Forum durchsuchen

🦌voll🦌 kleiner Pana Dora WB

26 - 44 von 44
vor 8 Monaten

@Fraurotfuchs 

Da ich alleine schon 3 Düfte der Reihe auf meiner ML habe, würde ich mich voll gerne für einen Nachrücker melden 🙋🏻‍♀️ 

vor 8 Monaten 1

Der Brief ist auf dem Weg zu @Raf7Smile 

vor 8 Monaten

Brief ist am 14.09 heil angekommen. Vielen Dank =)

Werde mich heute gleich ans testen machen!

vor 7 Monaten

Brief wurde gestern an @Knöpfchen  versendet. Vielen lieben dank nochmal, das ich mittesten durfte! Ausführliche Berichte zu den Proben folgen noch 😊

Ankunft 25.9. vor 7 Monaten

Hallo,

der tolle Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich beginne direkt mit dem Testen.

Bis die Tage,

Julia

Abflug 02.10. vor 7 Monaten

Hallöchen,

der Wanderbrief hat sich gestern auf die Weiterreise zu Tomina begeben.
Vielen Dank an Frau Rotfuchs für das organisieren des tollen Wanderbriefs und auch an alle anderen die etwas dazugegeben haben.
Besonders gut gefallen hat mir zum einen der Imperial WoodImperial Wood, der ist wirklich sehr edel und riecht schön holzig kräftig. Da stört mich ausnahmsweise auch das Leder mal nicht. Selbst tragen würde ich den aber vermutlich nicht.
Der Forever LoveForever Love hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, der hat eine schöne Art von Zitrik. Er bleibt auf jeden Fall auf der Merkliste.
Zu dem MoonlightMoonlight habe ich noch etwas gemischte Gefühle. Der Duft gefällt mir ansich sehr gut, auf der Haut wurde der nach einer Zeit aber etwas zu schwülstig. Ich möchte den bei kälteren Temperaturen noch einmal testen.
Aqua de DoraAqua de Dora ist auch ein schöner, frischer Duft. Den teste ich auch bei Gelegenheit nochmal weiter.

Der einzige Duft der mir überhaupt nicht gefallen hat, war der Kropp Och SjälKropp Och Själ. Der roch zwar im ersten Moment ganz gut, hat dann aber schnell eine sehr unangenehme, fast fäkale Note angenommen, sodass ich ihn abwaschen musste… Komisch, dabei ist auch nicht mal Oud gelistet.

Schöne Grüße,

Julia

vor 7 Monaten

Ankunft 4.10.

Danke, liebe Julia, für den fixen Versand und das nette Extra!! 
Der WB ist heil bei mir angekommen, alle da, nichts leer.Ich bin sehr gespannt aufs Testen!

LG 🌼

vor 7 Monaten

Abflug 7.10. 

Kirke hat die Sendungsnummer.
Eindrücke kommen noch! 🌼

vor 7 Monaten

Liebe @Fraurotfuchs,

ich kenne bisher nur einen Duft der Marke und möchte mich gerne für einen Nachrückerplatz bewerben, wenn das mit den Füllständen noch passt 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 7 Monaten 1

Ankunft 11.10.2023

Der tolle Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen:) 

Vielen lieben Dank @Tomina für die schöne Beigabe 🥰

vor 6 Monaten

Der Wanderbrief ist am Wochenende weitergereist zu @Leon279 🛫
Vielen Dank @Fraurotfuchs für diese tolle Testmöglichkeit!

Die Marke ist interessant, ich wollte diese schönen Hirsche schon lange probieren.
Leider roch ich bei einigen Düften eine etwas stechende Note heraus, weshalb meine WL vorerst verschont bleibt Smile

Folgende Hirsche haben mir gefallen:

Velvet IrisVelvet Iris
Ich glaube, ich bin der Iris verfallen. Der Duft startet etwas vintage/seifig und wird im weiteren Verlauf schön pudrig/blumig 🥰

DorasimaDorasima
Startet schön fisch-blumig, allerdings rieche ich eine etwas stechende Note heraus. Erinnert mich im weiteren Duftverlauf etwas an Blossom Love (Eau de Parfum)Blossom Love Eau de Parfum .

