vanille ❤️🥳👍, der Duft war schon auf meiner ML , toll süß vannilig, viel mehr kann man dazu nicht sagen, einfach toll 🥂👍

Vetiver JavaVetiver Java = sehr sehr grün, frisch gemähte Kräuterwiese 

Rose de MaiRose de Mai = ich bin ein Mai Mädchen, diese frische wilde Rose, die eben aufgeht ist meins. 🥰👍

Cedro di DiamanteCedro di Diamante = riecht leider wie Zitronensaft, frisch ausgepresst . 
Lavande RomaineLavande Romaine = der ist voll Lavendel, sowas von authentisch, wie in meinem Garten, wie Lavendelsäckchen für die Bettwäsche.


Tolle Reise durch die verschiedenen Welten, eine schöne Erfahrung. Ich bedanke mich sehr ❤️ diese Düfte testen zu dürfen. 
Das Päckchen ist gepackt und geht morgen auf die Reise. 

LG Jolanda 

vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben, gestern ist der Brief bei mir angekommen ☺️

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf und vielen Dank an Jolanda für die netten Beigaben 🥰

Ich melde mich bei euch Wink 

vor 1 Jahr

Ich bin demnächst im Ausland unterwegs und kann daher Wanderbriefe erst wieder ab dem 15. Juni empfangen. Bitte überspringt mich bis dahin. Ganz liebe Grüße Rieke

vor 1 Jahr

Hab die Reihenfolge geändert, wenn du dann noch weg bist, ändere ich es noch mal. Viel Spaß 🌺

vor 1 Jahr

Ganz lieben Dank, CaroLinchen 😘

vor 12 Monaten

Abreise 12.05.

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu Murabella. 
Sendungsnummer: F1011C02CB00263547E4

Danke an CaroLinchen für die Möglichkeit diese Düfte zu testen! Ich kannte die Marke noch gar nicht und bin ganz ohne Erwartungen an‘s Testen gegangen und wurde positiv überrascht. Mir haben viele Düfte gut gefallen. Am besten fand ich die beiden Rosendüfte Rose de MaiRose de Mai  und Rose de Taif (Eau de Parfum)Rose de Taif Eau de Parfum , die beiden werde ich mir auf jeden Fall nochmal genauer anschauen. Der Vanille de Tahiti (Eau de Parfum)Vanille de Tahiti Eau de Parfum  war auch super.

Nichts für mich war der Oud Imperial (Eau de Parfum)Oud Imperial Eau de Parfum , Oud ist einfach nicht meins. Beim Cacao Aztèque (Eau de Parfum)Cacao Aztèque Eau de Parfum konnte ich leider auch keinen Kakao herausriechen.   

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße 🌷

Ankunft 17.05. vor 12 Monaten

Der Wanderbrief ist gestern bei mir gut angekommen und ich freue mich aufs Testen.

@Schokominza, vielen Dank für die extra Probe für mich 🌷

Abreise 30.05. vor 12 Monaten 1

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu MscGrmt.

Fast alle Düfte haben mir sehr gut gefallen. Vanille de Tahiti (Eau de Parfum)Vanille de Tahiti Eau de Parfum fand ich besonders schön. Ohne lange nachzudenken, habe ich ihn direkt bestellt 😀. Bei Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)Patchouli Nosy Be Eau de Parfum gehe ich davon aus, dass es nicht lange dauern wird, bis er ebenfalls bei mir einzieht.

Liebes CaroLinchen, herzlichen Dank für diesen tollen Wanderbrief 🙏🌼🌸☘️

Ankunft 03.06.23 vor 11 Monaten

Hey ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich total vergessen habe, den Empfang des Wanderbriefs zu vermerken - gut, dass die liebe Murabella nochmal nachgehakt hat 😁

Er hat mich auf jeden Fall am Samstag wohlbehalten erreicht ☺️

Liebe Grüße 

David

Abreise 17.06.23 vor 11 Monaten 2

Hallo ihr Lieben,

zu allererst möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei dir, liebe(s) Carolinchen, bedanken: Vielen herzlichen Dank, dass ich an deinem tollen Wanderbrief teilnehmen durfte!

