Forum durchsuchen

*closed* Mini Parfums de Marly Wanderset (weiblich)

76 - 100 von 112
vor 10 Monaten 2

Ankunft 12.07.

Der Brief ist gestern gelandet. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf @Rizibizi und vielen Dank für die nette Beigabe @Despi 🥰

vor 10 Monaten 1

Abflug 18.07.

Der Wanderbrief ist seit heute Nachmittag auf dem Weg zu @Supasia3 und ich habe ihr die Sendungsnummer privat mitgeteilt ☺️

vielen Dank nochmal, dass ich (und vor allem meine Freundin) dabei sein durfte! Ausgesprochen gut haben uns Delina La RoséeDelina La Rosée und MelioraMeliora gefallen, welche definitiv in nächster Zeit einziehen werden 🥰

vor 10 Monaten 1

Ankunft Set 1 19.07.

Das Paketlein ist heute wohlbehalten angekommen, vielen Dank @Rizibizi für den Nachrückerplatz, ich freue mich!

Viele Grüße

Rea

Ankunft 19.07. vor 10 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

die Proben sind heute angekommen. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit an @Rizibizi und auch danke an @Thomi1712 für die Beigaben! Ich mache mich dann mal ans Testen Smile

vor 10 Monaten 1

Abreise 25.07.

Der Wanderbrief ist seit heute Mittag auf dem Weg zu @Fraurotfuchs - sie hat bereits die Sendungsnummer von mir erhalten. Hier meine kleine Review zu den einzelnen Düften:

Nr. 1: Delina ExclusifDelina Exclusif besitze ich schon, der bleibt bei mir nach wie vor auf der Nr. 1. Ich liebe das rosig-rauchige in Kombination mit Litschi.

Nr. 2: OrianaOriana - der Duft hat mich sehr überrascht. Ich hatte ihn mir viel süßer vorgestellt - so fand ich ihn (für meinen Geschmack) viel tragbarer als erwartet, da er erst im Drydown diese starke Süße entwickelt.

Nr. 3: Delina La RoséeDelina La Rosée ist einfach ein wunderbar weiblicher und angenehm leichter Alltagsduft mit Wiedererkennungswert. Die Delina DNA kommt gut durch mit einem angenehmen "wässrigen" Twist. Gefällt mir!

Nr. 4: CassiliCassili war der, auf den ich mich am meisten gefreut hatte und gleichzeitig dann auch die größte Enttäuschung. Ich habe ihn mir viel cremiger vorgestellt. Er war nicht schlecht, aber diese dezente Seifigkeit durch die weißen Blüten in Kombi mit dem Früchtecocktail - irgendetwas war unpassend.

Nr. 5: ValayaValaya - ich liebe das Tragegefühl. Es strahlt für mich "sauber" aus ohne seifig zu sein. Nur ist er vielleicht etwas zu stark für den ein oder anderen.

Welche ich auch mochte, aber nicht an mir sehe, sind AthaliaAthalia , SafanadSafanad und MelioraMeliora . Nicht so gut finde ich Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum (mag die saure Note nicht), sowie DarcyDarcy. Mein Fazit zum Hause PdM ist, dass mir die Marke definitiv gut gefällt und jetzt auf jeden Fall größere Abfüllungen einwandern werden (und bald auch bestimmt der nächste Flakon). Ich danke für die tolle Möglichkeit Smile

Liebe Grüße,

Eda

vor 10 Monaten 1

Darf man sich noch für einen Nachrücker melden? 🙋🏻‍♀️

vor 10 Monaten 1

Liebe rizibizi,

Würde mich sehr über einen Nachrückplatz freuen. 

Liebe Grüße 

vor 10 Monaten 2

Der WB ist angekommen. Ich freue mich sehr und bin gespannt auf die Düfte. Danke @Supasia3 für die schöne Beigabe 😊

Liebe Grüße Janine 🌻 

vor 9 Monaten 1

Der WB hat sich auf den Weg zu @MrsJenniLi gemacht. Die Sendungsnummer ist schon bei ihr 😊

Mir hat der WB sehr gut gefallen. Danke für die Möglichkeit @Rizibizi die Marke genauer zu testen und so einen Eindruck gewinnen zu können. Von den drei Delinas hat mir tatsächlich die Originale am besten gefallen. Allerdings ist sie für mich kein Kaufkandidat. Schön fand ich SafanadSafanad. Der wandert auf die ML, damit ich den nochmal mit einer Abfüllung testen kann.

Angenehm fand ich auch OrianaOriana und ValayaValaya

CassiliCassili, DarcyDarcy und AthaliaAthalia haben mir nicht so gefallen.

Allen anderen noch viel Spaß bei dem feinen Brief.

Liebe Grüße Janine 🌿

vor 9 Monaten 1

Mein Mann hat gerade die Ankunft des WB verkündet 🥳 

Leider habe ich heute Spätschicht, sodass ich mir alles erst nachher anschauen kann, aber er ist gut angekommen und ich freue mich auf’ s Testen ☺️

vor 9 Monaten 1

Der WB ist nun mit Prio unterwegs zu @Miiesch 😊📮

Vielen Dank liebe @Rizibizi für diesen wundervollen WB.