Forever LoveForever Love

Am wenigsten hat mir der Kropp Och SjälKropp Och Själ gefallen. Ich glaube, ich mag den Safran einfach nicht. BR540 (EdP/Extrait) sind auch nicht mein Fall...
vor 6 Monaten

ANKUNFT 24.10.23

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen.

@Kirke danke dir für die tolle Beigabe!


freue mich schon aufs testen

vor 6 Monaten

Dürfte ich mich eventuell als Nachrückerin bewerben? Die Marke kenne ich gar nicht, habe aber viel spannendes darüber gehört🤩
Vielen Dank!

vor 6 Monaten

ABREISE 7.11.23

Ich muss mich wirklich herzlich bei dir Bedanken für die Organisation dieses tollen Wanderbriefs. Kannte zuvor nur den Imperial WoodImperial Wood und der hat mich schon weggehauen.

Das Haus ist durch das testen eines meiner lieblingshäuser geworden und würde sogar behaupten dass ich mindestens 4 der Düfte sofort haben müsste!

diese 4 wären

MoonlightMoonlight

Aqua de DoraAqua de Dora

DorasimaDorasima

Swedish Wood (Extrait de Parfum)Swedish Wood Extrait de Parfum

vor 6 Monaten

Ankunft 09.11.

Der Wanderbrief kam gut bei mir an. Vielen Dank @Leon279 für die schöne Beigabe 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Hallo ihr Lieben! 🙂🌸

Schade, dass die Runde schon sich beendet wurde. Ich würde auch gerne diese Marke kennenlernen 😊

Zur Info, ich organisiere gerade einen Sharing von XVIXVI 😉 wenn jemand von euch eine Interesse hat, bitte bei mir melden oder mich auf Souk finden 😊🌸

LG, Anastasia.

vor 5 Monaten 1

Versand 20.11.

Der Wanderbrief macht sich auf die Reise zu @Silvercat. Vielen Dank Janine, dass ich nachrücken und die Marke weiter kennenlernen konnte 😊

Meine zwei Favoriten sind Imperial WoodImperial Wood und Aqua de DoraAqua de Dora

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 5 Monaten

Habe heute den Brief auf der Post abgeholt. Herzlichen Dank an Glimmerli für den Versand und an Fraurotfuchs, dass ich dabei sein darf!🌹

vor 5 Monaten

Das Testen ist beendet und ich fand die Marke wirklich faszinierend! Vielen lieben Dank an Fraurotfuchs und alle Mitspenderinnen!🌹
Habe hier eher etwas Richtung Byredo erwartet, dem ist aber nicht so.
Wenn der Preis nicht so horrend wäre, würde ich ganz gerne XVIXVI (wunderbarer leckerer Nicht-Gourmand) und Imperial WoodImperial Wood (wunderschöne Rose-Oud-Safran-Tonka Kombi) zu meiner Sammlung hinzufügen🥰. 
Sonst fand ich Aqua de DoraAqua de Dora und Forever LoveForever Love ziemlich ähnlich und ziemlich anziehend🙂 (ganz authentische Zitrusnoten)
Velvet IrisVelvet Iris wird leider sehr schlecht auf meiner Haut (sehr toller Duft auf dem Papier und am Taschenzertäuberkopf) und Swedish Wood (Extrait de Parfum)Swedish Wood Extrait de Parfum ist nach maximal 2 Stunden schon weg.
DorasimaDorasima wäre etwas nur für Jasmin- und Weissblüherliebhaber, den MoonlightMoonlight wollte ich so gerne mögen, ist aber nicht mein Gourmand (Kakao verwässert + Früchteallerlei).
Und Kropp Och SjälKropp Och Själ ist für mich BR540 + ein bisschen Animalik = nicht mein Fall.
Der WB ist seit dem 11.12 unterwegs zur lieben Fraurotfuchs.

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🦌voll🦌 kleiner Pana Dora WB
Gehe zu