Forum durchsuchen

Ich rieche zur Zeit ständig dieses süßliche Parfüm.

26 - 36 von 36
vor 6 Monaten 1
Lilau

Ich tippe auch auf:

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum

Ambassador for MenAmbassador for Men

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani"

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum

Die rieche ich sogar hier inzwischen bei uns auf dem Land sehr oft.

@Stephan242

Lass es uns doch bitte wissen, ob da dein Duft dabei war, finde sowas immer interessant.😊


Auch fast alle hier genannten haben mit Vanille nichts zutun. Richtig lesen, leute Smile

vor 6 Monaten 4
Neonwhite
Morgensonne
Neonwhite

Leute, es weder ein Kamrah, noch ein Tobacco Vanille. BR540 ist auch kein Vanilleparfum. Denkt doch mal außerhalb der Parfumo-Bubble. Wieviele „normale“ Menschen tragen Parfum im Alltag. Wieviele davon kennen zufällig einen Kamrah oder geben das Geld für einen Tobacco Vanille aus? Wohl die allerallerwenigsten.

Es wird sich um einen Douglas Kassenschlager handeln:

Meine Tipps:

Ein Armani aus der stronger with you Reihe oder vielleicht der Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir

Du glaubst gar nicht, wieviel Leute auf einmal Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum kennen. Leute aus meinem Umfeld, die nichts mit Parfüm am Hut haben, kennen Ihn auf einmal dank Insta oder Tiktok. Gleiche gilt für Arabians TonkaArabians Tonka

Zu dieser Liste könnte ich noch 2-3 Düfte hinzufügen.
Ein neuer Duft, wie Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir soll der gesuchte Duft sein. Sorry, niemals! Diesen Duft hat die breite Masse noch nicht mal wahrgenommen bzw. aufgeschnappt.


Na, wenn du BR540 oder Arabians Tonka als Vanilleparfum ansiehst. Ich jedenfalls nicht. Gesucht wird hier ein Vanilleduft.


Ich möchte Ihm keine falsche Nase unterstellen, jedoch assoziieren Duft Neulinge automatisch süße Düfte oft mit Vanille.
Absolut keine Seltenheit

vor 6 Monaten 3
Neonwhite
Lilau

Ich tippe auch auf:

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum

Ambassador for MenAmbassador for Men

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani"

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum

Die rieche ich sogar hier inzwischen bei uns auf dem Land sehr oft.

@Stephan242

Lass es uns doch bitte wissen, ob da dein Duft dabei war, finde sowas immer interessant.😊


Auch fast alle hier genannten haben mit Vanille nichts zutun. Richtig lesen, leute Smile

Also, ich kann schon lesen, nur mal so am Rande.😁

Viele empfinden sehr süsse Düfte mit Vanille eben als "Vanilledüfte", obwohl es keine reinen Vanilledüfte sind. Andere Duftnoten werden dann gar nicht mehr wahrgenommen oder ausgeblendet. In der Überschrift steht ja auch zuerst nur was von einem süsslichen Parfum, dann passen diese Tipps doch perfekt. Ausserdem sind hier manch andere genannten Düfte noch viel weniger Vanilledüfte wie meine.....

Morgensonne sieht das übrigens auch so wie ich, sehe ich gerade. Falls Stephan den Duft rausfindet, werden wir es ja dann ganz genau wissen!😉

vor 6 Monaten 1
Neonwhite

Leute, es weder ein Kamrah, noch ein Tobacco Vanille. BR540 ist auch kein Vanilleparfum. Denkt doch mal außerhalb der Parfumo-Bubble. Wieviele „normale“ Menschen tragen Parfum im Alltag. Wieviele davon kennen zufällig einen Kamrah oder geben das Geld für einen Tobacco Vanille aus? Wohl die allerallerwenigsten.

Es wird sich um einen Douglas Kassenschlager handeln:

Meine Tipps:

Ein Armani aus der stronger with you Reihe oder vielleicht der Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir

BR540 ist kein Vanille Parfum , aber der OP (der hier neu ist) schreibt von einem süßlichem Duft, eventuell identifiziert er es nur als Vanille, obwohl es gar keine ist.

In den Fußgängerzonen riecht man zu 95% Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum oder besser gesagt einen seiner 43423423 Dupes. Also wäre das auch mein Tip #1. Kein anderes Parfum riecht man so oft ÜBERALL 🤪!

vor 6 Monaten 1

Manche Leute müssen echt mal raus aus ihrer Bubble. 99.9% Aller Leute die du draußen antriffst kennen Parfum nur von der Parfumerie ums Eck. Die googeln nicht nach Dupes und bestellen sich nichts aus dem Internet - es sei denn sie kennen es schon vom Türkisen.