Und natürlich auch lieben Dank für die 🎁

Ich durfte zum 1. Mal die PdM schnuppern und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Ganz toll fand ich MelioraMeliora (hat mich an die Aqua Allegorias erinnert) und die Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

Delina La RoséeDelina La Rosée mag ich auch, finde aber Especially EscadaEspecially Escada mega nah dran, was mich echt überrascht hat 😅

SafanadSafanad mag ich auch gern riechen, da er sehr sanft ist und DarcyDarcy hat mich positiv überrascht, da er ja recht negativ bewertet wird. Ich finde ihn besonders und werde mich nochmal mit ihm beschäftigen. ☺️


vielen Dank nochmal für den Nachrückerplatz 🤗



Ankunft 10.08. vor 9 Monaten 2

Hallo ihr Lieben,

Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen 😍

Vielen lieben Dank @MrsJenniLi für die großzügigen Beigaben! 

Ich freue mich aufs Testen, vielen Dank, das ich hier reinschnuppern darf 🙏

Liebe Grüße 

vor 9 Monaten 1

Darf man sich noch für einen Nachrückerplatz anmelden? 😊

vor 9 Monaten 1

Ich würde mich sehr über einen der Nachrücker Plätze freuen ☺️

Du machst richtig tolle Wanderbriefe liebe Rizibizi - einer spannender als der nächste! 

Abflug 22.08. 🛫 vor 9 Monaten 1

Hallo zusammen,

Der wunderschöne Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Lavendergirl gemacht, Prio Nummer habe ich ihr schon durchgegeben.

Liebe @Rizibizi, noch mal vielen Dank, das ich mitschnuppern durfte!

Ich hatte eigentlich gehofft, ein paar Düfte von meiner Merkliste streichen zu können, aber der Plan ist nicht ganz aufgegangen. Die meisten haben mir wirklich sehr gut gefallen und ich werde mir für einen Alltagstest Abfüllung von Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de ParfumOrianaOriana und CassiliCassili besorgen müssen. Lediglich AthaliaAthalia und DarcyDarcy waren nicht mein Fall, da war ich aber schon fast glücklich drüber 😅

Für den Alltagstest bin ich vor allem auf die Haltbarkeit gespannt, weil leider haben die Düfte alle nach 5 Stunden ungefähr aufgegeben und das wäre dann doch etwas wenig für den Preis 🤔

Ganz liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Miiesch am 23.08.2023, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Hallo,

der Wanderbrief ist soeben bei mir angekommen (23.08. ). Freue mich schon aufs Testen 😊

LG
erste Eindrücke:

MelioraMeliora : sehr cleaner Sauberduft, super ähnlich zum AmethystAmethyst , haut mich nicht um

SafanadSafanad den finde ich toll, eine nicht unbedingt frische, eher leicht würzig, cremige Orange mit ganz viel Blüten

DarcyDarcy blumig, süß aber hat auch etwa Biss

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum den kenne ich schon und mag ihn sehr gerne

Delina La RoséeDelina La Rosée ist mir zu frisch, zu wenig süß und die leicht säuerliche Litschi kommt kaum zur Geltung

Delina ExclusifDelina Exclusif hat für mich die krasseste Haltbarkeit der Delinas und vor allem die Litschi kommt klasse zur Geltung, noch etwas säuerlicher als der Delina, dennoch irgendwie anders, gleich mal auf die Wunschliste gewandert…

ValayaValaya nicht wirklich aussagekräftig, riecht wie frisch gewaschene Wäsche

AthaliaAthalia Klebrig süß, fast schon mit Bubblegum Vibes. Aber auch pudrig, blumig. Hat was, riecht für mich sehr ähnlich wie der Donna, der um weites preiswerter ist…

CassiliCassili frisch, fruchtig und süß. Vor allem die Jahannisbeere und Mimose sind gut wahrnehmbar, ist für mich aber nichts besonderes

OrianaOriana deb kannte ich schon, mochte ihn anfangs wegen seiner Bubblegum Note sehr, ist aber keine Anschaffung für mich, da wird es eher der LDBS.

vor 9 Monaten 1

huhu,

ich bin gerade fertig geworden mit Testen, danke dass ich dabei sein durfte. Der Wanderbrief macht sich am Dienstag wieder auf den Weg. Die Nachfolgerin ist bereits kontaktiert.

LG

vor 9 Monaten 1

Hallo Rizibizi,

ich wäre liebend gerne Nachrücker.

Vielen Dank und beste Grüße

vor 9 Monaten 1

Liebe @Rizibizi,

ich würde mich auch sehr über ein Nachrückplätzchen freuen. 🌻

Liebe Grüße, Bine

vor 9 Monaten 2

Der Wanderbrief hat sich heute mit Prio auf den Weg zu Myrillia gemacht 😊

vor 9 Monaten 1

Ich wäre super gerne als Nachrücker dabei! Mich interessieren die PDMs sehr 😍

Zuletzt bearbeitet von Shirin04 am 30.08.2023, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Vielleicht kann ich Nr. 33  Nachrücker werden- würde mich freuen.

Ankunft 31.8. vor 9 Monaten 1

Der WB ist gerade bei mir angekommen. Freue mich schon sehr aufs Testen und melde mich sobald der Brief weiterwandern kann.

Vielen lieben Dank für die tollen Zugaben von meiner ML, liebe @Lavendergirl 🥰

Zuletzt bearbeitet von Myrillia am 01.09.2023, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 2
Myrillia

Der WB ist gerade bei mir angekommen. Freue mich schon sehr aufs Testen und melde mich sobald der Brief weiterwandern kann.

Vielen lieben Dank für die tollen Zugaben von meiner ML, liebe @Lavendergirl 🥰

Sehr gerne, ich hoffe sie gefallen dir 😊

vor 9 Monaten 1
Lavendergirl

Sehr gerne, ich hoffe sie gefallen dir 😊

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt - werde sie testen sobald ich mit dem WB durch bin!

76 - 100 von 112
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *closed* Mini Parfums de Marly Wanderset (weiblich)
Gehe zu