Forum durchsuchen

#2: Celine - WB *voll*

26 - 50 von 139
vor 11 Monaten 4

Hallo zusammen!

Ich bin schon fleißig am Testen und dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Beschriftung der Zerstäuber langsam ablöst. Deswegen habe ich alle mit Zahlen beschriftet und mich dabei an der Reihenfolge des Original-Posts orientiert. Hier kommt die Zahlen-Zuordnung der Düfte:

1 ParadeParade 

2 Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés 

3 Cologne FrançaiseCologne Française 

4 Dans ParisDans Paris 

5 La Peau NueLa Peau Nue 

6 RimbaudRimbaud 

7 Eau de CalifornieEau de Californie 

8 ReptileReptile 

9 Black TieBlack Tie 

10 NightclubbingNightclubbing 

Ich wünsche euch einen tollen Tag und melde mich wieder, wenn ich mit Testen fertig bin! 🤗

Liebe Grüße, Sila

vor 11 Monaten

Vielen Dank für deinen Einsatz, liebe @Sila!

vor 11 Monaten 1

Guten Morgen!

Der WB ist jetzt auf dem Weg zu @BeeB 

Ganz lieben Dank an @Syringa für die Möglichkeit, mich durch die Celine-Düfte durchzuschnuppern.

Mein persönlicher Favorit ist Dans ParisDans Paris, der hat mich einfach verzaubert.

Knapp dahinter besetzten 

RimbaudRimbaud 

Black TieBlack Tie 

das Trittleiterchen.

Sehr spannend finde ich ParadeParade, dessen Verlauf ich unglaublich schön finde. Den könnte ich mir noch besser an einem Mann vorstellen, als an mir.

Nur mit Eau de CalifornieEau de Californie konnte ich nicht so viel anfangen, da haben mich die anderen Düfte mehr abholen können.


Ich wünsche den Nachfolgern ganz viel Spaß beim Schnuppern und wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG Sila 💐

vor 11 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen😊

vor 11 Monaten 1

ich bin mit dem Wanderbrief fertig😊am besten hat mir ParadeParade  gefallen, da ich gerne Zitrus Düfte mag. Den Black TieBlack Tie  war mir zu schwer. 

vor 11 Monaten 1

der Wanderbrief ist heute an @Milhouse raus, Prio Nummer schicke per PN.

vor 11 Monaten

Ankunft 22.06.

Hallo,

nach Problemen mit der Zustellung habe ich den Celine-Wanderbrief heute endlich erhalten! Vielen Dank für diese Möglichkeit, ich freue mich!

Anfang kommender Woche möchte ich dann weiter versenden, gebe aber natürlich Bescheid!

Viele liebe Grüße

vor 11 Monaten

Hallo nochmal,

leider kurze Zwischendurchmeldung: Nummer 4 Dans ParisDans Paris ist unterwegs ausgelaufen. Der kleine TZ ist ganz verklebt, die Beschriftung hat deutlich von der Flüssigkeit aufgenommen und er ist dadurch auch fast leer.

Alle anderen sind noch gut gefüllt.

vor 11 Monaten

Ach, das ist schade... Ich habe davon allerdings eine weitere Abfüllung und würde sie dir senden, lieber @Milhouse. Ich schreibe dir mal eine PN...

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, 


ich muss leider kurzfristig aus dem WB austreten. Vielleicht kann man meinen Platz an jemand anderes vergeben. 

VG 

vor 10 Monaten

So, die weitere Abfüllung ist bei mir eingetrudelt, vielen Dank @Syringa !! 

Ich bin dann auch mit dem Testen durch, kann aber erst am Montag versenden. 

Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés ist mein absoluter Favorit, dicht gefolgt von ParadeParade , wo ich mir jetzt überlegen muss, ob ich ihn haben mag Smile

Black TieBlack Tie befindet sich schon in meinem Besitz, würde ich auf dem dritten Rang sehen. Die anderen Düfte sich handwerklich ebenfalls TOP, haben mich aber nicht so sehr abgeholt, dass ich mir davon einen kaufen würde. Aber drei von zehn reichen ja auch irgendwie xD

Viele liebe Grüße

vor 10 Monaten

Der WB kam wohlbehalten bei mir an.

Die Abfüllungen sind teilweise ein wenig feucht und das Klebeband durchnässt. Ich würde die Abfüllungen heute Abend verarzten und dann freue ich mich aufs testen der tollen Düfte 😊

vor 10 Monaten 1

Vielen Dank für das Verarzten, liebe @Fraurotfuchs! ❤️‍🩹

vor 10 Monaten 2

So ihr Lieben,

ich habe fertig 😁 es hat viel Spaß gemacht und ich war sehr gespannt auf diese Marke. Ich fand keinen wirklich schlecht. Habe alle als eher dezent und transparent wahr genommen. Black TieBlack Tie ist mir einfach zu süß. Das hat sich wieder bestätigt und eigentlich bin ich ganz froh, dass er mir nicht so gut gefällt 😅

Am besten fand ich Eau de CalifornieEau de Californie

RimbaudRimbaud fand ich auch interessant. Einziehen wird aufgrund des Preises wohl vorerst jedoch keiner.

