Forum durchsuchen

Günstigere Alternative Vanille West Indies

Günstigere Alternative Vanille West Indies vor 7 Monaten 1

Hallo, ich suche eine günstige Alternative zum Vanille West IndiesVanille West Indies. Es sind einige Düfte als ähnlich angegeben, aber welcher kommt dem Vanille West IndiesVanille West Indies am nähesten?

Ich freue mich auf Austausch Smile

vor 7 Monaten 2

Ich habe den Vanille de La Réunion / Vanille BourbonVanille de La Réunion und finde ihn sehr ähnlich 😊

vor 7 Monaten

Nicht gleich aber einen ähnlichen Vibe hat für mich der Vanille Extrême (Eau de Toilette)Vanille Extrême Eau de Toilette

vor 7 Monaten 2

Ich finde Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum am ähnlichsten, im günstigen Bereich.

Zuletzt bearbeitet von Scarlett am 26.10.2023, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2

Hört sich schnöde an, aber

Vanilla TouchVanilla Touch

Hau noch Ambroxan dann hält er ewig.

vor 6 Monaten

Ich hab leider Vanille West Indies noch nie gerochen. Aber teste mal Joop le bain (im Douglas oder Müller) - ein fantastischer Vanille Duft meiner Meinung nach!

vor 6 Monaten

# Joop le bain 

vor 6 Monaten 1
Cheraye

# Joop le bain

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum

vor 6 Monaten 2

In den ersten Minuten nach dem Aufsprühen ähnlich: Supreme VanillaSupreme Vanilla.

Sehr günstig und ähnliche Vibes: Vanilla TouchVanilla Touch .

Vanille West IndiesVanille West Indies ist ein toller Duft, der zwar linear verläuft, aber so eine intensive Vanille habe ich in keinem Duft gerochen. Ein Kauf zahlt sich aus.

@Cheraye: den Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum finde ich gar nicht ähnlich.

vor 6 Monaten

Ich habe den Vanille West Indies noch nicht gerochen, aber bei dem VanilleVanille hat jemand kommentiert, dass der 1:1 so riecht und ich kann den Duft bei dem Preis auch nur empfehlen Smile

vor 6 Monaten

@Janaaa der Duft ist aber leider eingestellt.

vor 6 Monaten 1

Gestern Vanilla²Vanilla² für mich entdeckt. Definitiv eine große Ähnlichkeit zu Vanille West IndiesVanille West Indies, aber ist bisschen schwerer und eine ganz leichte Rumnote schwingt mit. Aber definitiv günstiger!

vor 6 Monaten 2

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum riecht wirklich null wie Vanille West IndiesVanille West Indies.

TihotaTihota und VanigliaVaniglia sind ähnlich, aber leider auch noch teurer.

Du könntest Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum testen, der ist sehr ähnlich. Zwar auch kein Cheapie, aber doch deutlich günstiger als West Indies.

vor 6 Monaten

Gerade getestet: Bare VanillaBare Vanilla

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Günstigere Alternative Vanille West Indies
Gehe zu