Forum durchsuchen

Alternative zu Terre d'Hermès gesucht?

26 - 39 von 39
vor 8 Monaten 1

+1 für den Fattan pour HommeFattan pour Homme . Im Opening etwas zitrischer und frischer, im Drydown schon sehr nahe am TDH aber für mich kein klassischer Dupe.

vor 8 Monaten 1

Mittlerweile leider schwer zu finden, weil er eingestellt wurde, aber Noir AnthraciteNoir Anthracite ist eine sehr gute Alternative.

vor 8 Monaten 1

Der beste der ihm am ähnlichsten ist ist für mich der Fattan pour Homme, die DNA zum TDH ist nicht zu verkennen, dennoch eigenständig, top Haltbarkeit und für den Preis kann man nichts auch falsch machen.

vor 8 Monaten 1

+1 "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

+1 Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum oder Edt

+1 Red Vetiver / Red VetyverRed Vetiver

+1 Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum / Oligarch (Eau de Parfum)Oligarch Eau de Parfum

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten

Danke euch allen für die Empfehlungen, Erklärungen ind Inspiration. Montale Red Vetiver ist mittlerweile als Abfüllung angekommen und ich bin schwer begeistert. Das hält mich natürlich nicht davon ab auch noch eure anderen Top Votes wie Fattan oder Oligarch zu testen ;D Mega Forum wie immer!

vor 8 Monaten 1

Auf jeden Fall der Fattan pour HommeFattan pour Homme

vor 7 Monaten 1

Ich würde dir unbedingt ans Herz legen, den H24 (Eau de Parfum)H24 Eau de Parfum zu testen. Wie der Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette eine herbe frische DNA.

vor 7 Monaten 1

Für mich ist Oligarch (Eau de Parfum)Oligarch Eau de Parfum die perfekte vollendete Version von Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum

vor 7 Monaten 1

Ebenfalls Flash BackFlash Back !!

vor 7 Monaten 1

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) hat die gleiche Pfeffrigkeit, Zitrik und Holzigkeit, wie Terre d'Hermes jedoch ohne den Vetiver. Trotzdem riecht der eigenständig und ziemlich signature-tauglilch.

vor 7 Monaten

Danke für eure ganzen Empfehlungen, von denen ich einige getestet habe. Montale Red Vetiver ist extrem nah dran, schafft es bei mir in die Sammlung. Leider finde ich die Performance aber - selbst wahrgenommen- nicht sehr lange. Jetzt habe ich aber ja noch die Chance, eure restlichen Empfehlungen durchzuprobieren Very Happy

vor 7 Monaten 1
Fattan pour HommeFattan pour Homme ist gestern für 12,48€ im Einkaufskorb gelandet nachdem ich letztens das TdH zufällig in einer Drogerie getestet habe. 
Freue mich drauf und werde berichten.
vor 7 Monaten 1

Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum

Oligarch (Eau de Parfum)Oligarch Eau de Parfum

Preislich sehr hoch angesetzt, aber damit sind alle deine Probleme gelöst. Die Ähnlichkeit zu Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette ist stark aber sie unterscheiden sich dennoch, ich finde Oligarch (Eau de Parfum)Oligarch Eau de Parfum noch etwas frischer. Ein unglaublich gutes Parfum.

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alternative zu Terre d'Hermès gesucht?
Gehe zu