Forum durchsuchen

Suche dunklen Duft mit fruchtiger DNA/ boozy

Suche dunklen Duft mit fruchtiger DNA/ boozy vor 5 Monaten

Hey Freunde. Ich bin auf der Suche nach einem schönen dunkleren Duft für meine Sammlung.

Allerdings Bin ich kein Fan von lrassem Rauch Leder oder muffigen Hölzern. Daher fällt es mir schon schwer was schön dunkles zu finden.

Der InfinityInfinity gefällt mir allerdings recht gut. Der hat zu den dunklen Noten noch angenehm fruchtige Noten. Etwas in die Richtung Suche ich auch. Desweiteren bin ich auch immer Fan von boozy Noten. Also wenn ihr das noch schafft mit reinzukriegen wäre echt top. Aber boozy muss nicht sein unbedingt.

schonmal danke für alle Vorschläge Smile

vor 5 Monaten 1

BlackSoul (Eau de Toilette)BlackSoul Eau de Toilette würde ich persönlich als dunklen Duft bezeichnen. Er hat etwas Fruchtiges, aber ist mehr süß, doch das ist der von dir erwähnte Duft ja anscheinend auch. Den InfinityInfinity kenne ich nicht. Für mich hat der BlackSoul eine angenehme Süße. Süße Düfte trage ich sonst eher weniger.

vor 5 Monaten 1

Dann dürfte dir der RudisRudis sehr gut gefallen.
Wenn die Boozy Note stärker sein soll dann vielleicht auch der Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special.

vor 5 Monaten 1

CarlisleCarlisle passt da ziemlich gut

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
HackBart

Dann dürfte dir der RudisRudis sehr gut gefallen.
Wenn die Boozy Note stärker sein soll dann vielleicht auch der Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special.

Muss auch mit dem Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special gehen. Wirklich genau das, was du willst. Fruchtig aber sehr alkoholisch und boozy! Ein brutales Teil..
Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum . Sehr alkoholisch. Riecht rein nach Whiskey aber auf eine süße Weise. Dafür nicht so fruchtig.

HerodHerod kirschd macht ihn fruchtig und dunkel zu gleich. Tabak trägt auch zur Dunkelheit hinzu.

vor 5 Monaten

Schonmal ein danke an alle Antworten. Sind ein paar düfte bei die vorgemerkt werden.

Zum genannten Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special :

Ich habe bereits eine Probe von dem. Wunderschöner Duft meiner Meinung nach. Wäre er nicht so teuer hätte ich ihn bereits gekauft🫠

Vielleicht kennt jemand ja auch eine Alternative. Sonst greif ich früher oder später zum Tony Iommi 🫡

vor 5 Monaten 1

Mir würde Side EffectSide Effect einfallen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche dunklen Duft mit fruchtiger DNA/ boozy
Gehe zu