Der zweite große Dank geht an die liebe Murabella, die sich die Mühe gemacht hat, meine Merkliste zu durchforsten und mir drei wundervolle Abfüllungen als Beigabe in den Wanderbrief gelegt hat 🥰

Auch wenn ich es selbst immer bestmöglich versuche genau so zu handhaben, weiß ich, dass der Alltag manchmal leider nicht die Zeit dafür bereithält - umso mehr weiß ich diese schöne Geste zu schätzen ☺️

Beeindruckt haben mich vor allem der Vanille de Tahiti (Eau de Parfum)Vanille de Tahiti Eau de Parfum und Cedro di DiamanteCedro di Diamante. Letztgenannter könnte - wenn das Angebot demnächst mal im Souk auftauchen sollte - sogar als Abfüllung zum ausgiebigeren Testen bei mir einziehen. Beim Vanille de Tahiti (Eau de Parfum)Vanille de Tahiti Eau de Parfum weiß ich leider, dass ich ihn viel zu selten tragen würde, auch wenn er handwerklich wirklich ein genialer Vanilleduft ist.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles und erholsames Wochenende mit euern Liebsten ☀️ 

Herzliche Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets - wo der Wanderbrief auch vorerst bleiben wird, da er gerade nur ca. 10-12 km Luftlinie weiterzieht -

David

Ankunft 20.6. vor 11 Monaten 1

Der WB ist gerade angekommen... vielen herzlichen Dank @MscGrmt für die wunderschönen, erfrischenden Abfüllungen von meiner Merkliste, das hat mich sehr gefreut 🥰 Ich versuche, trotz der Hitze zügig zu testen und den Brief möglichst schnell weiterzusenden, lG Gaby

vor 10 Monaten 1

Und morgen wird der kleine WB auch schon weiterwandern zu @Rieke2021. Mir haben die Blütendüfte Rose de Taif (Eau de Parfum)Rose de Taif Eau de Parfum und Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum)Ylang Ylang Nosy Be Eau de Parfum sowie der Cedro di DiamanteCedro di Diamante  am Besten gefallen.

Vielen lieben Dank @CaroLinchen, dass ich dabei sein durfte 😇

LG, Gaby

vor 10 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

@Grk68 Vielen Dank für die Beigaben! 🌷

Abflug 17.7. vor 10 Monaten 1

Ihr Lieben,

Ich bin fertig mit dem Ausflug nach Monaco und sende den WB morgen weiter zu @MelOn . Ganz herzlichen Dank an @CaroLinchen für die Möglichkeit, diese Marke kennenzulernen.

Mein Fazit:

Die Mehrzahl der Düfte wirkt auf mich natürlich, aber als Soliflor manchmal auch etwas langweilig. Meine drei Favorit*innen sind

Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum)Absolue d'Osmanthe Eau de Parfum - Samtige Pfirsiche menscheln zart und rollen an Jasminbüschen vorbei. Vanille-Balsam tropft auf Sandelholz. Dunkel, weich, sinnlich + edel.

Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)Patchouli Nosy Be Eau de Parfum - Mein Kaschmirschal umhüllt mich weich, warm + doch leicht mit Schoko-Patch, Vanille + viel Amber. Harmonisch + auch für Nicht-Hippies Wink

Vanille de Tahiti (Eau de Parfum)Vanille de Tahiti Eau de Parfum - Ich kratze die Schote aus + werde direkt auf eine Südseeinsel gebeamt. In den tropischen Blütengarten. Mit Sandel gecremt. Warm, sinnlich, exotisch.

Ich vermute, dass die drei als Extrait noch besser duften.

Flops für meine Nase waren Vetiver JavaVetiver Java und Cacao Aztèque (Eau de Parfum)Cacao Aztèque Eau de Parfum .

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. LG Rieke

vor 10 Monaten

Hallo ihr lieben, 

der Wanderbrief ist gut bei mir gelandet und ich freue mich schon sehr aufs Testen! 
Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 9 Monaten

Ankunft 05.08.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 9 Monaten

Versand 16.08.

Der Wanderbrief ist auf dem Weh zu @Aukai 😊

Perris Monte Carlo hat mich als Marke insgesamt nicht überzeugen können. Am schönsten duftete für mich die Ztrusbombe Cedro di DiamanteCedro di Diamante 😅

Danke @CaroLinchen, dass ich mittesten konnte.

