Forum durchsuchen

Vorsicht: hier stinkt's!! Abstoßende Düfte

101 - 112 von 112
vor 7 Monaten
Gingeralena

Ganz furchtbar fand ich auch den Dent de LaitDent de Lait, da wurde mir auch etwas blümerant zumute.

Das ging mir genauso. Sooo faulig 🤮

vor 7 Monaten

@Stier wenn der Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum nach Maggi riecht, ist er gekippt. Das liegt nicht am Duft selbst Wink

vor 7 Monaten
MossGreen

@Stier wenn der Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum nach Maggi riecht, ist er gekippt. Das liegt nicht am Duft selbst Wink

Der Duft war gut, meine Haut macht daraus Maggi. Ist mir eh schleierhaft.

vor 7 Monaten

7 (Eau de Toilette)7 Eau de Toilette - zum ersten Mal konnte ich Abwaschzwang nachvollziehen, sowie sich einstellende Übelkeit aufgrund eines Parfums. Dieser „Apfel“ gibt mir metallisches Zahnfleischbluten.

ApertureAperture - Bahnhofsunterführung mit viel Urin und alten Kippen.

Und ansonsten für mich so ziemlich alles süßblumig-vanillige „pour elle“ aus der Drogerie. Ist natürlich nicht wirklich „Gestank“, aber mir deutlich unangenehm, da muss ich flüchten.

vor 7 Monaten 3

GuidanceGuidance fand ich ganz furchtbar und verstehe den Hype leider nicht.


vor 7 Monaten

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle einmal erbrochen und immer die Strassenseite wechseln sobald ich den rieche 🤢

vor 7 Monaten
Stier
MossGreen

@Stier wenn der Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum nach Maggi riecht, ist er gekippt. Das liegt nicht am Duft selbst Wink

Der Duft war gut, meine Haut macht daraus Maggi. Ist mir eh schleierhaft.

Seltsam. Aber qnen ich so drüber nachdenke, habe ich das auch erlebt bei ArabieArabie ... den fanden alle ok bis schön, ich hab nur Suppe bekommen..

vor 7 Monaten
MossGreen
Stier
MossGreen

@Stier wenn der Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum nach Maggi riecht, ist er gekippt. Das liegt nicht am Duft selbst Wink

Der Duft war gut, meine Haut macht daraus Maggi. Ist mir eh schleierhaft.

Seltsam. Aber qnen ich so drüber nachdenke, habe ich das auch erlebt bei ArabieArabie ... den fanden alle ok bis schön, ich hab nur Suppe bekommen..

Das ist ja das Spannende an Parfums. Ich bin vorsichtig, mir ein Parfum zu kaufen, nur weil es bei jemandem so toll riecht.

vor 7 Monaten 1
Addicted92

Ja, z.B bei

Ombre NomadeOmbre Nomade

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum

Edit:

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka und Secrets d'Essences - Rose OudSecrets d'Essences - Rose Oud fand ich auch einfach nur schlimm. Von ersterem wurde mir sogar flau im Magen.

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette und Seine Flanker oder Office for MenOffice for Men 😅

Zwar nicht schlimm, aber warum möchte man nach Räucherspeck riechen 😂? Molecule 01 + Guaiac WoodMolecule 01 + Guaiac Wood

Wow, krass! Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka finde ich so genial und für diesen warmen, innigen Duft habe ich durchweg nur positives Feedback bekommen. Schon erstaunlich wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können.

vor 7 Monaten

Wurde der hier schon genannt?
SadonasoSadonaso

Weiß nicht wer sich das antut?

vor 7 Monaten

Hatte mir Lipstick FeverLipstick Fever blind gekauft. Voller Vorfreude auf einen schönen neuen 💄-Duft habe ich mich direkt nach dem auspacken richtig schön eingedieselt.

Schön war da aber leider nichts bei mir. Nur eine penetrante Schweißnote vom allerfeinsten, die alles andere verdrängt hat.

Stunden später...mittlerweile 2 x geduscht...kam meine Freundin zu Besuch. Sie rümpfte ebenfalls die Nase, schaute mich ganz entgeistert an und fragte ..."was schweißelt denn hier so" 😱.

Ich beneide jede(n) der bei diesem Duft etwas anderes riecht.

vor 7 Monaten 1

Eigentlich reichen zwei "schrecklich"-Threads:

 https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

Immer noch einmal denselben Grusel braucht es nicht einmal zu Halloween, Wink.

101 - 112 von 112
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Vorsicht: hier stinkt's!! Abstoßende Düfte
Gehe zu