Der Brief macht sich nun weiter zu @Annikus

Ich habe alle Sprüher noch mal gesäubert und neues Isolierband benutzt. Die klebrigen Tüten habe ich ausgetauscht und die ausgelaufene 4 zum testen benutzt und den Sprüher entsorgt, damit der nicht weiter ausdünstet und sich der Kleber wieder löst. Ich hoffe, so hält der WB nun noch eine Weile durch 😅

Ganz lieben Dank @Syringa dass ich die Marke testen dufte 🥰

Liebe Grüße Janine

vor 10 Monaten

Nochmals herzlichen Dank für deine Mühe, liebe @Fraurotfuchs! 🤗

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr aufs Testen! Vielen Dank, dass ich dabei sein darf 😊

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist gestern auf die Weiterreise gegangen 😊 ich hatte leider die Tage viel Stress und hab immer mal wieder zwischendurch getestet, ohne mir aufzuschreiben welcher Duft besonders gut war 😅 Ich fand den mit Lavendel aber interessant und auch den letzten. Von Black Tie hatte ich irgendwie mehr erhofft, aber der Zauber, den er hatte als ich ihn das erste mal gerochen hatte war irgendwie weg.

vor 10 Monaten

Ankunft 27.07.

Das Testen kann nun starten.

Danke @Annikus für deine Beigaben.

vor 9 Monaten 1

Abflug 31.07.

Wow. Ich muss schon sagen, dass ich seltenst Düfte einer Marke in die Finger bekommen haben, die mich in der Breite so überzeugt haben. ParadeParadeSaint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-PrésBois DormantBois DormantReptileReptile

Die größte Enttäuschung war Black TieBlack Tie, dies hat wohl aber auch mit den hohen Erwartungen des angerast gekommenen Hypetrains zu tun.

Vielen, vielen Dank, dass ich die Düfte erleben konnte.

Bis bald

vor 9 Monaten

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Vielen Dank an @SGM für das Geschenk. Ich mach mich dann ans Testen.

Die DNA von Celine gefällt mir. Irgendwie sanft und zurückhaltend-elegant. Der Black TieBlack Tie hat mir am Besten gefallen, danach der La Peau NueLa Peau Nue.


Vielen Dank, dass ich diese tollen Düfte testen durfte.


Der Brief geht nun wieder auf die Reise zu @Dezoe.

vor 9 Monaten

Ankunft 09.08. 

Der Wanderbrief ist angekommen. Danke an @Cinquely für die Beigabe Smile und an @Syringa für den Nachrückerplatz. 

Ich freue mich aufs Testen.

Liebe Grüße 

vor 9 Monaten

Liebe Syringa,

wäre es möglich, dass ich mich auch um einen Nachrückerplatz bewerbe? Die Düfte klingen sooo toll und sind aber so schwer zu testen, wenn man nicht superviel Geld ausgeben will. 

Find ich mega cool, dass du anderen Parfumos die Möglichkeit gibst, so eine besondere Marke wie Celine zu testen Smile

würd mich mega freuen wenns klappt.

Viel Spaß noch beim Testen und LG

Edithlyri ☺

vor 9 Monaten 1

Hallo alle,

der WB ist unterwegs zu @EdithLyri, die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt. Nochmal vielen Dank an Syringa, dass ich mittesten durfte.

Eine kleine Abfüllung von Dans ParisDans Paris hatte ich bereits zu Hause und dieser wunderschöne Duft hat mich neugierig gemacht auf die weiteren Düfte. Besonders gespannt war ich auf ParadeParade und Black TieBlack Tie, hier insbesondere auf DIE Irisbutter, die ich zuvor noch nicht schnuppern konnte.
Ersterer hat mich davon überzeugt, dass Neroli in Düften auch wunderschön und zart sein kann. Der Hype um letzteren Duft ist ja riiiesig und ich kann ihn nur so halb nachvollziehen, ich würde gerne nochmal testen und glaube, eine kleine Abfüllung muss her. La Peau NueLa Peau Nue fand ich anfangs auch schön, allerdings entwickelte sich dann eine Lippenstiftnote.

Die DNA der Düfte gefällt mir insgesamt sehr gut und das Testen hat sehr viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Dezoe am 18.08.2023, 07:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Liebe @Syringa , solltest du erwägen, den Wanderbrief zu verlängern, hätte ich großes Interesse teilzunehmen. Drei der Düfte kenne ich bereits, bin jedoch auf die restlichen sehr neugierig. 

vor 9 Monaten

Oh, da würde ich auch noch gern einsteigen, wenn ich darf! 
Ein paar davon kenne ich schon, aber von den anderen habe ich auch noch einiges auf der Merkliste! 
Würde mich sehr freuen! 🌼

26 - 50 von 139
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #2: Celine - WB *voll*
Gehe zu