Liebe Grüße Glimmerli

18.08. Ankunft bei Aukai vor 9 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

@Glimmerli  Danke für die liebe Beilage! 🥰

21.08. Abreise bei Aukai vor 9 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute weitergezogen. Er trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0119 B4D4 00 2338 A32D. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Meine Favoriten waren 

Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum)Absolue d'Osmanthe Eau de Parfum  - aprikosenhafter Osmanthus (liebe ich) küsst weiches, helles Leder. Ein bisschen Holz schwingt mit. Fruchtig und elegant, gefällt mir sehr. 

Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)Patchouli Nosy Be Eau de Parfum  - den kannte ich bereits: ein schöner, süßharziger Schoko-Patch, minimal rauchig. Schnupper ich sehr gerne, ist ein feiner Kuschelduft für kühlere Tage.  

Auch gut fand ich 

Cedro di DiamanteCedro di Diamante  - auch ein alter Bekannter, ein angenehmer Freshie. Im Opening hat er den Nimm2-Vibe von Ray of LightRay of Light. Im DD wird er holzig und minimal irispudrig. Schöner Sommerduft, möchte ich aber auch eher am Mann schnüffeln. 

Santal du Pacifique (Eau de Parfum)Santal du Pacifique Eau de Parfum  - cremig-balsamischer Sandelduft, ähnelt sehr dem Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum. Gefällt mir. 

Einen Problem-Kandidaten gab es auch: Tubéreuse Absolue (Eau de Parfum)Tubéreuse Absolue Eau de Parfum  - indolische Tuberose, sehr grün und sehr schwierig für mich zu ertragen. Ich habe zugegebenermaßen oft Probleme mit Tuberose, von daher wundert mich das nicht allzu sehr. 

Liebe @CaroLinchen  - vielen Dank, dass ich hier mitschnuppern durfte! 🌹 

22.08. bei Kathi vor 9 Monaten

Hi zusammen,

der Wanderbrief kam gestern zusammen mit einem anderen WB gut bei mir an. Die liebe @Aukai hat sich wieder mal selbst übertroffen. Ja bist du denn des Wahnsinns 😁 Vieelen herzlichen Dank für deine unfassbar großzügigen Proben an mich!! 🥰🥰

Freue mich sehr aufs Testen!

Liebe Grüße und schönen Abend euch,

Kathi

vor 8 Monaten

Guten Abend zusammen,

der schöne Wanderbrief geht am Montag weiter an @CuteButton . Bitte entschuldigt die Verzögerung.

Herzlichen Dank an CaroLinchen für diese Testmöglichkeit!

Die PMC Düfte sind solide und gut gemacht, wenn auch nicht akut überzeugend in Sachen H&S. Daher bin ich auch ein wenig enttäuscht, ich habe mir etwas mehr von den Düften erhofft. Aber gut... Geld gespart 😁

Meine Favoriten und auf die ML gewandert sind folgende:

Vetiver JavaVetiver Java - Schöner purer, grüner, holziger, cremiger Vetiver. Eher unisex, dieser Vetiverduft ist nicht zu maskulin. Gefällt mir gut!

Lavande RomaineLavande Romaine - Sehr natürlicher, krautiger Lavendel, unsüß und unaufregend. Angenehmer, warmer Wellnessduft 💜

Santal du Pacifique (Eau de Parfum)Santal du Pacifique Eau de Parfum - Ganz schöner warmer Sandelholzduft, nicht zu laut. Immergeher. Gefällt mir.

Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)Patchouli Nosy Be Eau de Parfum - Eher heller, freundlicher Patch mit Anisnote, Patch nicht zu kräftig oder gar muffig. Warmes Süßholz. Sillage eher leise.

Sonstiges: Der TZ von Rose de MaiRose de Mai ist leider defekt, es lässt sich nichts mehr sprühen. Da es ein Rosenduft ist, habe ich mich da nicht weiter bemüht, um was riechen zu können 🤭

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🌞

Kathi

vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben, 

ich komme erst jetzt dazu zu schreiben, der Wanderbrief ist bei mir angekommen seit Sonntag Abend bin ich auch wieder vom Urlaub nach Hause gekehrt und am Testen. 😊 Leider bin ich etwas erkältet aber versuche immer wenn die Nase offen ist mich an einem Duft dran zu machen 😅🙈

Vielen lieben Dank an @Kaathi85 für die lieben Beigaben 😍🫶 freue mich auch die zu Testen!

Liebe Grüße

CuteButton🌻☀️🧡

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Perris Monte Carlo "voll "
Gehe zu