Aqua Allegoria Rosa Rossa (2018)

Aqua Allegoria Rosa Rossa von Guerlain
Aqua Allegoria Rosa Rossa ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

kalabrische Bergamotte, Litschi, schwarze Johannisbeere, Rose, holzige Noten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.06.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 3.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 7.0/10
Rosa Rossa ist kein rosaner Ross!... oh was für ein blöder Titel!
Rosa Rossa ist der zweite und letzte neue Duft der Aqua Allegoria Reihe von Guerlain für dieses Jahr, denn soweit ich nun erfahren konnte, wird es zumindest also dieses Jahr kein neues Allegoria Duft mehr geben. Schade eigentlich, weil ich diese Düfte immer gut finde, aber so kann man sich auf... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.0/10
Reformstau
Bisher ist mir nie der Gedanke gekommen, dass ein Parfum etwas mit Politik zu tun haben könnte. Heute morgen, ausgerechnet beim Testen des neuesten Aqua Allegorias Rosa Rossa, ist mir das klar geworden. In der Aqua Allegoria Serie, scheint mir, herrscht, wie in der Politik auch, ein großer... Weiterlesen

Serafina vor 73 Tagen
Leicht herbe Cassis mit anderen (unsüßen) Früchten und Rose. Spritzig und erfirschend, nicht schwer. Hochsommerduft!+7
Kajsa5 vor 72 Tagen
startet fruchtig mit Litschi, Beeren und für mich Ananas, Früchte verschwinden schnell, wird dann zum Flora Rosa Klon. Hatte mehr erwartet+5
Coony vor 94 Tagen
Haltbarkeit für ein AA ganz gut. Startet frisch-blümelig, ist zwischendurch etwas herb-krautig, danach richtig schön rosig. Mir gefällts.+4
Mandelmaus vor 44 Tagen
Frischer, spritziger Start; rosigsüß, sommerlich, genau das richtige bei der tropischen Wärme; entwickelt sich an mir dann sauer und herb+3

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain La petite Robe noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain