Forum durchsuchen

Wanderbrief Sommerdüfte (LV und weitere) *beendet*

26 - 46 von 46
vor 10 Monaten

Abfahrt 01. Juli

Der Brief hat mir wirklich gut gefallen, das Wetter hatte auch einfach gepasst.

Dir lieber @Obstler habe ich eine Abfüllung von M. Asam No 1 reingetan.

Der Brief hat sich mit PRIO auf den Weg gemacht.

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten

Der WB kam heute an 💖🙏 mache mich gleich ans testen 🤓

Danke!!

vor 10 Monaten

Der WB ging gestern weiter auf die Reise. Mir hat besonders Sun SongSun Song gefallen. Danke für diese schöne Gelegenheit zum testen! 😊😍

vor 10 Monaten

Schade, genau der wurde glaube ich eingestellt 😭

vor 10 Monaten

Der Brief ist Freitag im Briefkasten gelandet und ich mache mich auf aufs Testen! Danke auch an Marilyn6394 für die tollen Beigaben! Smile

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

Ich wollte noch Bescheid geben dass ich den Brief um SaladoSalado und Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic ergänzte habe, damit dies noch in die Liste hinzugefügt werden kann.

Liebe Grüße

vor 9 Monaten

Hallo Smile Der Brief hat mich gestern erreicht, ich freue mich aufs Testen:) LG

vor 9 Monaten

Hallo Smile ich der Brief hat sich gestern auf den Weg gemacht 

Ich muss leider sagen das viele Proben nicht mehr lesbar nicht, da auf dem Weg zu mir wohl zwei Düfte nicht richtig verschlossen waren & ausgelaufen sind. 

Ich habe Obstler darüber informiert 

Danke das ich dabei sein durfte 

LG

vor 9 Monaten

Ankunft 16.08.

Der WB ist gestern mit 17 Proben bei mir angekommen.
Vielen Dank an @Obstler für die Möglichkeit an diesem WB teilnehmen zu dürfen! 😊

Wie Louisaa schon berichtet hat sind wohl einige TZ etwas ausgelaufen da alle TZ außen feucht sind; außerdem sind dadurch einige Etiketten nicht mehr lesbar.
Von den 17 enthaltenen Proben konnte ich noch 10 identifizieren: Sun SongSun Song (fast leer), Afternoon SwimAfternoon Swim, ImaginationImagination, Dua Brand/Oolong Tea, TangerinaTangerina (leer), Turathi (Blue)Turathi (Blue), Chrome (Eau de Toilette)Chrome Eau de Toilette, HacivatHacivat, 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès (leer) und "Fath's Essentials - Green Water (2016) | Jacques Fath".

LG André
aka BeanBandit

vor 9 Monaten

Ärgerlich. Lass dir ein paar Tage Zeit und schick den WB am besten an mich zurück. Ich probiere aufzuräumen 

vor 8 Monaten

Abreise 29.08.

So, ich habe zwischenzeitlich die TZ aussen getrocknet und mich nochmals der Beschriftungen gewidmet.
Den MétéoreMétéore konnte ich mit viel Glück und dem richtigen Licht identifizieren und habe ihn neu gelabelt.
Beim SaladoSalado konnte ich den Schriftzug 'Carner' oben finden und den TZ daher auch zuordnen.

Inzwischen habe ich auch alle Düfte getestet, die 5 unidentifizierbaren Düfte habe ich einfach mit Nummern 1 bis 5 gelabelt und als Blindtests mitlaufen lassen.
Obstler habe ich meine Vermutungen geschrieben, mal schauen ob ich richtig liege ... 😅

Hier nun meine Tops & Flops:
🥇 Platz 1 belegt ImaginationImagination, den ich vorher schon kannte. Einfach ein superschöner Sommerduft, der geht immer! ❤️
🥈 Platz 2 geht an The Dua Brand / Oolong Tea. Laut DUA ist der Duft von Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum inspiriert, und tatsächlich erinnert er mich stak an Diesen.
🥉 Den 3. Platz teilen sich MétéoreMétéore und TangerinaTangerina. Ersterer ein schöner, mMn unterschätzter, zitrisch-frischer Aquat mit Ausdauer; Zweiterer ein Duft bei welchem ich hauptsächlich die wunderbaren zitrischen Noten wahrnehme.
🛑 Absolut nicht meins ist "Fath's Essentials - Green Water (2016) | Jacques Fath". Der ist mir einfach viiieeel zu grün und riecht auch irgendwie muffig.

Wie mit @Obstler besprochen ging der WB heute auf die Reise zu ihm, nochmals vielen Dank für die Möglichkeit diese schönen Düfte testen zu können! 😊

LG André
aka BeanBandit

vor 8 Monaten

Sollte noch ein Platz frei werden würde ich auch gerne mittesten! Wink 

LG
René

vor 8 Monaten

Habe nicht lesbare Proben neu etikettiert und zwei mit geringem Füllstand wieder etwas aufgefüllt. Den leeren Tangerina habe ich leider nicht mehr, aber der ohnehin recht lineare Duft lässt sich noch am Zerstäuber gut erahnen. Für den Rest der jetzigen Teilnehmer sollte alles zum Probieren reichen.

Geht Montag raus zu @SGM 

vor 8 Monaten

Ankunft 06.09.

Der Brief ist da und ich freue mich auf das Testen.

vor 8 Monaten

Abflug 09.09.

Danke, dass ich weitere LV Düfte testen könnte. Bis auf ImaginationImagination war sonst kein Knaller dabei.

SaladoSalado war schon eine sehr spannende Erfahrung.

Weiterhin viel Spaß

vor 8 Monaten

Ankunft 12.09.2023
Der Wanderbrief kam heile bei mir an Smile 

Vielen Dank @SGM für die schöne Beigabe

vor 7 Monaten

Abreise 24.09.2023

Der Wanderbrief ist seine Weiterreise zu @Amio angetreten Smile

Vielen Dank @Obstler für diese tolle Testmöglichkeit!
ImaginationImagination und Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette haben mir besonders gefallen Smile

vor 7 Monaten

Angekommen ✔️

Vielen lieben Dank für die tollen und passenden Proben 🥰

vor 6 Monaten

Hat dieser Brief seinen Abschluss gefunden?

vor 6 Monaten

gute Frage @Amio , @ReneGuilty ?

vor 6 Monaten

dieser WB ist beendet und kann geschlossen werden

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Sommerdüfte (LV und weitere) *beendet*
Gehe zu