Forum durchsuchen

SOS - Mann braucht Hilfe!

SOS - Mann braucht Hilfe! vor 6 Monaten

Hallo liebes Forum,

Gut, ein SOS ist vielleicht etwas übertrieben, dennoch wende ich mich an Euch, da ich ohne fremde (weibliche) Hilfe gelinde gesagt aufgeschmissen bin.

Ich möchte meiner Freundin über die Adventszeit eine Freude machen und ihr die Gelegenheit bieten, ein paar neue Düfte auszuprobieren. Mein Plan ist ein paar Proben im Souk zu bestellen und sie diese über die Adventswochen hinweg probieren zu lassen. Einfach so, just for fun - idealerweise gefällt ihr einer der Düfte so sehr, dass sich daraus direkt ein Weihnachtsgeschenk ergibt. Ob Alltagsduft, Sommerfreshie, Wollmantel in a Flakon...Ich freue mich auf Eure Ideen

Zu Ihr:

- Ende 20

- Sportlich-elegantes Erscheinungsbild

- Interessen: Kunst, Fotografie, Sport

- Aktuell trägt sie My WayMy Way oder Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

vor 6 Monaten 1

Kann dir zwar keine weibliche Hilfe sein Wink aber empfehle "Cristalle Eau Verte | Chanel". Ein zitrischer Alltagsfreshie mit einem Hauch feiner Blütensüße.

vor 6 Monaten 1

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum

Very Irrésistible Givenchy (Eau de Toilette)Very Irrésistible Givenchy Eau de Toilette

Ansonsten kenne ich nur noch Unisex-Düfte. 😂

vor 6 Monaten

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich wollte den Thread eigentlich in der Rubrik "Damen-Parfum" 

Soweit ich weiß, kann man Threads nicht verschieben, daher neu eröffnet in der eigentlich gewollten Rubrik. 

Sorry für dieses Chaos!

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 6 Monaten 1

hmmm wie wäre es mit:

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum , unkomplizierter schöner duft

Terra di GioiaTerra di Gioia etwas süßlicher, hübscher Flakon

vor 6 Monaten 1

wie wäre es jeweils mit einer probe von.

Chance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum , blumig-frisch-fruchtig.

VersenseVersense , frisch-grünlich.

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum , frühlingsfrisch-blumig.

Sunshine WomanSunshine Woman , süßlich-blumig-würzig.

Baiser de RussieBaiser de Russie , süß-blumig-gourmandig.

Les 4 Saisons - HiverLes 4 Saisons - Hiver , blumige wattebällchen. oder auch Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée pudrig-blumig.

edit La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum fruchtige kirsche und gourmandige mandel.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung SOS - Mann braucht Hilfe!
Gehe zu