Forum durchsuchen

Wenn Düfte auf den Magen schlagen.

51 - 75 von 80
vor 12 Jahren
Apicius:
Entweder `"Crown Fougère" und / oder "Buckingham" haben mir einen 1 Tag Krankenhaus eingebracht.

Das war lustig! Ich bin an dem Tag ins Krankenhaus gefahren, um meinen Vater abzuholen. Plötzlich schwollen meine Augen zu. Das Ergebnis: Mein Auto blieb im Parkverbot stehen, und mein Vater fuhr mit dem Taxi nach Hause.

uh, richtig fiese allergie? :/
vor 12 Jahren
FrieMo:
Eines Tages, ich hatte mir gerade eine leichte Grippe (sprich ein wenig Schnupfen) eingefangen, probierte ich "Incense extrême".
Erst gefiel der Duft mir nicht besonders, aber dann wurde mir irgendwie schlecht, mir lief es eißkalt den Rücken runter und mir wurde extrem heiß.
Da half nicht unbedingt, dass ich gerade einen Vortrag in der Schule anhörte. Das Thema, Beschneidung bei jungen Mädchen in Afrika machte die Sache nicht besser und schon garnicht die bildhafte Beschreibung des Vorgangs.

Ich hätte fast im hohen Bogen auf den Boden ge***.

Ich hab mich danach nurnoch einmal für den Kommentar getraut den Duft zu testen.

gut, dass du nicht ins klavier gek**** hast!
vor 12 Jahren
Bei mir war das "Samsara". Ich habe vor Jahren den ganzen Londoner Flughafen vollgekotzt. Gott, war mir schlecht. Der arme Flugkapitän tut mir immer noch leid. Wie ich dieses penetrante Sandelholzgebräu hasse!!Twisted EvilLaughing

Ähnlich schlimm wie FrieMo ging es mir in neuester Zeit mit "Muscs Koublaï Khän" und "Cuir Mauresque"(leider!!!) - da flippte mein Kreislauf auch so aus, daß ich dachte, ich müsse mich gleich übergeben. Passierte dann aber nicht. Uff!
vor 12 Jahren
Mit einem RIESEN Abstand: "Vivace" von Sospiro.
Ich konnte leider nichts aber gar nichts anderes riechen wie gaaaaanz viel Bibergeil.
Und das hat mir Würgereiz, Übelkeit und zu allem Überfluß auch noch Kopfschmerzen beschert.
Und es hat eine beinahe überirdische Haltbarkeit
Dabei wollte ich ihn doch soooo gerne mögen und ihn mir zu Weihnachten gönnen.
Geld gespart.
vor 12 Jahren
Ronin:
DieNase:
(...) und aufs rechte 2 Sprüher Eau d'Issey (die Männervariante) gesprüht.
Den Rest der Fahrt (im engen Abteil) war mir ziemlich übel. Es war einfach zu stark. Der Issey ist auch saustark, hätte ich dem gar nicht zugetraut. Und dieses Aquatische geht mir dermaßen auf die Nerven. Das kann ich in Männerparfums absolut nicht leiden.

Embarassed Oh, zum Glück sind wir uns vor zwei Jahren nicht begegnet. Sind wir doch nicht, oder?

Glaub nicht Wink
vor 12 Jahren
Es gibt fünf Düfte, die mir auf den Magen schlagen:

"Light Blue", "Versilia Aurum", "Chocolovers", "Tirrenico" und "Musc Maori No.04". Wer einen von diesen Düften trägt, soll mir bitte nicht zu nahe kommen Laughing
vor 12 Jahren
Es gibt viele Düfte die mir Kopfschmerzen verursachen, aber diese hier sind mir wirklich auf den Magen geschlagen;
"Sweet Oriental" Montal, "Angel", "Ligea La Sirena" (Parfum), "Eau Claire des Merveilles", "Summersent"
vor 12 Jahren
Ich hatte dieses Problem mit "Allure Homme" von Chanel. Obwohl ich den Duft ursprünglich mochte und mir deswegen gekaufr hatte, konnte ich diese extreme Süße, vermischt mit etwas Bitterem nicht ertragen und ist mir davon fast schlecht geworden. Ich finde ihn noch süßer als "JOOP! Homme" oder "Le Mâle" von Gaultier.

