Tubéreuse Absolue (2017) Eau de Parfum

Tubéreuse Absolue (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.3 / 10     23 BewertungenBewertungenBewertungen
Tubéreuse Absolue (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeure

Mathieu Nardin, Robertet

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Lavendel, Galbanum
Herznote HerznoteTuberose, Ginster, Jasmin-Sambac, Gardenie
Basisnote BasisnoteOrangenblüte, Zeder, Vetiver, Moschus

Bewertungen

Duft

7.3 (23 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (17 Bewertungen)

Sillage

7.3 (17 Bewertungen)

Flakon

7.7 (26 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.07.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 6.0 6.0 7.5/10
DonJuanDeCat

1758 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreicher Kommentar    6
Reife Tuberose
Heute komme ich zu einer Duftmarke, von der ich bislang auch nur einen Duft kenne (Ylang Ylang Nosy Be). Das liegt eigentlich nur daran, dass ich solche Düfte irgendwie in Duftläden entweder übersehe oder sie dort erst gar nicht gibt. Außerdem liegt es auch daran, dass ich von euch allen nicht... Weiterlesen
3 Antworten
7.0/10
Serafina

480 Kommentare
Serafina
Serafina
Hilfreicher Kommentar    4
Mittelfeld auf meiner Tuberosen-Skala
Tuberose sehe ich als facettenreiche Duftnote, die sich (im für mich besten Fall) als blumig-würzig präsentiert, sich aber auch von einer tropisch-süßen, evtl. sogar schwülstigen Seite zeigen kann, im schlimmesten Fall wirkt sie kaugummigartig-synthetisch und für meine Nase höchst... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Cuoredolore vor 78 Tagen
ein wuchtig polternder Auftritt der Tuberose - wie die Attacke des grünen Ungeheuers in "Zweikampf der Giganten" O.O+7
1 Antwort
Troemmer vor 84 Tagen
Die Tuberose ist hier grünlich, herb und, *puuuuuuh…*, nicht schwülstig.
Verblumt auch Jungs einen heißen Sommertag.+4
8.0
Gandix vor 7 Monaten
Absolut aufdringlicher Tuberosenkracher.
Da hauts di um.+5
7.0
10.0
8.0
5.0
3 Antworten
Kayliz vor 2 Jahren
Mentholartige Divenblume, erinnert an "Tuberose Gardenia" u. Tubéreuse criminelle, wird hier mit Gardenie u. Kräutern umrahmt. Sehr schön.+5
9.0
2 Antworten
Parfumista16 vor 2 Jahren
Herb-grüner Auftakt mit üppigen
Tuberosen, Entwicklung würzig mit
etwas Seife, Lavendel & Jasmin.
Herbe Vetivernote mit Moschus
zum Schluß+2
8.0
7.0
7.0
7.0

Einordnung der Community