Forum durchsuchen

Kurkdjian-Empfehlungen abseits von 540 Baccarat Rouge

1 - 25 von 40
Kurkdjian-Empfehlungen abseits von 540 Baccarat Rouge vor 9 Monaten

Liebe Community, 

welche MFK-Damendüfte lohnen sich zu testen, wenn ich auf feine, cremige, bisschen blumig oder auch saubere Düfte stehe? Zu aufdringlich, vanillig, süss und opulent ist leider nichts für mich. 

Danke und LG

vor 9 Monaten 4

Bin zwar wahrlich kein Experte, aber "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" kommt mir da in den Sinn.

vor 9 Monaten 3
ActaNonVerba

Bin zwar wahrlich kein Experte, aber "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" kommt mir da in den Sinn.

+1

Der ist echt top Smile

vor 9 Monaten 1

Probiere mal den féminin Pluriel (Eau de Parfum)féminin Pluriel Eau de Parfum. Sehr angenehmer Duft, der zu jeder Gelegenheit passt😉

Amyris Femme (Eau de Parfum)Amyris Femme Eau de Parfum ist auch eine Alternative, jedoch gefällt mir der andere persönlich besser.

Zuletzt bearbeitet von Eliza0612 am 29.07.2023, 14:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Der Amyris Femme (Eau de Parfum)Amyris Femme Eau de Parfum ist auch schön.

vor 9 Monaten 3

+1 für "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"

vor 9 Monaten 2

Sauber ist für mich der 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum. Er riecht für mich so, wie sich eine frisch gewaschene und gebügelte weiße Bluse anfühlt 😉

vor 9 Monaten 3

Den "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" mag ich auch sehr, aber wenn du nicht auf vanillig-süße und opulente Düfte stehst, solltest du vielleicht lieber den "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" testen. Den empfinde ich als fein, frisch und sauber 🌸

vor 9 Monaten 2

+1 für 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum, der trifft den Nagel echt auf den Kopf Smile

vor 9 Monaten 1

+1 für 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum - passt da wirklich perfekt auf deine Beschreibung Smile

vor 9 Monaten

GANZ lieben Dank an Euch alle, ich werde bald testen gehen...evt lohnt sich da sogar dieses Sample-Set von Douglas (hat mir jemand hier empfohlen, DANKE an @CHxx )

vor 9 Monaten 2
JuliLilli

GANZ lieben Dank an Euch alle, ich werde bald testen gehen...evt lohnt sich da sogar dieses Sample-Set von Douglas (hat mir jemand hier empfohlen, DANKE an @CHxx )

Das Sampleset von der Kurkdjian Homepage selbst wäre auch zu empfehlen.

14€ für 4 2ml Samples nach wahl Smile

www.franciskurkdjian.com/eu-de/p/proben-set-mi t-4-proben-a-2-ml-RASET2ML.html

vor 9 Monaten
Zvoonkaa
JuliLilli

GANZ lieben Dank an Euch alle, ich werde bald testen gehen...evt lohnt sich da sogar dieses Sample-Set von Douglas (hat mir jemand hier empfohlen, DANKE an @CHxx )

Das Sampleset von der Kurkdjian Homepage selbst wäre auch zu empfehlen.

14€ für 4 2ml Samples nach wahl Smile

https://www.franciskurkdjian.c...

mega, das ist natürlich noch besser, weil man es auswählen kann, danke!!!!

vor 9 Monaten 3

Geheimtipp:

LolitaLandLolitaLand

ist von Kurkdjian.

Ich liebe diesen Duft. Hält ewig.

Der Preis ist ein Witz. Ich verschenke ihn mittlerweile gerne an Freundinnen.

vor 9 Monaten 1
Eduardxtls
ActaNonVerba

Bin zwar wahrlich kein Experte, aber "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" kommt mir da in den Sinn.

+1

Der ist echt top Smile

+1

einer meiner liebsten Düfte aus meiner Sammlung! 🙂

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1

Ich finde "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" & Amyris Femme (Eau de Parfum)Amyris Femme Eau de Parfum sehr gut! Wink

vor 9 Monaten 1

definitiv "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 🥰

vor 9 Monaten 4

Auf jeden Fall Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée. Die Haltbarkeit ist unterirdisch, aber der Duft (und der Preis) unschlagbar.

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2
ActaNonVerba

Bin zwar wahrlich kein Experte, aber "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" kommt mir da in den Sinn.

Ist der nicht sehr vanillig?

vor 9 Monaten
Scentjunkie
ActaNonVerba

Bin zwar wahrlich kein Experte, aber "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" kommt mir da in den Sinn.

Ist der nicht sehr vanillig?

also wenn man die Beschreibung liest schon oder?

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1

Ich finde den Aqua Vitae ForteAqua Vitae Forte sehr schön und irgendwie total unterschätzt

vor 9 Monaten 1
1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kurkdjian-Empfehlungen abseits von 540 Baccarat Rouge
Gehe zu