Irgendwann habe ich den Duft mal unterwegs zum Nachsprühen mitgenommen und ist er mir abhanden gekommen. Einerseits war ich ein wenig traurig und war es natürlich auch ein finanzieller Verlust. Andererseits ist er mir wirklich nicht gut bekommen. Nach meinem Empfinden so ein richtiger Herzschmerz-Duft, schwülstig und betörend einerseits, aber geht mir andererseits nach einer Weile total auf den Sender. Den Sport-Duft finde ich übrigens besser auszuhalten.
vor 12 Jahren
Zurzeit Medikamentenbedingt kann ich überhaupt kein Duft ertragen...Amsonsten-ja,"Cool Water"-brecher par excellence,mein Hassobjekt-"Loulou" m-augenblickliche Migräne mit erbrechen, dfast alle Escadas,Mariah Carey`s ,im Reagenzglas generierte Promiplörre.
vor 12 Jahren
Serge Lutens Chergui bereitet mir leider Kopfschmerzen und Übelkeit Sad
Ansonsten scheine ich recht unempfindlich zu sein.
vor 12 Jahren
Kopfschmerzen schon öfters mal bei der einen oder anderen Überdosierung...

Richtige Übelkeit bislang nur von

Montale - "chocolate greedy"
Surrati - "tom tuscan leather"
vor 12 Jahren
Oh Hilfe, ich teste gerade meine Probe von Prada Candy und bin nur am Husten Mad So eine heftige Reaktion hatte ich noch nie, dabei hab ich nur ganz wenig genommen. Schade, ist eigentlich kein übler Duft Confused
vor 12 Jahren
Versilia Vintage - Ambra Mediterranea von Profumi del Forte,
eigentlich auch ein schöner Duft.....aber da spielt mein Magen nicht mit und Hypnotic Poison, der geht auch nicht.
vor 12 Jahren
mit A*Men Pure Havane ist auch nicht zu spaßen.nichts gegen den Duft (ich lieb den ja)aber in der Zusammensetzung ist irgendwas drin ,was einem ernsthaft die Luft abschnürt .
vor 12 Jahren
Poison
Angel
Opium

verursachen bei mir sowohl Übelkeit als auch Kopfschmerzen, obwohl ich mit Wummsern sonst gut kann...
Fahrenheit vor 12 Jahren
muss nur jemand an mir vorbei gehen und den Duft an sich haben , wird mir übel brrrrrrrrrrrrrrrrr schlimm der geruch Sad
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren 1
Ja "Angel" war bei mir auch so ein urgsss Kandidat Razz
vor 2 Jahren

Bin immer noch etwas verstört von dem Erlebnis.

Habe heute - trotz der falschen Jahreszeit - den "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" getestet. Rein vom Geruch her fand ich den zu Beginn wirklich schön, dann nahm ich ihn für meinen Geschmack zu häufig an mir wahr und bis zum Nachmittag hat er bei mir Übelkeit ausgelöst, sodass ich tatsächlich k***en ging und von der Arbeit heim musste, um zu duschen. Hab's auf eine Magenverstimmung geschoben,  aber das war mir eine Lehre. Auch wenn ich persönlich nie einen Kommentar erhielt, nehme ich Leute, die sich an "beastmode" Düften stören viel ernster!

vor 10 Monaten

Hatte ich heute das erste mal im Leben. Carlisle hat mir den Rest gegeben. Ich musste es tatsächlich abwaschen. Ich geb ihm eventuell die Tage noch mal ne Chance. Sowas hatte ich noch nie. 

vor 10 Monaten

Das habe ich leider, leider sehr oft. Bei L'ImpératriceL'Impératrice und "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" fand ich es besonders schade, hätte ansonsten beide gerne behalten.

Auch schade, Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum. Bekomme Kopfschmerzen von der kratzenden Note darin. Ich schätze mal das ist der Vetiver.

Vor kurzem hätte ich mich fast in der Drogerie übergeben müssen, hatte Nivea (2015)Nivea (2015) aufgesprüht und wie auf Knopfdruck ging der Schleudergang im Magen an.

vor 10 Monaten 4

Finde ich eigentlich einen so tollen Duft, aber von der penetranten Minze im "Join The Club - Torino21 | XerJoff" wird mir leider extrem übel 🥴

vor 10 Monaten

SalinaSalina musste ich schon nach ein paar Minuten abwaschen und notierte "horrorhafte Aquatik, ekelhaft"... und nicht viel besser erging es mir mit Cool Water IntenseCool Water Intense 😝

vor 10 Monaten

bei mir sin es Cool Water WomanCool Water Woman und Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum 🤢

Nach Opium habe ich tatsächlich schon g...t , nach CoolWater war ich schon kurz davor

vor 10 Monaten

Island LushIsland Lush Puh, als mein Mann mir den Teststreifen unter die Nase gehalten hat, bekam ich Magenkrämpfe und so starke Übelkeit. Ich habe noch bestimmt 20 Minuten danach meine Eingeweide gespürt. 🤢

51 - 75 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wenn Düfte auf den Magen schlagen.
Gehe zu