Forum durchsuchen

Pfirsich-Creme-Duft gesucht

51 - 62 von 62
vor 9 Monaten
IsabelleV

+1 für Gossip NightGossip Night - extrem süßer Pfirsich

LolitaLandLolitaLand - süßer vanilliger Pfirsich

Claude MontanaClaude Montana - cremiger Pfirsich

+ Claude MontanaClaude Montana

vor 9 Monaten 1

Und wenn du viel Geld ausgeben möchtest: "17/17 - XXY | XerJoff"

vor 9 Monaten
Igli

Hey, jetzt gibt es den This Is Her! Zadig DreamThis Is Her! Zadig Dream

Sehr cremig.


den hab ich getestet, der erinnert mich leider zu sehr ans Original und den mag ich nicht.

vor 9 Monaten
Wwttch

CassiliCassili an einem sonnigen Sommertag in der City oder am Strand

Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum zum Sonnenuntergang, Dinner und Lagerfeuer am Wasser

CassiliCassili kenne ich, der ist schön, hält aber bei mir kaum und es war mir zu einfach

Den Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum hab ich getestet, war ok, aber hat mich nicht umgehauen
außerdem getestet The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum - der riecht angenehm, nicht zu gourmandig und La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude - den mag ich bisher am liebsten, ist nur für die aktuelle Jahreszeit nicht ganz so geeignet aus meiner Sicht 🙋🏼‍♀️

vor 9 Monaten 2

SN/2020 / 2020 Parfum Silje NorendalSN/2020 ist der schönste Pfirsichduft, den ich kenne 🍑

vor 9 Monaten 1

+1 Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum und

+1 The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum

Ich persönlich finde den Bitter Peach richtig gut.

vor 9 Monaten 1

Ich möchte noch Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa einwerfen, zwar ist auch Rose zu riechen, aber im Drydown wird der bei mir auf der Haut wunderbar Pfirsich-cremig.

vor 9 Monaten 1

Oldie but goodie: Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum

schöne Pfirsich-im Gras-Note: Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum

vor 9 Monaten

Hast Du schon "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" getestet ? Zwar ist kein Pfirsich gelistet, Ich rieche aber Pfirsich in den Duft. Der ist für mich der schönste fruchtige Elfenduft überhaupt und das obwohl Ich kein Fan von fruchtige Parfums bin. Ein umwerfender Duft nach meiner Meinung.

vor 9 Monaten
Connie

Hast Du schon "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" getestet ? Zwar ist kein Pfirsich gelistet, Ich rieche aber Pfirsich in den Duft. Der ist für mich der schönste fruchtige Elfenduft überhaupt und das obwohl Ich kein Fan von fruchtige Parfums bin. Ein umwerfender Duft nach meiner Meinung.

Leider nein, hatte ich bisher keine Gelegenheit dazu. Den hätte ich von den Noten und Beschreibungen eher nach Mango eingeschätzt

vor 9 Monaten
Hippokamp

Ich möchte noch Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa einwerfen, zwar ist auch Rose zu riechen, aber im Drydown wird der bei mir auf der Haut wunderbar Pfirsich-cremig.

Ich hab den normalen Aqua Allegoria Rosa RossaAqua Allegoria Rosa Rossa, der riecht für mich nicht nach Pfirsich 🤷🏼‍♀️

vor 9 Monaten 1
Odyssea
Connie

Hast Du schon "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" getestet ? Zwar ist kein Pfirsich gelistet, Ich rieche aber Pfirsich in den Duft. Der ist für mich der schönste fruchtige Elfenduft überhaupt und das obwohl Ich kein Fan von fruchtige Parfums bin. Ein umwerfender Duft nach meiner Meinung.

Leider nein, hatte ich bisher keine Gelegenheit dazu. Den hätte ich von den Noten und Beschreibungen eher nach Mango eingeschätzt

Den nehme ich als puren Mangoduft wahr. Wunderschön ist er trotzdem!

51 - 62 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pfirsich-Creme-Duft gesucht
Gehe zu