Also würd ich auf etwas tippen, was es da gibt und dort gerne den Leuten aufgedrückt wird. Da fällt mir gerade der Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir ein, aber auch ein Sauvage ElixirSauvage Elixir könnte es sein. Oder Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette bzw. ein Flanker davon. Auch Prada hat ein paar süßliche Düfte im Sortiment.

Am besten die Leute einfach fragen, vorallem wenn es eine positive Reaktion ist freuen sich die meisten Menschen wenn man sie auf ihren Duft anspricht.

vor 6 Monaten 2
Neonwhite

Leute, es weder ein Kamrah, noch ein Tobacco Vanille. BR540 ist auch kein Vanilleparfum. Denkt doch mal außerhalb der Parfumo-Bubble. Wieviele „normale“ Menschen tragen Parfum im Alltag. Wieviele davon kennen zufällig einen Kamrah oder geben das Geld für einen Tobacco Vanille aus? Wohl die allerallerwenigsten.

Es wird sich um einen Douglas Kassenschlager handeln:

Meine Tipps:

Ein Armani aus der stronger with you Reihe oder vielleicht der Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir

Danke!!

Zara & Drogerie Düfte werden momentan auch sehr viel getragen!

vor 6 Monaten
Malv2

Manche Leute müssen echt mal raus aus ihrer Bubble. 99.9% Aller Leute die du draußen antriffst kennen Parfum nur von der Parfumerie ums Eck. Die googeln nicht nach Dupes und bestellen sich nichts aus dem Internet - es sei denn sie kennen es schon vom Türkisen.

Also würd ich auf etwas tippen, was es da gibt und dort gerne den Leuten aufgedrückt wird. Da fällt mir gerade der Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir ein, aber auch ein Sauvage ElixirSauvage Elixir könnte es sein. Oder Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette bzw. ein Flanker davon. Auch Prada hat ein paar süßliche Düfte im Sortiment.

Am besten die Leute einfach fragen, vorallem wenn es eine positive Reaktion ist freuen sich die meisten Menschen wenn man sie auf ihren Duft anspricht.

Ja das stimmt @Malv2 da hast du recht. Ich werde auch nächstes mal nach dem Parfüm fragen. Aber ich kann sagen das es nicht eros und auch nicht sauvage elixir ist die beiden Düfte kenne ich. Der Duft war auch schön kräftig sag sag ich mal man hatte ihn 2 Regale weiter noch gerochen aber den le male elixir kenne ich noch nicht den werde ich mir die Tage auf jeden Fall mal angucken

Danke für die vielen Tipps ja bin noch ein Neuling und kenne mich noch nicht so richtig aus 😂

vor 6 Monaten 1

Es kann durchaus Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum sein, dann an der Dame Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum , Her IntenseHer Intense oder Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum . Das kommt auch wie Baccarat R. rüber und ich rieche es gerade oft an Frauen.

Oder halt diverse Dupes dazu die es mittlerweile auch ohne zu googlen bei Müller und anderen Drogeriemärkten gibt.

vor 6 Monaten 3

Ich würde meinen es ist Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You und einer aus der Reihe. Das ist der Duft, den so ziemlich jeder den ich kenne für den Winter im Schrank hat, vor allem eben die, die sonst eher weniger Interesse an Düften haben

vor 6 Monaten 2

Ich tipp ja ganz stark auf die Zara-Düfte!
Denn die sind: a) sehr günstig, b) überall schnell zu kaufen, denn Zara gibt es (fast) überall und c) ist Zara sowohl bei Frauen als auch bei Männern beliebt.

Zara hat zu fast allen Düften Dupes rausgebracht. Allein der "Sand Desert At Sunset | Zara" ist doch das beste Beispiel.
Uuuuuund Zara hat auch erst letztens mehrere vanillebetonte Parfums rausgebracht.

vor 6 Monaten 1

Ich tippe auch auf die üblichen Verdächtigen z. B. Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You, Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir, Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme o. ä. die bekommt man eigentlich überall, sowohl im Internet als auch in Parfümerien oder anderen Geschäften (Galeria Kaufhof, wenn es das noch gibt, evtl auch im Müller usw.). Oder vllt wirklich irgendwelche Clone z. B. Zara-Düfte (z. B. "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara") o. ä. Kann aber auch ein Nischenduft sein (jenachdem ob sich das jemand leisten kann/will). Einige Nischendüfte sind dank YouTube, TikTok oder Twitch (wenn einige ihre Parfums zeigen) ziemlich bekannt, vorallem der jüngeren Zielgruppe, die gefühlt 90% ihres Lebens auf o. g. Plattformen verbringen.

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ich rieche zur Zeit ständig dieses süßliche Parfüm.
Gehe zu